real:Neu hinzugekommen:
Tedi = 250 Membership Rewards ab 1,- Umsatz
real = 5,- EUR (BMW) oder 500P (Payback)
migolf
Seit der Jahresgebühr Befreiung bekomme ich irgendwie gar keine Offers mehr. Habt ihr ähnliche Erfahrung?
Ihre Angebote sind vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
real:
5 EUR bei 50 EUR Umsatz (Gold)
5 EUR bei 75 EUR Umsatz (Platinum)
Nachtrag:
offensichtlich gibt es noch mehr Varianten. Auf Platinum Karten gibt es die Offer nicht nur mit 75 EUR Umsatz, sondern auch mit 50 EUR Umsatz.
Hat jemand Erfahrungen damit, ob bei Amex Reisen bei stornierbaren Raten zeitnah belastet wird?
Laut Bedingungen muss ja bis 29.2. belastet werden, um die Gutschrift zu erhalten.
Ich würde nämlich gerne eine stornierbare Rate in einem Marriott in den USA für Mitte April buchen, wenn es darauf dann die Gutschrift gibt.
Klar, im Zweifelsfall kann ich es einfach ausprobieren und zur Not stornieren.
Hotel gebucht am 17.02. über den Amex Reiseservice, dann war der Umsatz für ein paar Tage vorgemerkt und verschwand dann einfach wieder...
Ist ein bekanntes Feature. Such mal nach „verschwunden“ im Platinum Thread. Kommt wieder und wird abgebucht. Verlass dich drauf.
Wenn du „der Karte belastet“ meinst, das ist bereits geschehen. Das passiert in dem Moment wo der Betrag unter „vorgemerkt“ erscheint. Es handelt sich hier nur um ein Amex-internes Anzeigethema. Andere im Forum, mich eingeschlossen, haben Flugtickets bestellt, haben direkt die E-Ticket Nummer bekommen, und der Betrag ist temporär verschwunden. Fluggesellschaften würden dir keine E-Ticket Nummer geben wenn sie kein Geld bekommen hätten. Das ist hier mit deinem Hotel genauso. Eine Reservierungsbestätigung hast du doch bekommen? Dann sollte es ok sein.Hoffe nur, dass der Betrag bis zum 29.02. abgebucht wird. Das wäre Voraussetzung für die Gutschrift im Rahmen des Amex Offers.
Wenn du „der Karte belastet“ meinst, das ist bereits geschehen. Das passiert in dem Moment wo der Betrag unter „vorgemerkt“ erscheint. Es handelt sich hier nur um ein Amex-internes Anzeigethema. Andere im Forum, mich eingeschlossen, haben Flugtickets bestellt, haben direkt die E-Ticket Nummer bekommen, und der Betrag ist temporär verschwunden. Fluggesellschaften würden dir keine E-Ticket Nummer geben wenn sie kein Geld bekommen hätten. Das ist hier mit deinem Hotel genauso. Eine Reservierungsbestätigung hast du doch bekommen? Dann sollte es ok sein.
Na da wäre ich mir nicht so sicher.
Habe auch mit meiner Amex gestern ein Hotel für Ende nächster Woche über HRS gebucht, eine Rate mit Vorauszahlung.
Buchungsbestätigung kam natürlich sofort, aber abgebucht bzw. vorgemerkt wurde noch nichts, das kann man bei Amex ja sofort sehen.
Hatte das aber schonmal bei einem Nicht-Kettenhotel, da kann die Abbuchung dann jederzeit zwischen Buchung und Anreise kommen, die bekommen wohl einfach die Kartendaten übermittelt und buchen es dann manuell (teilweise sogar über ihr Terminal, welches sie auch für Zahlungen vor Ort nutzen, durch Eingabe der Kartendaten).
Momentan gibts ein AF-Offer, hier hat sich aber ein Fehler eingeschlichen.
Bei meinen Karten heißt es "40 EUR Gutschrift für Ihre Mietwagenbuchung ab 200 EUR". Natürlich handelt es sich dabei aber um eine Flugbuchung. Wird dann in der eMail-Bestätigung auch so wiedergegeben. Und steht entsprechend in der Angebotsbeschreibung.
Ich hab 99,90 ausgegeben und werde berichtenIch habe gerade das Angebot von Peek & Cloppenburg Hamburg entdeckt. 15% Rabatt werden versprochen bei einer Transaktion von 99€.
Sonst heisst es ja immer „Umsatz von mindestens xx €“...
Muss ich jetzt genau 99€ ausgeben?
Anhang anzeigen 136433
Ich habe das 450 EUR Reise offer einlösen wollen. Hotel für über 450 am 28.02.gebucht. Nun steht das aber offer abgelaufen. ... ich warte mal noch ein paar Tage aber irgendwie nervt das schon wieder. Notfalls storniere ich wieder