• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE
A

arcor1988

Guest
hier auch, 'alte' BMW-Gold, sowohl Haupt- als auch Zusatzkarten.

Nett, aber sehe ich nicht wirklich als lohnend an, Ames-Reisen ist ja nicht unbedingt die Schnaeppchenbude!? :)

Hat sich für mich bisher immer gelohnt. Vergleichen muss man halt schon. Im
April bin ich für nen Monat in den USA, da kommt das gerade ganz gelegen.

noxx

Aktives Mitglied
30.08.2016
196
56
Hat jemand Erfahrungen damit, ob bei Amex Reisen bei stornierbaren Raten zeitnah belastet wird?
Laut Bedingungen muss ja bis 29.2. belastet werden, um die Gutschrift zu erhalten.
Ich würde nämlich gerne eine stornierbare Rate in einem Marriott in den USA für Mitte April buchen, wenn es darauf dann die Gutschrift gibt.
Klar, im Zweifelsfall kann ich es einfach ausprobieren und zur Not stornieren.

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
661
556
Hat sich jemand für die Accor-Aktion (50€ Gutschrift ab 350€ Umsatz) registriert? Habe schon am 26.12. die Bedingung erfüllt (knapp über 350€ in einer Abbuchung), aber noch nichts gehört...

hagalulu

Aktives Mitglied
31.10.2009
177
0
HAJ
Hat sich jemand für die Accor-Aktion (50€ Gutschrift ab 350€ Umsatz) registriert? Habe schon am 26.12. die Bedingung erfüllt (knapp über 350€ in einer Abbuchung), aber noch nichts gehört...

Auch bei mir noch nix - habe die Bedingungen in der erste Dezemberwoche erfüllt

A

arcor1988

Guest
Auch bei mir noch nix - habe die Bedingungen in der erste Dezemberwoche erfüllt

Habt ihr mal geschaut ob euer Hotel zu den Teilnehmern gehört bzw auf den Reisezeitraum geachtet? Ansonsten gibt amex ja auch immer an, dass eine Gutschrift auch mal bis zu 90 Tage dauern kann.

A

arcor1988

Guest
Komisch das die Selecta Automaten keine Amex nehmen... Sonst hätte ich den 50% Bonus gehabt

? Verstehe die Aussage nicht. Selecta Automaten nehmen Amex. Warum sollte selecta auch sonst ein offer schalten. Habs schon genutzt. Betrag wurde ein paar Tage später gutgeschrieben.

cigh

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
306
7
Hat einer bereits erfolgreich das Hilton-Offer (50 ab 250) mit Bezahlung in USD eingelöst?