• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.386
3.424
HAM
ANZEIGE
Selbst Vororte sind ja ausgenommen... Unterföhring liegt ja quasi in München, hat die gleiche Vorwahl, ist aber trotzdem ausgeschlossen. Gleiches mit Hamburger Vororten wie Norderstedt.

10.02.2012
4.922
2.774
da steht hier auch in den Bedingungen ganz klar "Staedte", und nicht "Telefonvorwahlen"... - Noerdlich der Stadt ist nunmal nicht Hansestadt :)

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.386
3.424
HAM
Ja schon klar, nur Provinz ist das aber auch nicht, da ist Fischbek schon ländlicher. Amex ist halt pingelig, wo doch selbst HAM zum Teil in Norderstedt liegt. Die meisten landen und starten in Norderstedt, von und nach Hamburg wird dann nur noch gerollt. :p

• Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

athletics111

Reguläres Mitglied
03.11.2018
41
61
STR
Jetzt gibts auch je 500mr für jeweils 30€ umsatz per apple pay. ich habe letzte woche meine gold gekündigt und eine green beantragt. weiß jetzt nicht ob ich noch warten soll bis die green kommt? oder sind die offers kontoabhängig?

Bei mir sind es 500mr für 20€ Umsatz ;) allerdings nur max. 3x

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
662
172
Irgendwie habe ich nur bei der ersten Zahlung mit AP die 500 MR bekommen. Beim zweiten und dritten Mal wurde nichts vorgemerkt :/

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Irgendwie habe ich nur bei der ersten Zahlung mit AP die 500 MR bekommen. Beim zweiten und dritten Mal wurde nichts vorgemerkt :/

Das kann teilweise einige Zeit dauern. Wenn die Punkte bis zum Ablauf der maximalen Wartezeit (90 Tage?) nicht verbucht wurden, einfach kurz anrufen oder eine E-Mail im Online-Banking versenden und die Punkte sollten gutgeschrieben werden.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.295
6.289
SNA
Ich habe die Gutschrift der 500 MR die drei mal bekommen jeweils zwei Tage nach dem der Betrag fix gebucht wurde.

Sunny1980

Aktives Mitglied
06.11.2018
109
43
Gilt es auch für die Amex Payback karte ? Habe nämlich die Platinum und die Payback Karte ?!

sebastian.

Reguläres Mitglied
09.01.2018
99
0
Gibt's hier eigentlich noch ähnliche Nutzer, die das Aral 10€ für 3x >40€ bis 31.10. haben bzw. hatten? Zu aktivieren war es im Allgemeinen bzw. in meinem Fall bis zum 30. September. Zu diesem Tag gab es dann auch in der App den Hinweis, dass die Aktion abgelaufen ist (obwohl das Offer ja eigentlich noch bis zum 31.10. eingelöst werden kann). Von diesem Personenkreis, hatte jemand seine dritte Zahlung (>40€) auch erst im Oktober und die Gutschrift kam dann trotzdem noch automatisch an?

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
925
1.180
Ja, Gutschrift erfolgte zuverlässig wie von Amex kommuniziert. Und für weitere Karten werde ich es diese Woche noch nutzen!

migolf

• Like
Reaktionen: sebastian.

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
830
56
FRA
Bei AMEX Offers gibt es aktuell wieder 50EUR auf eine Hilton Buchung (in "ausgewählten Hotels") ab 250EUR. Gültig bis 31.12.2019.

dredav

Reguläres Mitglied
14.08.2014
64
1
BSL
Kurze Frage: Ich habe bei meiner Gold-Karte das Apple-Pay Angebot (3x 500 MR ab 30 Euro) (schon ein paar Tage her) aktiviert. In den Teilnahmebedingungen steht dass die Registrierung auf 8000 Stück begrenzt ist. Wenn ich das Angebot nun aktiviert habe, bedeutet dass das ich zu den 8000 gehöre oder ist das unabhängig voneinander?

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
925
1.180
Wie Du selbst schreibst, Du hast Dich registriert. Demzufolge bist Du also unter den 8000...

migolf

• Like
Reaktionen: dredav

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
355
347
Es kann sich lohnen heute reinzuschauen: Bei meiner Amex Platinum gab es heute das Angebot "Amex Blue Startguthaben" mit 25 EUR Gutschrift für einen Einkauf ab 1 EUR, aktivierbar nur bis heute (31.10.) und laut Beschreibung muss der Kartenumsatz bis 30.11. erfolgen. Nach heutigem Karteneinsatz kam dann auch die E-Mail "Sie haben das Amex Blue Startguthaben Angebot erfolgreich eingelöst!" Klingt nicht so, als wäre das für Amex Platinum gedacht, aber über geschenkte 25 EUR freue ich mich trotzdem.

• Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH
10.02.2012
4.922
2.774
Es kann sich lohnen heute reinzuschauen: Bei meiner Amex Platinum gab es heute das Angebot "Amex Blue Startguthaben" mit 25 EUR Gutschrift für einen Einkauf ab 1 EUR, aktivierbar nur bis heute (31.10.) und laut Beschreibung muss der Kartenumsatz bis 30.11. erfolgen. Nach heutigem Karteneinsatz kam dann auch die E-Mail "Sie haben das Amex Blue Startguthaben Angebot erfolgreich eingelöst!" Klingt nicht so, als wäre das für Amex Platinum gedacht, aber über geschenkte 25 EUR freue ich mich trotzdem.
und ich hatte mich schon gewundert, warum ich zur Gold noch extra eine blue beantragen sollte...

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.232
927
50 EUR ab 350 EUR bis 28.2.20 auf ausgewählte Accor-Hotels, hauptsächlich MGallery, Pullman und Sofitel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Batman
10.02.2012
4.922
2.774
Ein Angebot mit zusaetzlichen MR ab einem relativ geringen Einkaufsbetrag erscheint nur bei der Hauptkarte, nicht jedoch bei der Zusatzkarte. Die Zusatzkarte wurde bereits zwei oder drei mal im entsprechenden Laden genutzt, die Hauptkarte nicht.

Erste Argumentation des Supports: das muss auf jeder Karte separat freigeschaltet werden.
Ich: Nein, das geht ja eben nicht, bei der Zusatzkarte wird das entsprechende Offer ja gar nicht angezeigt.
Zweite Argumentation des Supports: der Hauptkarteninhaber aktiviert das auch für den Zusatzkarteninhaber.
Ich: das war bisher immer anders, und eben Konto des Zusatzkarteninhabers wird auch nullkommagarnix angezeigt?!
Dritte Argumentation des Supports: Die Aktivierung bei der Hauptkarte aktiviert automatisch auch das ein sprechender Offer auf der Zusatzkarte mit.

Das Ganze mehr schriftlich bestaetigen zu lassen, fand ich etwas uebertrieben, habe mir den Namen des Supporters in Verbindung mit der Aussage notiert und bin nun gespannt...

Larsmunich

Erfahrenes Mitglied
27.06.2019
506
0
Rosenheim
Frage zu Verständnis: Weiss jemand, wie die Offers gesteuert werden. Meine Frau und ich haben jeweils eine eigene BMW Amex, Offer sind verschieden.

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.345
5.632
MUC/INN
Weiss jemand, wie die Offers gesteuert werden.
Meine Frau und ich haben jeweils eine eigene BMW Amex, Offer sind verschieden.

1. Nein
2. Das ist ein offensichtlicher Fakt wenn man hier mitliest und nennt sich kundenbasiert. Ist bei Payback auch oft so und nun nichts neues im Vertrieb/Marketing. Wer seine Karte oft bei ARAL einsetzt, bekommt eher keine Offer von ARAL. Das merkt man insbesondere wenn man selbst mehrere Karten hat.

Larsmunich

Erfahrenes Mitglied
27.06.2019
506
0
Rosenheim
Ok, dann kann man vermutlich auch nicht sagen, ob die eine oder andere Karte besser ist, wenn man gute Amex offers bekommen möchte?!

sprich: es würde keinen Sinn machen diesbezüglich die Karte gegen eine grüne Amex oder Goldkarte zu tauschen. Bei meiner Platinum hatte ich mal ein ziemlich gutes Apple Offer.

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.345
5.632
MUC/INN
Ok, dann kann man vermutlich auch nicht sagen, ob die eine oder andere Karte besser ist, wenn man gute Amex offers bekommen möchte?!

sprich: es würde keinen Sinn machen diesbezüglich die Karte gegen eine grüne Amex oder Goldkarte zu tauschen. Bei meiner Platinum hatte ich mal ein ziemlich gutes Apple Offer.

Genau, es ist völlig wurscht.

• Like
Reaktionen: Larsmunich