• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
613
48
ANZEIGE
Mich würde interessieren, ob das Hilton Angebot wieder wie in 2019 bei Vorauszahlung funktioniert ?

michael1407

Reguläres Mitglied
03.10.2018
31
0
Hallo,
Eine Frage zum aktuellen Hilton Angebot (75€ Bonus):
In der Beschreibung steht ja explizit dabei, dass nur der Wert bei Bezahlung mit der Karte beim Check Out gezählt wird. Online und Vorrauszahlung ausgeschlossen.Gilt das Angebot dann auch, wenn der Betrag beim Check In vor Ort gezahlt wird? Betrifft das Hampton in Hamburg.

Michael

Zaphir

Neues Mitglied
06.01.2020
5
0
Hat jemand Erfahrung mit Verknüpfungen von 2 Offers?

Hab Sixt 50€ bei 250€MBW und 5000 Punkte bie 250€ MBW drin.

Larsmunich

Erfahrenes Mitglied
27.06.2019
506
0
Rosenheim
Bei mir wird im Angebot von einer Apple Watch 5 für 449€ und 40€ Gutschrift gesprochen. In den Bedingungen gibt es aber keine entsprechende Einschränkung.

ich denke auch, das ist eher ein Werbegag. Weil 449 EUR kostet die biliigste Watch. Überprüfen geht eh nicht, also ok. Und in den Bedingungen steht ja auch nix.

S

sir_hd

Guest
Das ist mir schon klar, allerdings sehen sie doch sicher nur z.B. 500€ Apple, aber nicht für was es ausgegeben wurde.

Genau, aber in den Bedingungen ist nur der Umsatz bei Apple gefordert... deshalb ist das sowieso völlig egal, was dann darüber beworben wird (Watch, Phone, Pad...).

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
117
Apple, 40 EUR bei 449 EUR Mindestumsatz.

Heute bei der Gold Card. Bei der Payback ist es (noch) nicht da.

Ist bei mir auch bei der Payback drinnen. Wird aber etwas missverständlich bezeichnet. Die Überschrift suggeriert, dass es nur für eine Apple Watch gilt. In den Angebotsbedingungen steht dann aber, dass es generell für Apple gilt.

rschulz76

Erfahrenes Mitglied
28.08.2018
630
621
Apple, 40 EUR bei 449 EUR Mindestumsatz.

Heute bei der Gold Card. Bei der Payback ist es (noch) nicht da.

War bei meiner Platin auch drin - als ich das parallel laufende Angebot "50€ bei 250€ Sixt Umsatz" aktiviert habe, war das 40€ Apple Angebot allerdings futsch.

Ist das in ähnlicher Form schon anderen auch passiert?

HeGoHH

Reguläres Mitglied
27.12.2018
33
2
Nein, vielleicht war da einfach das Budget voll, weil es schon viele aktiviert haben. Ich konnte jedenfalls beide Angebote aktivieren.

• Like
Reaktionen: 763

rschulz76

Erfahrenes Mitglied
28.08.2018
630
621
Bei mir werden über den Desktop-Webbrowser keine aktivierten Offers mehr angezeigt.
In der App geht's ... muss man nicht verstehen ...

Und ja: auch mit anderem Browser versucht - Webseiten-Cache, Cookies gelöscht, etc.

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
879
1.135
roastmarket.de ist wieder verfügbar.
Bei mir auch auf Karten, die es bereits einmal (eingelöst) hatten!

migolf

• Like
Reaktionen: 763
A

arcor1988

Guest
Das Qatar Airways Angebot find ich ganz gut. Irgendwo habe ich was von einem Air France Angebot gelesen aber das habe ich leider nicht.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.670
1.135
Wie verhält es sich, wenn man den Offer nur auf der Hauptkarte hat aber nicht auf der Partnerkarte und auf der Hauptkarte aktiviert aber mit Partnerkarte zahlt?

flovs9

Aktives Mitglied
19.02.2017
196
50
DRS
Seit der Jahresgebühr Befreiung bekomme ich irgendwie gar keine Offers mehr. Habt ihr ähnliche Erfahrung?