ANZEIGE
Ja, moderne Welt, Internet und so. Goretex-Jacke, Netzgesellschaft, Lobo, Späti, Tannenzäpfle.
Mitte-Spinner.
Ja, moderne Welt, Internet und so. Goretex-Jacke, Netzgesellschaft, Lobo, Späti, Tannenzäpfle.
What the fuck is "lobo"?
Kann bei >100k p.A. mit jeder Kartenfarbe nach Centurion angefragt werden? Oder ist Plat Vorraussetzung?
Solltest vorher schon ne Platin haben. Hiess es damals....
Und man wird eingeladen; man fragt nicht an.
Die einen nennen es Einladung, die anderen nennen es Verkauf.........
Einladung mit €2.000 Gebühr pro Jahr ...
Gibt es die Aufnahmegebühr noch?
das Brimborium um diese Aufnahmegebühr beherscht AmEx wirklich gut. Hinterher kündigt man nicht, weil man nicht nochmal diese Gebühr zahlen möchte. Ich habe mal einem gesagt 2000€ sind bei 50€ pro Fick 40 Nutten. Also etwa eine pro Woche. Was bringt mehr 1 Jahr durchficken oder die Schwarze? Seitdem will er keine Centurion mehr.
Es gibt außer den direkten Benefits auch inoffizielle:
-"Girlfriends" fliegen einem zu, spart teuers Auto
-Krankenhäuser weltweit behandeln einen
-Serilösitätsnachweis für kleinere Selbständige,spart anderen teuren Promp
NAchteil, sie zieht Probleme an wie Geldscheine die Frauen, aber dagegen kann man sich ja eine grüne Tarnfarbe zulegen. Und in meinen Kreisen würde ich als "der hats nötig" schief angesehen werden. Platinum gibs auch mit Tarnfarben.
das Brimborium um diese Aufnahmegebühr beherscht AmEx wirklich gut. Hinterher kündigt man nicht, weil man nicht nochmal diese Gebühr zahlen möchte. Ich habe mal einem gesagt 2000€ sind bei 50€ pro Fick 40 Nutten. Also etwa eine pro Woche. Was bringt mehr 1 Jahr durchficken oder die Schwarze? Seitdem will er keine Centurion mehr.
Welche Kreise sind das? Basierend auf deinem Post würde ich ja auf Hartz IV Empfänger tippen.Und in meinen Kreisen ...
Maischberger - Wer arbeitet ist der dumme? mit Ralph Boes! part 3 - YouTubeWelche Kreise sind das? Basierend auf deinem Post würde ich ja auf Hartz IV Empfänger tippen.
Die Aufnahmegebuehr gab es 'frueher' nur, wenn man fragte, nicht, wenn man eingeladen wurde.
Das heisst, wer die Amex Centurion hat, hat automatisch den Emerald? Auch einen *G?
hi,
auch bekommt man nich hilton diamond, pc platinum und sixt diamond.
Du hast dich vertippt und nicht einen Buchstaben vergessen oder?
Den CX-status kann ich nicht bestätigen.
Hast du eine deutsche Centurion ?
hok
die aufnahmegebuehr betraegt nun 3600 euro und faellt immer an. egal ob man anfragt oder nicht.
die jahresgebuehr ist ja schon laengere zeit 2.000 euro.
Und es gibt tatsächlich Leute, die die o.g. Beträge an AmEx entrichten, nur um mit einer schwarzen Kreditkarte wedeln zu können? LOL!
Ich habe auch 'ne schwarze Kreditkarte, allerdings steht da nicht AmEx sondern Master Card und Lufthansa drauf. Diesen Sittenverfall nehme ich aber sehr gerne in Kauf, denn meine Aufnahme- bzw. Jahresgebühr betrug/beträgt exakt NULL Euro.
Die Aufnahmegebühr wurde von Lufthansa in Form von mehrjähriger Kundentreue erhoben. Wieviel das bei dir umgerechnet in Euro sind, kann LH sich wahrscheinlich ausrechnen.
Ansonsten hast du sicher Recht: Ich weiß auch nicht, was ich törichter finden soll - den Mythos, den AmEx versucht zu kreieren oder die Leute, die ernsthaft daran glauben.