Ein Amex-Offer für die Deutsche Bahn wäre mal nice
Bei der aktuellen 6€ Gutschrift ab 20€ Einkaufswert sind wohl eher solche Einzelhändler dabei, bei denen vermutlich nicht sonderlich oft mit Amex bezahlt wird.
Finde ich auch
guck mal bei shoop für die DB. Da gibts zumindest ein bisschen cashback. Für Trainline auch.
hat das jemand schon in Anspruch genommen? Hat es problemlos funktioniert?
hat das jemand schon in Anspruch genommen? Hat es problemlos funktioniert?
ist das nicht schon lange abgelaufen? Habe es bei Edeka genutzt, hat geklappt.hat das jemand schon in Anspruch genommen? Hat es problemlos funktioniert?
naja, meines Wissens gibt es schon mehrere E-Center in Hamburg... Rindermarkthalle meinte ich.
Kann das evtl. eine neue Aktion sein? Ich meine, die damalige ist Ende Oktober abgelaufen...
Gilt wohl nur in drei verschiedenen teilnehmenden Geschäften. Eine zweite Bezahlung im gleichen Laden wurde nicht honoriert.
naja, meines Wissens gibt es schon mehrere E-Center in Hamburg... Rindermarkthalle meinte ich.
das war auch der einzige interessante Laden...das sollte bundesweit der einzige Edeka sein, bei dem es gilt.
Würde ich ja gerne, nur gibt's bei meiner Amex PB seit über 8 Tagen nix Neues...Keine Ahnung, ich empfehle im Einzelfall die jeweiligen Angebotsbedingungen zu lesen.
Würde ich ja gerne, nur gibt's bei meiner Amex PB seit über 8 Tagen nix Neues...
Na so ungefähr die 8 Tage. Am Anfang habe so etwas 6 Offers, ich glaube alle bis Jahresende, 2 habe ich aktiviert jetzt sind die anderen Weg, aber nix Neues.Wie lange hast du die denn? Ich glaube ich habe an die 30 offers. Heute erst eins eingelöst: 300 extra MR ab 30€ Umsatz im Bauhaus.
Um deine Frage bezüglich der Aktivierung zu beantworten: ja kann sein. Die meisten können aber bis zum Ablaufdatum aktiviert werden.
Kurze Frage, da ich hier nichts gefunden haben.
Habe das 250 Euro Euro Offer bei Hilton. Früher konnten die Umsätze auch kumulativ erfolgen. Dies ist jetzt nicht mehr erwähnt.
Hatte schon jemand den Fall, dass er die 250 Euro bei Hilton in zwei Transaktionen erzielte und dann eine 50 Euro Gutschrift erhielt?
Danke für Eure Info.
Kurze Frage, da ich hier nichts gefunden haben.
Habe das 250 Euro Euro Offer bei Hilton. Früher konnten die Umsätze auch kumulativ erfolgen. Dies ist jetzt nicht mehr erwähnt.
Hatte schon jemand den Fall, dass er die 250 Euro bei Hilton in zwei Transaktionen erzielte und dann eine 50 Euro Gutschrift erhielt?
Danke für Eure Info.