ANZEIGE
Kann jemand bestätigen dass Boingo bereits nicht mehr funktioniert? Zumindest bei mir wollte es sich am Wochenende nicht mehr verbinden (was aber nicht zwingend heißt dass es grundsätzlich nicht mehr geht).
Gibt es aktuelle Erfahrungen, ob Amex bei Kündigungsäußerung auf ab 10k auf kostenlose KK umstellt?
Kann jemand bestätigen dass Boingo bereits nicht mehr funktioniert? Zumindest bei mir wollte es sich am Wochenende nicht mehr verbinden (was aber nicht zwingend heißt dass es grundsätzlich nicht mehr geht).
Am Freitag hat es bei mir noch funktioniert.Kann jemand bestätigen dass Boingo bereits nicht mehr funktioniert? Zumindest bei mir wollte es sich am Wochenende nicht mehr verbinden (was aber nicht zwingend heißt dass es grundsätzlich nicht mehr geht).
mit reise definition wegen der reise rücktrittsversicherung.
hat da eigentlich überhaupt jemand erfahrungen mit gemacht?
wenn ich für mich und meine freundin jeweils flüge für 900 euro nach asien buche. 1800 euro und unser kind krank wird etc, dann müsst das ja einspringen für die flüge
Gerade per Post:
Platin empfehlen und 25k Punkte erhalten.
Der geworbene bekommt 250€ und 200€ Reiseguthaben bei 50€ im Monat kosten.
Mindestsumsatz 2500 in 3 Monaten
Also die ganz normale KWK Aktion
Eben und man musss erstmal einen dummen finden der die Karte noch will.
Ja. Steht ein paar Seiten weiter vorne. Bin grad zu faul zum Suchen.Hab ich was verpasst? Wird der Vorteil abgeschafft?
Ja. Steht ein paar Seiten weiter vorne. Bin grad zu faul zum Suchen.
Oder auf den Monarsabrechnungen
Ich weiß nicht mehr, welche Nummer mich vor einigen Wochen angerufen hat, aber wurde jemand von euch schon mal unter der 0800-8008019 (AmEx?) kontaktiert?
Eher Werbung?
Amex ruft eigentlich immer von der 0699797 an...
Das wäre der Kontoservice. Wegen Werbung oder Versicherungen würde der ja nicht anrufen.
Geht es Dir um die Bankauskunft oder die tatsächlichen Abbuchungen?
Letzteres ist überhaupt kein Problem. Die Bankverbindung, von der abgebucht wird, kann man online ändern, noch vor der ersten Abbuchung und das funktioniert definitv auch, wenn die Abbuchung vom Konto einer anderen Person erfolgt.
Die KKs meiner Schwiegereltern bspw. buchen alle von meinem Konto ab.
Ich wollte gerade das Abrechnungskonto bei meiner Tante auf mein Konto umstellen. Allerdings heisst es hier nach "Name des Kontoinhabers": "Das Konto muss unter Ihrem Namen laufen. Bitte keine Firmenkonten angeben."
Kann man es hier dennoch probieren (Name und Nachname unterscheiden sich) oder führt das zu Problemen und ich rufe besser an und erkläre das am Telefon? Oder ist es gar nicht mehr möglich?
Und gibt es nur noch das Lastschriftverfahren oder kann ich auch auf Einzelüberweisung umstellen? Bei Abschluss bestand nur erstere Möglichkeit, fände Einzelüberweisung in diesem Fall besser.
Danke für die Antworten, bin bei Amex leider noch nicht all zu sehr bewandert...
Ich weiß nicht mehr, welche Nummer mich vor einigen Wochen angerufen hat, aber wurde jemand von euch schon mal unter der 0800-8008019 (AmEx?) kontaktiert?
Eher Werbung?
Es kommt afaik mehr auf die Empfängerbank an, ob sie den Namen prüfen. Am Anfang des SEPA-Systems war das egal, seit PSD2 wird es bei manchen Banken wieder geprüft.
Überweisung geht aber immer, musste ich bisher auch machen (da meine NL-IBAN von Amex nicht akzeptiert wurde).