ANZEIGE
Amex hat mir vor 2h eine email geschickt mit der Einladung fuer Centurion. Platinum vor 4 Wochen gekuendigt. Die muessen es ja echt noetig haben, koennen sich die Karte dahin stecken wo nie die Sonne scheint.
Amex hat mir vor 2h eine email geschickt mit der Einladung fuer Centurion. Platinum vor 4 Wochen gekuendigt. Die muessen es ja echt noetig haben, koennen sich die Karte dahin stecken wo nie die Sonne scheint.
Keine Ahnung, hab das kleingedruckte nicht gelesen.Ist die Aufnahmegebühr jetzt auch €5k??
War nie Centurion Nutzer und hab auch keinen Bedarf fuer 08/15 Leistung einer zu werden (bin in UK). Hab letzen Monat zur £0 Variante gewechselt um meine Reward Points zu erhalten.
Keine Ahnung, hab das kleingedruckte nicht gelesen.
[...]koennen sich die Karte dahin stecken wo nie die Sonne scheint.
Ich wuerde die Karte verbrennen und bei Metall einschmelzen, ist eben sicherer wegen der Kriminellen (95% der Schreiber hier haben die Karte eh nicht). Also auf so einen Schwachsinn muss man erstmal kommen und dann noch zu glauben das man im Forum anonym
Passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber so OT ist es auch nicht: Kann man bspw. mit der Green Card die Versicherungsleistungen der Gold Card nutzen? Auf Anfrage ggf.? Ein Quasi-Upgrade vollziehen mitsamt Gold-Jahresgebühr, aber die grüne Karte behalten?
um mich kurz zu wiederholen, wenns nicht die grüne aus dem centurion portfolio ist, die ja sowieso die bedingungen der cent hat, nein.
Und die Platin erlaubt ebenso keine Green/Gold-Zusatzkarten?
stimmt so nicht. Die jeweils ausgesuchte Karte Cent/Platin wird ausgestellt und du kannst auch weitere - niedrigere - Karten auf dich ausstellen lassen. Man wird zwar gefragt warum, aber es wird gemacht.
hok
Ja, als separate Karte.stimmt so nicht. Die jeweils ausgesuchte Karte Cent/Platin wird ausgestellt und du kannst auch weitere - niedrigere - Karten auf dich ausstellen lassen. Man wird zwar gefragt warum, aber es wird gemacht.
hok
Ja, als separate Karte.
Aber nicht Zusatz Karte.
Siehe auch Beitrag vonJa, als separate Karte.
Aber nicht Zusatz Karte.