• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

Nonius

Aktives Mitglied
14.02.2019
180
0
Bregenz / AT / ZRH
ANZEIGE
Gestern gab‘s ein Angebot mit einem 25 EUR Gutschein und den silbernen VIP Status für den Online Shop BestSecret.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.195
2.128
DRS, ALC
Neues Angebot Amex gold:

Mit Ihrer American Express Gold Card machen Sie mehr aus Ihrem Aufenthalt*Gönnen Sie sich einen schicken Wochenendaufenthalt oder einen atemberaubenden Ausflug: The Hotel Collection umfasst über 600 handverlesene Hotels auf der ganzen Welt mit überzeugenden Vorteilen für Sie als Gold Card Inhaber.***

*

*

[http://f]

**Bei jeder Buchung von zwei oder mehr aufeinander folgenden Nächten erhalten Sie ein Hotelguthaben von 100 USD.1**

*

[http://f]

**Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie bei Ankunft nach Verfügbarkeit***

*

**
THE HOTEL COLLECTION entdecken*

MrDaniel

Aktives Mitglied
28.07.2012
160
4
Kronberg Taunus
Bei mir wurde das Wertheim Village Angebot noch nicht gutgeschrieben..hat jemand damit Erfahrungen?

Bei dem ersten Amex Offer den ich für Wertheim bekam, kam die E-Mail instand direkt nach Kassiervorgang. Heute bei der Einlösung des 75/350 Euro Offers kam nix.

Hast Du mittlerweile Deine Gutschrift erhalten, nach Claim o.ä.?

10.02.2012
4.410
2.290
Bauhaus, 300 Extra-MR ab 30 Euro Umsatz - aber nur auf der Haupt- und leider nicht auf der Zusatzkarte?!

30 Euro hat man schnell zusammen, zwei Gaspullen tauschen plus ein wenig Kleinkram, laeuft - TPG nicht vergessen!

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.381
210
Bauhaus, 300 Extra-MR ab 30 Euro Umsatz - aber nur auf der Haupt- und leider nicht auf der Zusatzkarte?!

30 Euro hat man schnell zusammen, zwei Gaspullen tauschen plus ein wenig Kleinkram, laeuft - TPG nicht vergessen!

ich habs mal mit einem gutscheinkauf versucht, obwohl diese explizit ausgenommen sind. mal sehen.
was ist TPG ?

ipod2404

Erfahrenes Mitglied
18.05.2019
365
19
Ich habe die 50€ aus dem Wertheimvillage Offer (200€ 50€ zurück) immer noch nicht erhalten. Sind jetzt inzwischen 10 Wochen. Amex hotline meint nur, ja sie können es nicht sagen, ob es geklappt hat. Per E-Mail habe ich bekommen, dass die Umsätze die sie sehen eigentlich passen und ich halt die Zeit abwarten soll. Hab sogar einen Screenshot vom aktivierten Offer gemacht, sowie auch in der PDF Datei die Läden markiert. Hat noch jemand einen Tipp außer abwarten?

A

arcor1988

Guest
Ich habe die 50€ aus dem Wertheimvillage Offer (200€ 50€ zurück) immer noch nicht erhalten. Sind jetzt inzwischen 10 Wochen. Amex hotline meint nur, ja sie können es nicht sagen, ob es geklappt hat. Per E-Mail habe ich bekommen, dass die Umsätze die sie sehen eigentlich passen und ich halt die Zeit abwarten soll. Hab sogar einen Screenshot vom aktivierten Offer gemacht, sowie auch in der PDF Datei die Läden markiert. Hat noch jemand einen Tipp außer abwarten?

Nein. Die Frist in den AGB musst du schon abwarten.

flovs9

Aktives Mitglied
19.02.2017
196
50
DRS
Gerade zwei neue Offers bekommen:

Sixt Ride - 3-Mal Taxi fahren 10€ Gutschrift erhalten
PST Energie - 50€ Gutschrift für Ihren Wechsel zu PST-Energie

• Like
Reaktionen: piiit

Sonnenlicht

Reguläres Mitglied
11.01.2013
25
2
MUC / EDDM - PPT / NTAA
Bei mir erscheint meine aktivierte Aral Aktion nicht mehr im Amex Kundenkonto. Zwei mal hatte ich es erst genutzt. Die Aktion sollte eigentlich bis zum 31.10 gültig sein. Aktion vielleicht vorzeitig beendet?

763

Erfahrenes Mitglied
05.02.2019
407
2
Jein... Abgelaufen seit und zu aktivieren bis 30.9.2019, umsetzbar bis 31.10.2019. :eek:

Hier bei Haupt- und Partnerkarte aktiviert. Automatisch erfolgte nach je 3x 35€ Umsatz nur eine Gutschrift von 2x 5€ auf der Hauptkarte, sowie 1x 5€ auf der Partnerkarte. Manuell wurden nach Reklamation weitere 15€ gutgeschrieben. Soweit eigentlich OK.

Nach einem weiteren Umsatz im September gab es erneut 5€ auf der Hauptkarte. Seit Oktober(?) ist das Offer bei der Hauptkarte als „eingelöst“ zu sehen, bei der Partnerkarte jedoch komplett verschwunden.

Seltsam chaotisch bzw. nicht nachvollziehbar. Aber da es letztlich mehr gab als angekündigt, werde ich mich nicht beschweren.

Trotzdem irritiert mich das ein wenig, denn ich hatte angenommen die Offers gelten pro Karte.

Zuletzt bearbeitet:

stuessymen

Reguläres Mitglied
03.01.2013
77
1
Hier bei Haupt- und Partnerkarte aktiviert. Automatisch erfolgte nach je 3x 35€ Umsatz nur eine Gutschrift von 2x 5€ auf der Hauptkarte, sowie 1x 5€ auf der Partnerkarte. Manuell wurden nach Reklamation weitere 15€ gutgeschrieben. Soweit eigentlich OK.

Nach einem weiteren Umsatz im September gab es erneut 5€ auf der Hauptkarte. Seit Oktober ist das Offer nicht mehr zu sehen.

Seltsam chaotisch bzw. nicht nachvollziehbar. Aber da es letztlich mehr gab als angekündigt, werde ich mich nicht beschweren.

Wie bzw. wo hast Du reklamiert?Danke für deine Antwort:)

Langweiler

Erfahrenes Mitglied
11.09.2019
313
34
Bei mir erscheint meine aktivierte Aral Aktion nicht mehr im Amex Kundenkonto. Zwei mal hatte ich es erst genutzt. Die Aktion sollte eigentlich bis zum 31.10 gültig sein. Aktion vielleicht vorzeitig beendet?
Bei mir ist das aktivierte Angebot auch verschwunden, allerdings bekomme ich immer noch die Gutschriften.

noxx

Aktives Mitglied
30.08.2016
196
56
Gerade eine E-Mail zu einem interessanten neuen Offer bekommen:

Für 20 Euro shoppen und 6 Euro sparen.
Entdecken Sie jetzt neue Lieblingsläden in Ihrer Nähe. Shoppen Sie bis zum 15*.12*.20*19 für je 20 Euro und erhalten Sie je 6 Euro zurück – einmal pro Geschäft bei bis zu 3 teilnehmenden Geschäften.

Dieses Angebot gilt in folgenden Städten:
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln und München bei allen teilnehmenden Akzeptanzpartnern.

Die teilnehmenden Partner sind im Offer über einen Amex Maps Link einsehbar. Sehr viele und sehr breit gestreut.

Offer ist bei mir bei allen drei Amex Karten (inkl. Payback Amex) verfügbar.

• Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH
10.02.2012
4.410
2.290
wollte ich auch gerade schreiben :) - allerdings ist die Anzahl der teilnehmenden (fuer mich) interessanten Akzeptanzpartner doch sehr uebersichtlich, um nicht zu sagen tendiert gegen Null - sehr viele kleine "Modelaeden' etc :(

Aber E-Center Rindermarkthalle, so als Tipp fuer die Hamburger... Da sollte es doch auch Gutscheinkarten geben? :p

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Bei dem ersten Amex Offer den ich für Wertheim bekam, kam die E-Mail instand direkt nach Kassiervorgang. Heute bei der Einlösung des 75/350 Euro Offers kam nix.

Hast Du mittlerweile Deine Gutschrift erhalten, nach Claim o.ä.?

Bei mir der gleiche Fall. Beim ersten Amex Offer in Wertheim erfolgte die Gutschrift direkt im Anschluss an die Transaktion.

Am Wochenende habe ich das Angebot mit zwei verschiedenen Translationen erreicht und noch keine Gutschrift erhalten. Ob es wohl an den verschiedenen Transaktionen liegt und diese manuell ausgewertet werden?

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
641
168
Jetzt gibts auch je 500mr für jeweils 30€ umsatz per apple pay. ich habe letzte woche meine gold gekündigt und eine green beantragt. weiß jetzt nicht ob ich noch warten soll bis die green kommt? oder sind die offers kontoabhängig?

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.579
1.947
MUC
Jetzt gibts auch je 500mr für jeweils 30€ umsatz per apple pay. ich habe letzte woche meine gold gekündigt und eine green beantragt. weiß jetzt nicht ob ich noch warten soll bis die green kommt? oder sind die offers kontoabhängig?
Die Angebote sind im Allgemeinen kontoabhängig.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Hyatt (300 Euro ausgeben, 60 Euro Gutschrift):
Bei einer Karte wurde es, nach Erreichen per Mail bestätigt, kam bis jetzt nicht an.
Bei der zweiten Karte wurde es auch per Mail bestätigt, 1 Tag später erschien es im Konto.

Aral (ab 35 Euro jeweils 5 Euro Gutschrift):
3 mal erreicht, 2 mal gutgeschrieben.

Davor lief es eigentlich immer absolut zuverlässig.

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Bei der aktuellen 6€ Gutschrift ab 20€ Einkaufswert sind wohl eher solche Einzelhändler dabei, bei denen vermutlich nicht sonderlich oft mit Amex bezahlt wird.