ANZEIGE
Ja, die AMEX-Versicherungen sind meiner Erfahrung nach sehr gut.
Die soll ja auch wegen Krankheit zahlen. Würde das auch gehen, wenn eines unserer Kinder erkrankt etc?
Ja, die AMEX-Versicherungen sind meiner Erfahrung nach sehr gut.
Die soll ja auch wegen Krankheit zahlen. Würde das auch gehen, wenn eines unserer Kinder erkrankt etc?
Witzig, Amex hat jetzt erstmals den fälligen Rechnungsbetrag vom Konto abgebucht bevor es auf dem Amex-Konto schon verbucht wurde. Normalerweise ist das ja immer andersherum
Wieviele MRs gibt es im Moment, wenn man sich über KwK, für eine Amex Green werben läßt ?
10k gibt es dafür!
Allerdings muss man jährlich 35€ für MR zahlen, oder?
Ist bei den Affiliates über die Blogs nicht der Fall, sind dafür aber auch nur 5k Punkte nach 500€.
Ja sind 30€/Jahr für die Teilnahme am MR Programm. Und ab 4000€ Umsatz beitragsfrei
Richtig. Habe neu eine grüne und nur die 15 Euro für den Turbo dazubezahlt.MR sind (bis auf glaub ich die blue) doch mittlerweile bei allen Amex Karten kostenlos inklusive
Ich muss mich seit einigen Wochen fast jedes Mal, wenn ich mich auf der Amex-Webseite einloggen will, authentifizieren.
Da wird die Prüfziffer der Kreditkarte und auch diese vierstellige Nummer abgefragt, die man am Telefon eingeben muss, wenn man da anruft.
Hat das sonst noch jemand hier? Wisst ihr, wie man das abstellen kann?
Hab deswegen gestern mal bei Amex angerufen, aber der Hotliner kannte das gar nicht...
Ich muss mich seit einigen Wochen fast jedes Mal, wenn ich mich auf der Amex-Webseite einloggen will, authentifizieren.
Da wird die Prüfziffer der Kreditkarte und auch diese vierstellige Nummer abgefragt, die man am Telefon eingeben muss, wenn man da anruft.
Hat das sonst noch jemand hier? Wisst ihr, wie man das abstellen kann?
Hab deswegen gestern mal bei Amex angerufen, aber der Hotliner kannte das gar nicht...
Weiß jemand ob ich die MR Punkte von 2 verschiedenen Konten (+1 und ich) auf ein Hilton Konto übertragen kann?
Sollte kein Problem sein, weil die Voraussetzung für die Neukundenwerbung immer ist, dass der Kunde in der Vergangenheit nicht Hauptkartenbesitzer war, so stehts meist im Kleingedruckten.