A
arcor1988
Guest
ANZEIGE
Hab ich aktuell nur bei der Grünen, allerdings auch nur Hotel und Mietwagen, keine Flüge.
Ist immer so.
Hab ich aktuell nur bei der Grünen, allerdings auch nur Hotel und Mietwagen, keine Flüge.
hier auch, 'alte' BMW-Gold, sowohl Haupt- als auch Zusatzkarten.100€ Gutschrift ab 450€ Umsatz auf amex-Reisen.
hier auch, 'alte' BMW-Gold, sowohl Haupt- als auch Zusatzkarten.
Nett, aber sehe ich nicht wirklich als lohnend an, Ames-Reisen ist ja nicht unbedingt die Schnaeppchenbude!?
Hat sich jemand für die Accor-Aktion (50€ Gutschrift ab 350€ Umsatz) registriert? Habe schon am 26.12. die Bedingung erfüllt (knapp über 350€ in einer Abbuchung), aber noch nichts gehört...
Auch bei mir noch nix - habe die Bedingungen in der erste Dezemberwoche erfüllt
Habt ihr mal geschaut ob euer Hotel zu den Teilnehmern gehört bzw auf den Reisezeitraum geachtet? Ansonsten gibt amex ja auch immer an, dass eine Gutschrift auch mal bis zu 90 Tage dauern kann.
Ich kann die Liste der teilnehmenden Hotels nicht mal finden...
Komisch das die Selecta Automaten keine Amex nehmen... Sonst hätte ich den 50% Bonus gehabt
war gestern in Köln-Deutz, da stand nur MC und Visa...? Verstehe die Aussage nicht. Selecta Automaten nehmen Amex. Warum sollte selecta auch sonst ein offer schalten. Habs schon genutzt. Betrag wurde ein paar Tage später gutgeschrieben.
war gestern in Köln-Deutz, da stand nur MC und Visa...
war gestern in Köln-Deutz, da stand nur MC und Visa...
Mittlerweile wird auch entsprechende Werbung angebracht Anhang anzeigen 134425
Gibt aktuell ein Angebot 220 MR für Karteneinsatz > 1 EUR bis 15.03.20
Dito. Seltsamerweise für die täglich genutzte Karte, während die zweite (völlig ungenutzte) Karte das Offer nicht hatte.
Dito. Seltsamerweise für die täglich genutzte Karte, während die zweite (völlig ungenutzte) Karte das Offer nicht hatte.
Hat einer bereits erfolgreich das Hilton-Offer (50 ab 250) mit Bezahlung in USD eingelöst?