ANZEIGE
Also Du meinst genau sowas wie diese sogenannte HON Circle Karte?
Wenn Dr. Franz so weitermacht, dann hat die Centurion Card bald mehr Wert als die HON Karte.
Also Du meinst genau sowas wie diese sogenannte HON Circle Karte?
Das sind die aktuellen Centurion Bedingungen:
https://dl.dropbox.com/u/10702761/Amex Centurion Versicherungsleistungen 17_12_2012.pdf
Boah Eh, ZWEI Centurion Karten. Wow!!!Wenn Du aber mit ner anderen CC zahlen willst als hinterlegt? Dann musst auch Du, Herr Schlaumeier, die andre CC herzeigen. Und ich lege diese dann neben meine Diamond und den FS. Habe nàmlich 2 Centurion Karten. Hr. Oberschlau!
Boah Eh, ZWEI Centurion Karten. Wow!!!
Ich habe KEINE Centurion Karte o) und muss bei SIXT trotzdem nie eine CC vorlegen. Über die hinterlegte Karte wird die Buchung garantiert und mit welcher Karte ich bezahle interessiert bei der Abholung keinen.
Ist das vielleicht ein ZWEI-Centurion Problem...
muss bei SIXT trotzdem nie eine CC vorlegen. Über die hinterlegte Karte wird die Buchung garantiert und mit welcher Karte ich bezahle interessiert bei der Abholung keinen.
Boah Eh, ZWEI Centurion Karten. Wow!!!
Ist das vielleicht ein ZWEI-Centurion Problem...
Klar, die wollen einfach nicht glauben, dass jemand so wichtig sein kann, zwei Centurion Karten zu haben...
Das ist dann so was wie eine Ersatzpotenz hoch 2...
Da sieht man mal wieder, wie wenig Ahnung Ihr beide von der Materie habt.
Schon mal was add. Business Card und so gehört? Scheinbar nicht.
Aber eh egal...
Die International Dollar Card nicht vergessen - für's Schwarzgeldkonto !
Seit wann muss ich eine Karte vorlegen, mit der ich bezahle?Wenn es bei der Abholung Niemanden interessiert mit welcher Karte Du bezahlst, woher bekommt Sixt dann das Geld für die Miete?
Wenn Du mit einer anderen als der hinterlegten zahlen möchtest, dann musst Du diese wohl oder übel vorlegen?
Dein Post ist ein Widerspruch in sich selbst!?
Isch habe Zwei Platinum Karden...Da sieht man mal wieder, wie wenig Ahnung Ihr beide von der Materie habt.
Schon mal was add. Business Card und so gehört? Scheinbar nicht.
Aber eh egal...
Aber die sind natürlich viel kürzer wie deine...
Hessisch versus Luna Badensisch...Das musst Du schon richtig schreiben. Das muss heissen:
"Aber die sind natürlich viel kürzer als wie die Deinen..."
CX Diamond gibt es seit letztem Jahr als Teil der Centurion. Ursprünglich für ein Jahr, jedoch wurde es nochmal verlängert.
Das musst Du schon richtig schreiben. Das muss heissen:
"Aber die sind natürlich viel kürzer als wie die Deinen..."
Wieso? Solche Kunden mag Amex am ehesten. Die zahlen ohne Murren die horrende Jahresgebühr, die Kosten für den Support halten sich in Grenzen.
Muss man eigentlich die Centurion auch wieder zurück geben, wenn der Umsatz markant sinkt (zum Beispiel wegen Jobwechsel oder Pensionierung)?
Was man hat, hat man ...
Der Nutzen der Karte ist eine Funktion des Reiseprofils.
Ein echter Vorteil gegenüber der Platinum. In 2009 hatte ich angefragt, ob man mir nicht noch eine grüne Karte ausstellen könnte. (Während der Krise erschien es mir manchmal unangemessen, anderen gegenüber die Platinum Karte zu zeigen). Diese Anfrage wurde harsch zurückgewiesen. Macht ja nichts bei 500€ Jahresgebühr.man kann sich übrigens eine grüne als Nebenkarte ausstellen lassen. Die hat dann auch in der Mitte die 882511 Nummer, d.h. alle Versicherungsleistungen etc. sind gegeben und man muß sich an der Supermarktkasse mit dem blöden schweren Ding blamieren.
Nachdem die Diskussion wieder zum Thema zurückgekehrt ist,möchte ich eine Frage loswerden:wird CX Diamond automatisch verlängert,auch wenn ich keine Meilen bei MP habe gutschreiben lassen?Habe ich schlicht vergessen,weil mir die BA -Meilen wichtiger waren.
Ein frohes Fest an alle Mitforisten und Dank an die,die mir im letzten Jahr immer mal wieder bei Fragen geholfen haben.
Eigentlich war der CX Status eine einmalige Angelegenheit auf ein Jahr begrenzt.
Es wurde allerdings dieses Jahr nocheinmal verlängert.
Ich hbae MR Punkte auf das AsiaMiles Konto transferiert und bin dann CX C Awards geflogen.
Ich denke es gibt jedoch genügend Centurion Inhaber, die jetzt auch bei CX Tickets kaufen?