ANZEIGE
Genau die Sorge hatte ich - las nix davon. Aber das Hochglanzpapier fuehlt sich gut an.
Die $200 ab 2 Naechten gibt es noch.
Die $200 ab 2 Naechten gibt es noch.
(...)
"...Im Durchschnitt verfügen die Centurion-Besitzer in Europa laut der Anzeigenpreisliste des Magazins über ein Vermögen von rund 6,7 Millionen Euro und ein jährliches Einkommen von 960.000 Euro."
(...)
"Das Stück Plastik, ganz in schwarz..."
FAIL.
Ich habe heute übrigens erfahren, dass die Centurion Jahresgebühr auf €5.000 ab 2017 steigen soll.
Ich habe heute übrigens erfahren, dass die Centurion Jahresgebühr auf €5.000 ab 2017 steigen soll. Der relaunch soll wohl schon im nächsten Monat bekanntgegeben werden.
Als Benefit soll es wohl 4 x im Jahr VIP Service an jedem deutschen Flughäfen geben.
Nun ja, dann werde ich wohl auf Platinum downgraden, denn €5.000 lasse ich mir nicht aus der Tasche ziehen.
Wie ist es denn um die Sicherheit gerade dieser Karte gegen Nachahmung bestellt? Die kann doch jeder Juwelier an der Straßenecke im Handumdrehen reproduzieren; ohne Mikrosystemelektronik- und Kryptographiekenntnisse...Dann schon lieber die, welche allerdings keiner von uns haben dürfte.
Nun ja, dann werde ich wohl auf Platinum dorngraden...
Habe ich vor 5 Jahren hinter mich gebracht.
War gar nicht schlimm und tat nicht weh!
Wie ist es denn um die Sicherheit gerade dieser Karte gegen Nachahmung bestellt? Die kann doch jeder Juwelier an der Straßenecke im Handumdrehen reproduzieren; ohne Mikrosystemelektronik- und Kryptographiekenntnisse...
schwach..
Ist auch eher ein Prestigeobjekt. Gibt es nur 100 Stück weltweit, ausschließlich an USD-Milliardäre der russischen SberBank vergeben. Materialkosten allein 70.000 Euro (Gold und Diamanten)
Dazu passt die Karte auch nicht in Lesegeräte und es gibt eine zweite aus schnödem Plastik dazu.
, gelingt es ihm nicht, die güldene aber zugleich sperrig edelsteinstarrende Kreditkarte mit den Brillianten voraus dem unerbittlich wartenden Kartenschacht des Bezahlterminals in den aufgerissenen Rachen zu stecken...
(...), die güldene aber zugleich sperrig edelsteinstarrende Kreditkarte mit den Brillianten voraus dem unerbittlich wartenden Kartenschacht des Bezahlterminals in den aufgerissenen Rachen zu stecken...