ANZEIGE
Genau das möchte ich vermeiden. Ein Produktwechsel ist mir lieber.
Auch beim Wechsel wird ein Antrag in der Schufa gestellt. Du kannst aber im Antrag angeben, dass du die Payback kündigen willst
Genau das möchte ich vermeiden. Ein Produktwechsel ist mir lieber.
So unterscheiden sich die Anforderungen. Aber digital geht bei der ARAG mittlerweile mehr als noch vor ein paar Jahren. Vertragscheck ging bspw. komplett digital mit Rückmeldung innerhalb von 1 bis 2 Tagen. Reicht mir vollkommen.
Du kannst dich werben lassen dann bekommst du zumindest 10000 MRIch möchte die grüne beantragen, die gefällt mir einfach optisch sehr
Gibt es hierfür vielleicht eine Aktion, ein Gratisjahr oder sowas ? Finde online nichts.
Kann man eigentlich, wenn man selbst die Gold hat,
eine andere Karte z.B.Payback mit KwK weiterempfehlen?
Und wenn ja - wie?
Gibt es eigentlich Neuigkeiten bzgl. der Google Pay Nutzung mit Amex?
wat soll dat'n? die haben doch schpon ihr Secure-Gedoens...ÄNDERUNGEN BEI IHRER ONLINE-ZAHLUNG. Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen machen es erforderlich, dass Sie eventuell Teile Ihrer PIN eingeben müssen. Halten Sie diese deshalb bitte bereit.
Amex-Newbie Frage zu dem Thema: Kann man die Amex bei Paypal hinterlegen und Paypal dann bei Google Pay als Zahlungsmethode nutzen? Ich vermute ja, die Antwort lautet "nein, geht nicht". Weil sonst hätte das sicher schon jemand geschrieben!?
Edit nach weiterer Google-Recherche: Wenn Paypal genutzt wird bei Google Pay, geht wohl nur Abrechnung über ein Bankkonto...
vor Einkauf, oder vor'm Hinfahren?Gibt es irgendein "System" nachdem man VOR Einkauf abschätzen kann, ob die geplante EDEKA-Filiale AMEX akzeptieren wird?
schon ewig, ist ja auch Rewe-Gruppe...Inzwischen geht AMEX ja sogar bei Penny.
"ewig" ???schon ewig, ist ja auch Rewe-Gruppe...
"ewig" ???
Eher wohl seit ca. 2 Jahren !
Vor ca. 4 Jahren gingen noch überhaupt keine Kreditkarten bei dem Billigheimer !
Am besten den Markt wechseln. War neulich ganz überrascht, dass Kaufland und Netto plötzlich AmEx nehmen.
Naja Kaufland gehört zur Schwarz Gruppe und die akzeptieren ja wirklich alles (inkl. Diners) auch bei Lidl. Edeka ist tatsächlich aber immer ein Glücksspiel. Ein lokaler Edeka (Familiengeführt in Würzburg) meinte auch zu mir, dass Amex „gehen sollte“. Ging nicht.
Kaufland bin ich selten, netto war eine Woche vorher noch abgelehnt worden
Nutzt doch bitte endlich mal die Forensuche!! Die Frage kommt wöchentlich. Das System macht nach 300k Punkten p.a. dicht, da geht nichts bis 1.1. 0:00 Uhr.
Nutzt doch bitte endlich mal die Forensuche!! Die Frage kommt wöchentlich. Das System macht nach 300k Punkten p.a. dicht, da geht nichts bis 1.1. 0:00 Uhr.