ANZEIGE
Gestern gab‘s ein Angebot mit einem 25 EUR Gutschein und den silbernen VIP Status für den Online Shop BestSecret.
Bei mir wurde das Wertheim Village Angebot noch nicht gutgeschrieben..hat jemand damit Erfahrungen?
Bauhaus, 300 Extra-MR ab 30 Euro Umsatz - aber nur auf der Haupt- und leider nicht auf der Zusatzkarte?!
30 Euro hat man schnell zusammen, zwei Gaspullen tauschen plus ein wenig Kleinkram, laeuft - TPG nicht vergessen!
Tiefpreisgarantiewas ist TPG ?
Ich habe die 50€ aus dem Wertheimvillage Offer (200€ 50€ zurück) immer noch nicht erhalten. Sind jetzt inzwischen 10 Wochen. Amex hotline meint nur, ja sie können es nicht sagen, ob es geklappt hat. Per E-Mail habe ich bekommen, dass die Umsätze die sie sehen eigentlich passen und ich halt die Zeit abwarten soll. Hab sogar einen Screenshot vom aktivierten Offer gemacht, sowie auch in der PDF Datei die Läden markiert. Hat noch jemand einen Tipp außer abwarten?
ich habs mal mit einem gutscheinkauf versucht, obwohl diese explizit ausgenommen sind. mal sehen.
was ist TPG ?
Bauhaus, 300 Extra-MR ab 30 Euro Umsatz - aber nur auf der Haupt- und leider nicht auf der Zusatzkarte?!
Jein... Abgelaufen seit und zu aktivieren bis 30.9.2019, umsetzbar bis 31.10.2019.Bei mir erscheint meine aktivierte Aral Aktion nicht mehr im Amex Kundenkonto. Zwei mal hatte ich es erst genutzt. Die Aktion sollte eigentlich bis zum 31.10 gültig sein. Aktion vielleicht vorzeitig beendet?
Jein... Abgelaufen seit und zu aktivieren bis 30.9.2019, umsetzbar bis 31.10.2019.
Hier bei Haupt- und Partnerkarte aktiviert. Automatisch erfolgte nach je 3x 35€ Umsatz nur eine Gutschrift von 2x 5€ auf der Hauptkarte, sowie 1x 5€ auf der Partnerkarte. Manuell wurden nach Reklamation weitere 15€ gutgeschrieben. Soweit eigentlich OK.
Nach einem weiteren Umsatz im September gab es erneut 5€ auf der Hauptkarte. Seit Oktober ist das Offer nicht mehr zu sehen.
Seltsam chaotisch bzw. nicht nachvollziehbar. Aber da es letztlich mehr gab als angekündigt, werde ich mich nicht beschweren.
Wie bzw. wo hast Du reklamiert?Danke für deine Antwort
Bei mir ist das aktivierte Angebot auch verschwunden, allerdings bekomme ich immer noch die Gutschriften.Bei mir erscheint meine aktivierte Aral Aktion nicht mehr im Amex Kundenkonto. Zwei mal hatte ich es erst genutzt. Die Aktion sollte eigentlich bis zum 31.10 gültig sein. Aktion vielleicht vorzeitig beendet?
Bei dem ersten Amex Offer den ich für Wertheim bekam, kam die E-Mail instand direkt nach Kassiervorgang. Heute bei der Einlösung des 75/350 Euro Offers kam nix.
Hast Du mittlerweile Deine Gutschrift erhalten, nach Claim o.ä.?
Die Angebote sind im Allgemeinen kontoabhängig.Jetzt gibts auch je 500mr für jeweils 30€ umsatz per apple pay. ich habe letzte woche meine gold gekündigt und eine green beantragt. weiß jetzt nicht ob ich noch warten soll bis die green kommt? oder sind die offers kontoabhängig?
...
Dieses Angebot gilt in folgenden Städten:
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln und München bei allen teilnehmenden Akzeptanzpartnern.
...
Hier in der Provinz nutzt mir dieses Angebot leider garnichts.