ANZEIGE
Wäre mir neu wenn EDEKA AMEX nimmt! Oder gibt es dazu Erfahrung?
Kommt auf den Edeka an.
Kommt auf den Edeka an.
Hab schon bei EDEKAs in München mit AmEx gezahlt.In München fällt mir kein Edeka ein, der Amex nicht akzeptiert
Wie schon gesagt, der am HBF unten im Keller nimmt sie offensichtlich nicht.In München fällt mir kein Edeka ein, der Amex nicht akzeptiert
Google mal cash26 und amex.Geht das nicht über barzahlen.de? Und die arbeiten m.W. nicht mit Amex zusammen.
Selbst unser dörflicher Edeka nimmt seit Anfang des Jahres Amex an und das kontaktlos bis 50 Euro.
Mein Edeka um die Ecke nimmt nur Girokarte und AMEX... keine Visa und keine MasterCard..Wäre mir neu wenn EDEKA AMEX nimmt! Oder gibt es dazu Erfahrung?
Selbst unser dörflicher Edeka nimmt seit Anfang des Jahres Amex an und das kontaktlos bis 50 Euro.
Google mal cash26 und amex.
Die Antwort war auf #1212.Das brauche ich nicht zu googeln, weil es mit der Fragestellung aus #1198 nichts zu tun hat. Wenn ich eine Bareinzahlung über N26 mache und mit einer KK bezahle ist das etwas vollkommen anderes als ohne Bankbeteiligung mit der KK Geld abzuheben.
Ich hatte Frage #1212 auf AntwortJa, und #1212 bezieht sich auf die Diskussion, die aus #1198 resultierte. Es geht um Abhebung mit KK ohne Bankbeteiligung, siehe z.B. #1202, #1203.
Dass man mit n26, fidor, DKB und tlw. Sparda Geld aufs eigene Girokonto einzahlen und das bei real mit KK zahlen kann, ist ein alter Hut und hat mit der in #1198 aufgeworfenen Fragestellung nichts zu tun.
Bei mir werden seit gestern 15.000+15.000 angezeigt. Aktion wohl ausgelaufen oder hat jemand bei sich noch die 20k+20k drin stehen?Es gibt wieder 20000 Punkte fürs Werben und geworben werden lassen.