ANZEIGE
Natürlich nicht, verstehe nur nicht, warum sich manche mit Amex Vertrag so anstellen.Naja, ich werde als Kunde wohl nicht deren Terminal konfigurieren... Hab sie jetzt mehrfach drauf hingeweisen, kam immer nur ein Schulterzucken
Natürlich nicht, verstehe nur nicht, warum sich manche mit Amex Vertrag so anstellen.Naja, ich werde als Kunde wohl nicht deren Terminal konfigurieren... Hab sie jetzt mehrfach drauf hingeweisen, kam immer nur ein Schulterzucken
Nachtrag:Natürlich nicht, verstehe nur nicht, warum sich manche mit Amex Vertrag so anstellen.
Wenn sie sich an deren Anbieter wenden, schon mehrfach erlebt, die wissen nicht was sie tun müssen, damit die Akzeptanz tatsächlich funktioniert. Es reicht der Austausch des Terminals dann ist erst mal Ende.Natürlich nicht, verstehe nur nicht, warum sich manche mit Amex Vertrag so anstellen.
Anhang anzeigen 246570
Jetzt gehen die Prämien hier aber durch die Decke! Bei 300K MR lohnt sich das Werben ja schon fast wieder
es sind 30.0000Wie kommst Du auf 300k? Sind nur 30k..
Ziemlich sicher Phishing. Wenn du sicher gehen willst: American Express Webseite manuell öffnen (keine Links klicken!) und schauen ob so eine Meldung aufpoppt.Ist das echt oder Fake?
Kann gefälscht sein.
Würde ich jetzt nicht sagen, Amex verschickt derzeit solche Datenüberprüfungen an Bestandskunden.Ziemlich sicher Phishing. Wenn du sicher gehen willst: American Express Webseite manuell öffnen (keine Links klicken!) und schauen ob so eine Meldung aufpoppt.
Sollte echt sein - ich hab bei AMEX angerufen und nachgefragt.Habe von Amex eine Mail bekommen, soll das Konto bestätigen.
Eingabe der persönlichen Daten, inklusive Pass Nummer.
Zeit Vorgabe 10 Tage.
Ist das echt oder Fake?
Bin auf See.
Kommt so etwas nicht normal mit der Brief Post ?Sollte echt sein - ich hab bei AMEX angerufen und nachgefragt.
Warum die das allerdings per mail und nicht per App machen, könnte mir die nette Dame auch nicht erklären. Ich wäre allerdings nicht der einzige der deswegen nachgefragt hat.
Bei mir kam das Daten-Update (Adresse, Beruf, Brutto-Einkommen) vor ein paar Wochen in der App. Scheinbar gibt es mehrere ähnliche Prozesse, die hierzu laufen.Sollte echt sein - ich hab bei AMEX angerufen und nachgefragt.
Warum die das allerdings per mail und nicht per App machen, könnte mir die nette Dame auch nicht erklären. Ich wäre allerdings nicht der einzige der deswegen nachgefragt hat.
Diese Abfragen häufen sich seit Anfang des Jahres, man kann auch einfach der Anleitung in der Mail folgen und das Ganze ohne den Link aus der Mail, direkt im Onlinekonto aufrufenHabe von Amex eine Mail bekommen, soll das Konto bestätigen.
Eingabe der persönlichen Daten, inklusive Pass Nummer.
Zeit Vorgabe 10 Tage.
Ist das echt oder Fake?
Bin auf See.
Also von einem Finanzinstitut ist so ein Verhalten wirklich grenzdebil in der heutigen Zeit.Würde ich jetzt nicht sagen, Amex verschickt derzeit solche Datenüberprüfungen an Bestandskunden.
Hält man die Frist nicht ein, gibts die Kündigung.
Bin Bestandskunde, seit Beginn der (Wetter-) Aufzeichnungen.KYC - alle 4 oder 5 Jahre sollte man erneuern
bei mir war es acuh paar Monate her