J
jsm1955
Guest
ANZEIGE
Das stimmt so nicht.Alle deutschen Centurions beginnen mit 375088; dies ist ein speziell reservierter Nummernkreis. Deutsche Platinums beginnen mit 37508x.
Das stimmt so nicht.Alle deutschen Centurions beginnen mit 375088; dies ist ein speziell reservierter Nummernkreis. Deutsche Platinums beginnen mit 37508x.
Das stimmt so nicht.
Centurion weiss ich nicht, aber ich habe eine Platinum die keine 8 an der fünften Stelle hat.
Ja. Mittlerweile beginnen deutsche Gold und Platinums unter anderem mit 3759.
Centurions, die in Deutschland ausgestellt wurden, tragen meines Wissens immer 375088, zumindest die ersten aus dem Jahr 2000, die dritte Stelle habe ich auch schon als „0“ gesehen.
Kommen die periodisch? Meine kam vor 2 Wochen, kann ich getrost verzichten.
Kannst Du mal bitte ein Bild Deiner Centurion-Einladung posten (natürlich mit geschwärzten persönlichen Daten). Mich würde mal der aktuelle Wortlaut interessieren.
So, Schlichtungsantrag an die Bundesbank Schlichtungsstelle ist raus
Damit ist der schrottige Centurion Service jetzt aktenkundig, wie peinlich ist das denn.
Hoffe nur, dass die Schlichtungsstelle was vorschlägt, bevor die britische Amex Ltd. wegen No-Deal Brexit aus der EU geworfen wird und die "Zweigniederlassung" keine mehr ist
einen GutscheinGestern ein Gutschein in Höhe von € 250,- für Versace erhalten
Wie sind die Terms dieses Mal? Wieder Mindesteinkaufswert und eingeschränkter Zeitraum?... und dann auch noch Versace. Der wird wohl verfallen.
Ich musste schmunzeln.... und dann auch noch Versace. Der wird wohl verfallen.