ANZEIGE
Und subventioniert das dann mit Sprit, um dahinzukommengenau! Aber Pfand gibt man ja auch nicht bei Globus zurueck, sondern im Grossmarkt (Selgros, CC, Metro...) -> zzgl. MwSt!
Und subventioniert das dann mit Sprit, um dahinzukommengenau! Aber Pfand gibt man ja auch nicht bei Globus zurueck, sondern im Grossmarkt (Selgros, CC, Metro...) -> zzgl. MwSt!
Wie hoch ist denn die Mehrwertsteuer auf Pfand?genau! Aber Pfand gibt man ja auch nicht bei Globus zurueck, sondern im Grossmarkt (Selgros, CC, Metro...) -> zzgl. MwSt!
19%, wird dem Endkunden aber im Einzelhandel nicht berechnet.Wie hoch ist denn die Mehrwertsteuer auf Pfand?
Na klar wird sie das. Der bekannte Betrag ist allerdings inkl. Mehrwertsteuer, nicht zuzüglich. Schau mal auf den Kassenzettel im Getränkemarkt. Da ist das Pfand nicht mit 0% ausgewiesen, sondern mit 19%.19%, wird dem Endkunden aber im Einzelhandel nicht berechnet.
Ja, das geht mit dem Global Transfer Program.Frange an den Amex Experten
Bin in Besitz einer Amex Gold
Werde nächstes Jahr in die USA ziehen, stimmt da ich dort die Amex von Deutschland auf USA ändern lassen kann?
Und zweitens, dadurch verbessert sich auch der Credit Score?
Jupp, genau so...schnellster Weg zum Credit ScoreJa, das geht mit dem Global Transfer Program.
Danke. Es hat also wahrscheinlich nichts mit Kartenmissbrauch zu tun? Das ist meine einzige Sorge.Das kannst du ignorieren. Falls Sie tatsächlich entfernt wurde, einfach wieder eingeben, wenn du nicht gekündigt wurdest.
Wenn, dann in der Experiences App idR - die Presales starten wohl je nach Ort um 15:00 bzw. 16:00Laut Ticketmaster soll es für AMEX-Kundschaft in weniger als zwei Stunden einen Presale für Billie Eilish geben. Bedingung ist, dass man die Karte für den Ticketkauf einsetzt.
Wo man allerdings diese Tickets kaufen kann, darüber schweigt sich das Internet aus…
Hat jemand Erfahrung mit solchen Aktionen und eine Idee dazu?
In der AMEX Experiences App steht bisher nix davon.
ja kam geradeTatsächlich findet man es jetzt in der Experiences App, wurde anscheinend exakt 15 Uhr dort freigeschaltet.
Da stand ich aber schon in der „Telekom-Schlange“.
Das ist gelogen, dort stehen nur die Rechnungen bis Anfang April. Ist mir schon mehrfach aufgefallen, irgendwann später ist die Rechnung dann da.wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Ihre aktuelle Online-Monatsrechnung ab sofort unter americanexpress.de/konto-online zur Einsicht und Prüfung bereit liegt.
App Einstellungen -> Gerät merkenIst bei mir auch oft so. Zudem nervt momentan mal wieder das ich bei jeden öffnen und einloggen in der App zusätzlich einen Code per SMS/Mail benötige
Bei mir meist ab ca 9:30 Uhr des Tages an dem die Email kommt bzw. der Rechnungstag istDas ist gelogen, dort stehen nur die Rechnungen bis Anfang April. Ist mir schon mehrfach aufgefallen, irgendwann später ist die Rechnung dann da.
Gibt es da ein System (etwa Mail kommt x Std. vor Rechnung)? Was löst den Versand der Mail aus, wenn es nicht die erstellte Rechnung ist?
Das Datum, oder der 'Rechnungslauf' am Rechnungsdatum - habe das auch regelmaessig....Was löst den Versand der Mail aus, wenn es nicht die erstellte Rechnung ist?
nur theoretischApp Einstellungen -> Gerät merken
Bei mir auf dem iphone hat nur Löschen und Neuinstallieren geholfen. Seitdem funktioniert es wieder zuverlässig.Das Datum, oder der 'Rechnungslauf' am Rechnungsdatum - habe das auch regelmaessig....
nur theoretisch
nur theoretisch