ANZEIGE
Bei meiner PB Amex wurden die 500 PBPunkte in der App angezeigt (so stand es auch in den AGB)
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!
Meine fünf Tage sind heute ohne Gutschrift verstrichen. Eigenartig. Bei allen anderen, die sich hier zu Wort gemeldet haben, waren die 5,- Euro ja spätestens nach fünf Tagen im Onlinebanking ersichtlich.
Ich werde mal bis zum Wochenende warten und mich dann bei der Hotline melden.
Bei meiner PB Amex wurden die 500 PBPunkte in der App angezeigt (so stand es auch in den AGB)
Ihr macht euch viel zu viel Stress wegen der 5€. In den AGB steht doch, dass es bis zu 90 Tage dauern kann. Mehr wird euch die Hotline auch nicht sagen können.
Bis zu 90 Tage nach Ende der Aktion, also Ende Januar 2020.
Ich möchte ungerne drei Mal bei ARAL tanken um dann im Februar 2020 festzustellen, dass ich aus irgendwelchen Gründen nicht anspruchsberechtigt bin/war.
Die Hotline teilte mir mit, ich möge mich Mitte kommender Woche noch mal melden, dann würde man den Bonus manuell gutschreiben. Es herrschte dann doch Uneinigkeit bei den Mitarbeitern, ob Zahlungen per Apple Pay nicht doch ausgeschlossen sind oder nicht.
Zusammen mit den anderen regulären Punkten aus der amex Abrechnung?
Habe am 09.08. per Apple Pay getankt und am 14.08. die Gutschrift bekommen
Frage in die Runde. Gibt's noch jemanden, der auf die Gutschrift der 500 PB wartet (aus der Aktion 500 Punkte ab 35 Euro Umsatz bei Aral).
Meine erste Zahlung ist jetzt knapp 2 Wochen her (ja ich weiß offiziell bis 90 Tage nach Ende der Aktion, aber das sollte die theoretische Ausnahme sein).
Frage in die Runde. Gibt's noch jemanden, der auf die Gutschrift der 500 PB wartet (aus der Aktion 500 Punkte ab 35 Euro Umsatz bei Aral).
Bitte nicht vergessen: Das Angebot gilt für die ersten 6.000 Karteninhaber, die sich für das Angebot registrieren.
14 Tage nach dem Tankvorgang wurden die 5,- Euro gutgeschrieben. ¯\_(ツ)_/¯Zwar nicht auf 500 Punkte sondern auf 5,- Euro, aber grundsätzlich warte ich noch auf die Gutschrift des Bonus.
Habe eben ein offer für Hellweg Baumärkte gesehen. Wusste gar nicht dass die amex nehmen. Lt Website tun sie das auch nicht. Ist das neu ?
Wie schaut den das Angebot aus, ich habe leider keins in der App