Jetzt gibts auch je 500mr für jeweils 30€ umsatz per apple pay. ich habe letzte woche meine gold gekündigt und eine green beantragt. weiß jetzt nicht ob ich noch warten soll bis die green kommt? oder sind die offers kontoabhängig?
Irgendwie habe ich nur bei der ersten Zahlung mit AP die 500 MR bekommen. Beim zweiten und dritten Mal wurde nichts vorgemerkt :/
Gilt es auch für die Amex Payback karte ? Habe nämlich die Platinum und die Payback Karte ?!
und ich hatte mich schon gewundert, warum ich zur Gold noch extra eine blue beantragen sollte...Es kann sich lohnen heute reinzuschauen: Bei meiner Amex Platinum gab es heute das Angebot "Amex Blue Startguthaben" mit 25 EUR Gutschrift für einen Einkauf ab 1 EUR, aktivierbar nur bis heute (31.10.) und laut Beschreibung muss der Kartenumsatz bis 30.11. erfolgen. Nach heutigem Karteneinsatz kam dann auch die E-Mail "Sie haben das Amex Blue Startguthaben Angebot erfolgreich eingelöst!" Klingt nicht so, als wäre das für Amex Platinum gedacht, aber über geschenkte 25 EUR freue ich mich trotzdem.
Weiss jemand, wie die Offers gesteuert werden.
Meine Frau und ich haben jeweils eine eigene BMW Amex, Offer sind verschieden.
Ok, dann kann man vermutlich auch nicht sagen, ob die eine oder andere Karte besser ist, wenn man gute Amex offers bekommen möchte?!
sprich: es würde keinen Sinn machen diesbezüglich die Karte gegen eine grüne Amex oder Goldkarte zu tauschen. Bei meiner Platinum hatte ich mal ein ziemlich gutes Apple Offer.
Genau, es ist völlig wurscht.