• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Gold

ANZEIGE

dapacerman

Aktives Mitglied
14.08.2017
228
11
Edeka Ernst (Hauptbahnhof, Ostbahnhof)? Kein Akzeptanzlogo und auch nicht in der Akzeptanzstellensuche zu finden. Die ehemaligen Tengelmänner allerdings auch nicht, bzw. eben noch unter dieser Bezeichnung. Und die nehmen ja.

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
670
36
HAJ-BRE
Es wird immer an der Kasse angeboten, funktioniert aber nicht.
Ich tippe, weil sie einfach automatisch fragen ohne zu gucken welche Karte es ist.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.177
3.118
Geht das nicht über barzahlen.de? Und die arbeiten m.W. nicht mit Amex zusammen.

polarix

Neues Mitglied
29.08.2018
5
0
STR
Auch hier auf dem flachen Land im Norden von Baden-Württemberg akzeptieren (fast) alle Edeka-Märkte die AMEX. Nur einzelne inhabergeführte Märkte scheren hier aus ...

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.177
3.118
Google mal cash26 und amex.

Das brauche ich nicht zu googeln, weil es mit der Fragestellung aus #1198 nichts zu tun hat. Wenn ich eine Bareinzahlung über N26 mache und mit einer KK bezahle ist das etwas vollkommen anderes als ohne Bankbeteiligung mit der KK Geld abzuheben.

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.584
88
MUC
Das brauche ich nicht zu googeln, weil es mit der Fragestellung aus #1198 nichts zu tun hat. Wenn ich eine Bareinzahlung über N26 mache und mit einer KK bezahle ist das etwas vollkommen anderes als ohne Bankbeteiligung mit der KK Geld abzuheben.
Die Antwort war auf #1212.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.177
3.118
Ja, und #1212 bezieht sich auf die Diskussion, die aus #1198 resultierte. Es geht um Abhebung mit KK ohne Bankbeteiligung, siehe z.B. #1202, #1203.

Dass man mit n26, fidor, DKB und tlw. Sparda Geld aufs eigene Girokonto einzahlen und das bei real mit KK zahlen kann, ist ein alter Hut und hat mit der in #1198 aufgeworfenen Fragestellung nichts zu tun.

• Like
Reaktionen: DerSimon und aldemar

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.584
88
MUC
Ja, und #1212 bezieht sich auf die Diskussion, die aus #1198 resultierte. Es geht um Abhebung mit KK ohne Bankbeteiligung, siehe z.B. #1202, #1203.

Dass man mit n26, fidor, DKB und tlw. Sparda Geld aufs eigene Girokonto einzahlen und das bei real mit KK zahlen kann, ist ein alter Hut und hat mit der in #1198 aufgeworfenen Fragestellung nichts zu tun.
Ich hatte Frage #1212 auf Antwort
#1204 bezogen. Zitierfunktion hilft.

Heisenberg

Aktives Mitglied
30.06.2018
145
3
Hey ich habe mal eine Frage bezüglich der Aufladung meines N26 Kontos mithilfe meiner Amex Gold:
Ich hatte hier im Forum des Öfteren gelesen, dass sich über den Umweg eines Gutscheins bei Real, das N26 Konto bis zu 100€ kostenfrei aufladen lässt mit der Amex. Kann dies nur an SB (Selbstbedienungskassen)- Kassen erfolgen oder geht das auch an der Information vor Ort oder an einer normalen Kasse? Ich frage nur, da ich hier in der Nähe keinen Real mit SB Kassen habe. LG

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.052
551
Sachsen
Aufladegebühr fällt immer an. Egal ob Geschenkkarte, KK oder Bar. Bei mir im Real geht's auch an der Information .

Zuletzt bearbeitet:

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.606
106
Gibt es aktuelle Erfahrungen, ob Amex bei Kündigungsäußerung auf ab 10k auf kostenlose KK umstellt?

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.177
3.118
ANZEIGE
Du brauchst nicht mit Kündigung zu "drohen". Es reicht zu sagen, dass du 10k Umsatz hast und auf "10k kostenlos" umstellen möchtest. Wenn nicht HUACA.