• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE
A

arcor1988

Guest
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!
Meine fünf Tage sind heute ohne Gutschrift verstrichen. Eigenartig. Bei allen anderen, die sich hier zu Wort gemeldet haben, waren die 5,- Euro ja spätestens nach fünf Tagen im Onlinebanking ersichtlich.
Ich werde mal bis zum Wochenende warten und mich dann bei der Hotline melden.

Ihr macht euch viel zu viel Stress wegen der 5€. In den AGB steht doch, dass es bis zu 90 Tage dauern kann. Mehr wird euch die Hotline auch nicht sagen können.

MonsieurPoot

Erfahrenes Mitglied
20.04.2013
357
2
Ihr macht euch viel zu viel Stress wegen der 5€. In den AGB steht doch, dass es bis zu 90 Tage dauern kann. Mehr wird euch die Hotline auch nicht sagen können.

Bis zu 90 Tage nach Ende der Aktion, also Ende Januar 2020.
Ich möchte ungerne drei Mal bei ARAL tanken um dann im Februar 2020 festzustellen, dass ich aus irgendwelchen Gründen nicht anspruchsberechtigt bin/war.
Die Hotline teilte mir mit, ich möge mich Mitte kommender Woche noch mal melden, dann würde man den Bonus manuell gutschreiben. Es herrschte dann doch Uneinigkeit bei den Mitarbeitern, ob Zahlungen per Apple Pay nicht doch ausgeschlossen sind oder nicht. :rolleyes:

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
530
23
Düsseldorf
Bis zu 90 Tage nach Ende der Aktion, also Ende Januar 2020.
Ich möchte ungerne drei Mal bei ARAL tanken um dann im Februar 2020 festzustellen, dass ich aus irgendwelchen Gründen nicht anspruchsberechtigt bin/war.
Die Hotline teilte mir mit, ich möge mich Mitte kommender Woche noch mal melden, dann würde man den Bonus manuell gutschreiben. Es herrschte dann doch Uneinigkeit bei den Mitarbeitern, ob Zahlungen per Apple Pay nicht doch ausgeschlossen sind oder nicht. :rolleyes:

Habe am 09.08. per Apple Pay getankt und am 14.08. die Gutschrift bekommen

• Like
Reaktionen: MonsieurPoot

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.738
6.956
Die Erstattung kam bisher nach gut einer Woche, das läuft also alles soweit einwandfrei, Klasse Aktion (y)

gangsti

Aktives Mitglied
04.01.2019
183
5
Frage in die Runde. Gibt's noch jemanden, der auf die Gutschrift der 500 PB wartet (aus der Aktion 500 Punkte ab 35 Euro Umsatz bei Aral).

Meine erste Zahlung ist jetzt knapp 2 Wochen her (ja ich weiß offiziell bis 90 Tage nach Ende der Aktion, aber das sollte die theoretische Ausnahme sein).

Heath_Beck

Erfahrenes Mitglied
09.06.2018
613
102
Frage in die Runde. Gibt's noch jemanden, der auf die Gutschrift der 500 PB wartet (aus der Aktion 500 Punkte ab 35 Euro Umsatz bei Aral).

Meine erste Zahlung ist jetzt knapp 2 Wochen her (ja ich weiß offiziell bis 90 Tage nach Ende der Aktion, aber das sollte die theoretische Ausnahme sein).

War bei mir nach 3 Tagen online und in der App sichtbar. Bei Amex wohlgemerkt...

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.133
5.252
MUC/INN
Bitte nicht vergessen: Das Angebot gilt für die ersten 6.000 Karteninhaber, die sich für das Angebot registrieren.

MonsieurPoot

Erfahrenes Mitglied
20.04.2013
357
2

Yup, ich.
Zwar nicht auf 500 Punkte sondern auf 5,- Euro, aber grundsätzlich warte ich noch auf die Gutschrift des Bonus.

Am Telefon wurde mir vor einigen Tagen gesagt, ich möge noch ein wenig warten und mich dann gerne noch mal melden, damit der Bonus manuell verbucht werden kann. Dazu bin ich allerdings noch nicht gekommen.

TheBreeezer

Neues Mitglied
22.03.2019
22
0
Ich hatte das Angebot: für 120€ tanken, 1000°P bekommen. Letzte tankung war am 19.08., Punkte waren am 24.08. da. 5 Tage nach erreichen der Voraussetzung, so wie es in den Bedingungen Stand.

haenfli

Aktives Mitglied
31.07.2013
154
39
Bei mir hat es gut zwei Wochen gedauert von der Einlösung der Bedingungen (2* 80 Euro (05.08. und 10.08.) bei 120 Euro Aral-Gesamtumsatz = 1000 Punkte) bis zur Gutschrift der Punkte heute.

gangsti

Aktives Mitglied
04.01.2019
183
5
OK, heute wurden nun auch meine 1000 Punkte gutgeschrieben (sichtbar bei Amex online). Die beiden Umsätze je über 35 Euro waren am Montag und Freitag in KW 33.

A

arcor1988

Guest
Habe eben ein offer für Hellweg Baumärkte gesehen. Wusste gar nicht dass die amex nehmen. Lt Website tun sie das auch nicht. Ist das neu ?

• Like
Reaktionen: bongobongo
A

arcor1988

Guest
Auf hellweg.de wird amex als Zahlungsmittel gar nicht angezeigt...

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.133
5.252
MUC/INN
Die große Baywa nimmt auch keine. Seit kurzem erst überhaupt mehr als Girocard.. zumindest von den Aufklebern her.

Volki7

Aktives Mitglied
14.01.2017
212
13
ZMG
ANZEIGE
Ich hatte vor 3 Wochen mit AmEx bei Hellweg gezahlt. Einfach probiert - ging. Der Kassierer bedankte sich für die Info.