ANZEIGE
Denk an den Werbebonus.
Danke für den Hinweis! Wie hoch ist denn zur Zeit der Bonus bei den ausgelobten 40.000 MR?
Denk an den Werbebonus.
Danke für den Hinweis! Wie hoch ist denn zur Zeit der Bonus bei den ausgelobten 40.000 MR?
kann ich so nicht bestaetigen, keine Hinweise auf der Abrechnung, und trotzdem gebuehrenfrei bei Umsatz >10k, auch in Coronazeiten...Und solltest du eine Befreiung durchbekommen [...] Falls du es schaffst, gibt es auf der Abrechnung Hinweise, dass es auch wirklich so ist.
nicht mehr als Kunde wahrgenommen.
kann ich so nicht bestaetigen, keine Hinweise auf der Abrechnung, und trotzdem gebuehrenfrei bei Umsatz >10k, auch in Coronazeiten...
Danke für die Antwort!
Ich habe einen Jahresumsatz von ca. 70 - 100 K€ und fühle mich von der LH M&M/DBK, die ich seit der Einführung in 1993 nutze, nicht mehr als Kunde wahrgenommen. Der Beitrag ist vergleichbar, die Benefits bei AMEX deutlich besser, auch ohne Kulanz bei der Jahresgebühr.
Meine Entscheidung ist somit getroffen....
muesste vor 7-8 Jahren gewesen sein...Wann wurde die Befreiung beantragt bzw. um Kulanz gebeten? Doch sicher eine Weile her, oder?
darf man fragen, was die DKB tun müsste, damit Du dich als Kunde wieder "wahrgenommen" fühlst?
Ich bin sauer auf DKB. Habe in den letzten ca. 25 Jahren sicherlich einen 7-stelligen Umsatz dort generiert. Und als ich im letzten Jahr zum ersten Mal ein Chargeback für einen gestrichenen Ethiad-Flug beantragt hatte, kam die lapidare Antwort: Ein Gutschein von einer Fluggesellschaft ist auch gut und sicher, kein Chargeback....
Was zu endloser Schreiberei und Telefoniererei mit Ethiad führte und im Endeffekt einen Wechselkursverlust von ca. 500 € für mich ergab...
Wenn die Postings hier wirklich zutreffend waren, hat AMEX sich in dieser Situation sehr viel kulanter verhalten.
darf man fragen, was die DKB tun müsste, damit Du dich als Kunde wieder "wahrgenommen" fühlst?
Ne, haben sie sich net. Auch Amex hat schon viele Chargebacks abgelehnt und sich nicht Kundenfreundlich verhalten.
Stattdessen wird jetzt die Partnerschaft mit Hilton beendet und somit einer der wenigen Vorteile der Karte abgeschafft..
Stattdessen wird jetzt die Partnerschaft mit Hilton beendet und somit einer der wenigen Vorteile der Karte abgeschafft.
Bitte was?
Das halte ich doch für ein Gerücht, solange es keine belastbare Quelle von dir dazu gibt.
Wenn die Postings hier wirklich zutreffend waren, hat AMEX sich in dieser Situation sehr viel kulanter verhalten.
Stand im sprachlichen und inhaltlichen Zusammenhang mit der DKB MM Karte.Bitte was?
Das halte ich doch für ein Gerücht, solange es keine belastbare Quelle von dir dazu gibt.
Er meint die Hilton/Miles&More KK Partnerschaft, nicht die Hilton/Amex.
Hinweis im pers. M&M Online Kartenkonto.
Allerdings : die Kreditkarten unternehmen sind nicht dazu da Streit zwischen Kunden und Händler zu schlichten.
Sollte dann der KK-Herausgeber eben nicht versuchen zu bewerten, was richtig ist, sondern sich auf die Angaben seines Kunden verlassen statt mit ihm zu streiten? Sollen das doch Kunde und Händler unter sich ausmachen? (IANAL, natürlich)
Anders sähe es aus wenn du zb die Wahre nicht erhältst und der Händler weder erstattet noch reagiert.
Nun, in meinem Fall hat der Flug nicht stattgefunden. Full-flexible Tickets.
Keine Reaktion von Ethiad auf meine Erstattungsanfragen, kein Angebot für einen Gutschein.
Ergo: Ware nicht erhalten/Leistung nicht erbracht. Keine Reaktion vom Händler.
Bei DKB Chargeback beantragt und darauf ein dummes und ablehnendes Standardschreiben erhalten. Nach dem Motto: Wenn eine Fluggesellschaft einen Gutschein anbietet, ist das doch auch schön...
Die Nähe zu LH hat hier wohl einen sehr schädlichen und schändlichen Einfluß.
Daher habe ich die Nase gestrichen voll von DKB.
Kann Dir nicht ganz folgen:
"...kein Angebot für einen Gutschein..."
"...wenn eine Fluggesellschaft einen Gutschein anbietet..."
Demnach ging die DKB doch anhand von Unterlagen davon aus, dass Dir ein Gutschein angeboten wurde,
woher das Missverständnis?
Nun, in meinem Fall hat der Flug nicht stattgefunden. Full-flexible Tickets.
Keine Reaktion von Ethiad auf meine Erstattungsanfragen, kein Angebot für einen Gutschein.
Ergo: Ware nicht erhalten/Leistung nicht erbracht. Keine Reaktion vom Händler.
Bei DKB Chargeback beantragt und darauf ein dummes und ablehnendes Standardschreiben erhalten. Nach dem Motto: Wenn eine Fluggesellschaft einen Gutschein anbietet, ist das doch auch schön...
Die Nähe zu LH hat hier wohl einen sehr schädlichen und schändlichen Einfluß.
Daher habe ich die Nase gestrichen voll von DKB.