• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.974
6.187
Bei der aktuellen 6€ Gutschrift ab 20€ Einkaufswert sind wohl eher solche Einzelhändler dabei, bei denen vermutlich nicht sonderlich oft mit Amex bezahlt wird.

hat das jemand schon in Anspruch genommen? Hat es problemlos funktioniert?

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Finde ich auch ;)
guck mal bei shoop für die DB. Da gibts zumindest ein bisschen cashback. Für Trainline auch.

Die BahnCard nehme ich meist über Shoop mit, sofern ich diese nicht mit Wertgutscheinen (Edeka, Penny, Rewe-Aktionen...) im DB-Reisecenter bezahle. Einzelfahrten buche ich jedoch über direkt über die DB-App. Da würde ich wahrscheinlich nicht den Umweg über Trainline+Shoop gehen, dazu habe ich oftmals auch gar nicht die Zeit.

hat das jemand schon in Anspruch genommen? Hat es problemlos funktioniert?

Da in Muc kein einziger Laden dabei ist, bei dem ich kaufen würde, nein:D

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.974
6.187
Gilt bis 15.12.2019.
Gemeint mit "Edeka" ist wohl der eine e-Center in Hamburg, oder?

10.02.2012
4.410
2.290
naja, meines Wissens gibt es schon mehrere E-Center in Hamburg... Rindermarkthalle meinte ich.

Kann das evtl. eine neue Aktion sein? Ich meine, die damalige ist Ende Oktober abgelaufen...

cigh

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
306
7
Gilt wohl nur in drei verschiedenen teilnehmenden Geschäften. Eine zweite Bezahlung im gleichen Laden wurde nicht honoriert.

Yuwoex

Erfahrenes Mitglied
25.04.2019
1.339
2
Wie oft gibt es eigentlich Offers? Es ist wohl nicht so wie bei PayBack-Coupons, dass man da schon mal über hundert hat, oder? Ich weiß, dass die personalisiert sind. Aber kann es sein, dass wenn z.B. ein Offer bis 31.12. läuft, die Zeit die man hat, bis man es aktivieren muss kürzer ist?
Also z.B. zwar bis 31.12. läuft, man es aber bis zum 05.12. aktiviert haben muss oder so?

A

arcor1988

Guest
Würde ich ja gerne, nur gibt's bei meiner Amex PB seit über 8 Tagen nix Neues...

Wie lange hast du die denn? Ich glaube ich habe an die 30 offers. Heute erst eins eingelöst: 300 extra MR ab 30€ Umsatz im Bauhaus.
Um deine Frage bezüglich der Aktivierung zu beantworten: ja kann sein. Die meisten können aber bis zum Ablaufdatum aktiviert werden.

• Like
Reaktionen: Yuwoex

Yuwoex

Erfahrenes Mitglied
25.04.2019
1.339
2
Wie lange hast du die denn? Ich glaube ich habe an die 30 offers. Heute erst eins eingelöst: 300 extra MR ab 30€ Umsatz im Bauhaus.
Um deine Frage bezüglich der Aktivierung zu beantworten: ja kann sein. Die meisten können aber bis zum Ablaufdatum aktiviert werden.
Na so ungefähr die 8 Tage. Am Anfang habe so etwas 6 Offers, ich glaube alle bis Jahresende, 2 habe ich aktiviert jetzt sind die anderen Weg, aber nix Neues.

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.687
1.461
Kurze Frage, da ich hier nichts gefunden haben.

Habe das 250 Euro Euro Offer bei Hilton. Früher konnten die Umsätze auch kumulativ erfolgen. Dies ist jetzt nicht mehr erwähnt.
Hatte schon jemand den Fall, dass er die 250 Euro bei Hilton in zwei Transaktionen erzielte und dann eine 50 Euro Gutschrift erhielt?

Danke für Eure Info.

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
828
54
FRA

Habe das 250 Euro Euro Offer bei Hilton. Früher konnten die Umsätze auch kumulativ erfolgen. Dies ist jetzt nicht mehr erwähnt.
Hatte schon jemand den Fall, dass er die 250 Euro bei Hilton in zwei Transaktionen erzielte und dann eine 50 Euro Gutschrift erhielt?

Danke für Eure Info.

Bei gleicher Promo Anfang diesen Jahres hatte das geklappt, obwohl es nicht explizit erwähnt war.

• Like
Reaktionen: MrSnoot

freeedan

Aktives Mitglied
26.05.2015
118
4

Danke für Eure Info.

3 Zimmer gebucht für jeweils 100€ und 1 Nacht = Alle Zimmer einzeln abgerechnet.

Gutschrift ist erfolgt :)

• Like
Reaktionen: MrSnoot