• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Gold

ANZEIGE

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
ANZEIGE
Schon wieder ein Positives Update für die US Gold Card das man in DE nur beneiden Kann..

Dort sind die KK-Gebühren, die der Provider kassieren darf ja auch nicht gedeckelt wie in der EU.

Schlussendlich zahlen die Vergünstigungen auch in den USA (oder sonstwo) die Kunden selber, weil sie höhere Waren-Preise bezahlen müssen.

roland123

Reguläres Mitglied
27.02.2012
58
2
Dann soll Amex die Metallkarten und die Vorzüge gegen Aufpreis anbieten.
Vielleicht kommen diese Karte auch zu uns. Ich würde eine nehmen...

wie war war denn das damals mit der Centurion. Wurde die Titankarte zeitgleich in den USA und in Eurropa vorgestellt?

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.606
106
Das war ein Aprilscherz mit dem "Rosegold" dieses Jahr auf Facebook und nun kommt die Rosegoldkarte tatsächlich raus in USA.

Ergänzung: War doch nicht rosé sondern ein anderer Farbton, den ich nicht näher beschreiben kann - lilafarbig.

Zuletzt bearbeitet:

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.266
5.504
MUC/INN

Ach, ich dachte das hat was mit der Brustkrebstaktion zu tun, ähnlich dem Fly Pink.
Wie schön das neue Kartendesign ist. Hoffentlich hält es auch hierzulande iiiiiiirgendwann Einzug. Natürlich am besten in Kombination mit der Metall-Platinkarte.

Wenngleich das Rose als Mann natürlich höchstens in Form einer Zusatzkarte für +1 attraktiv ist.
Ist ja doch mehr Rosa.

uppereast

Reguläres Mitglied
18.11.2016
52
20
Hallo,

ich hatte bis Anfang des Jahres eine Amex Green. Habe diese dann jedoch gekündigt.
Laut Amex könnte ich ohne größeren Aufwand das Kartenkonto binnen eines Jahres wieder aktivieren.
Wäre es nun möglich, die Amex Gold zu beantragen und hierfür die 15000 MR zu bekommen? Oder zähle ich als Bestandskunde und bekomme daher keine MR?

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Irgendwo in den Bedingungen steht m.M.n. was von "Als Neukunde gilt, wer keine Amex-Karte innerhalb der letzten 18 Monate inne hatte".

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.341
2.338
DRS, ALC
Jetzt 15% Nachlass für Ihren Online Einkauf bei CHRIST sichern
Registrieren Sie Ihre American Express® Karte und erhalten Sie 15% Nachlass für Ihren Online Einkauf bei Christ oder in allen teilnehmenden Christ Fachgeschäften in Deutschland. Gültig für Ihren Gesamt-Kartenumsatz ab 100 EUR bis zum 18. November 2018.
Versehen Sie die Seite mit einem Lesezeichen, dann können Sie auf die Seite zurückkehren, bevor das Angebot endet.
Informationen zur Registrierung für das Angebot
Vorname*
Nachname*
American Express® Kartennummer*
Wofür benötigen wir diese Information?
E-Mail-Adresse*
Wie wird diese von uns verwendet?
Bestätigung der E-Mail-Adresse*
Für Informationen, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und Ihre Informationen verwenden, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung

* Pflichtangaben
Angebotsbedingungen
Die folgenden Angebotsbedingungen beziehen sich speziell auf das obige Angebot.
• American Express Karteninhaber, die sich für dieses Angebot registriert haben, sind berechtigt, das Angebot in Anspruch zu nehmen.
• Setzen Sie im Angebotszeitraum bis 18.11.2018 Ihre für diese Aktion gemäß den Teilnahmebedingungen zur Registrierung für das Angebot registrierte American Express Karte („Registrierte Karte“) auf www.christ.de oder in allen teilnehmenden Christ Fachgeschäften in Deutschland für 100 EUR oder mehr ein und erhalten Sie eine Gutschrift über 15% des Einkaufsbetrags auf Ihrer Kartenabrechnung bis max. 500 EUR.
• Das Angebot gilt für Ausgaben für Online Transaktionen auf www.christ.de sowie in allen teilnehmenden Christ Fachgeschäften in Deutschland.
• Im Angebotszeitraum bis 18.11.2018 können Sie die Gutschrift in der Regel innerhalb von 5 Werktagen nach Erfüllung der Angebotsvoraussetzungen auf Ihrer Abrechnung sehen. Es ist jedoch möglich, dass die Gutschrift erst 90 Tage nach dem 18.11.2018 erfolgt.
• Sowohl der Kauf als auch die Belastung der Registrierten Karte müssen bis zum 18.11.2018 erfolgen, um sich für die Gutschrift zu qualifizieren. Das Angebot ist nur gültig für Euroumsätze.
• Stornierungen oder Rückerstattungen von Transaktionen, die die Höhe der Ausgaben reduzieren bzw. keine Ausgaben bedeuten, können zum Verlust der Gutschrift führen.
• Im Übrigen gelten die Teilnahmebedingungen zur Registrierung für das Angebot.
Für die vollständigen Angebotsbedingungen und für weitere Informationen zu Kartenangeboten Klicken Sie hier.
Drucken/Speichern
Mit „Weiter“ stimme ich den Allgemeinen Teilnahmebedingungen zu.