• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

CoolBreeze

Aktives Mitglied
20.10.2017
120
2
PVG & MUC
Habe die Platinum und habe ihn auch nicht. Na ja, egal!

Platinum, kam per bei mir per Mail. Ging aber darum den Best Choice Gutschein mit MR zu bezahlen. Dann einen 50€ Gutschein kaufen und einen im Wert von 60€ erhalten. Genaue MR-Summe bekomm ich nicht mehr zusammen, da email bereits gelöscht.

Eben nochmal im Papierkorb nachgesehen:

BESTCHOICE-GUTSCHEIN-SALE
10.000 Membership Rewards[emoji768] Punkte = EUR 50
10.000 Membership Rewards[emoji768] Punkte = EUR 60

Zuletzt bearbeitet:

thiosk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2016
594
3
Platinum, kam per bei mir per Mail. Ging aber darum den Best Choice Gutschein mit MR zu bezahlen. Dann einen 50€ Gutschein kaufen und einen im Wert von 60€ erhalten. Genaue MR-Summe bekomm ich nicht mehr zusammen, da email bereits gelöscht.

Eben nochmal im Papierkorb nachgesehen:

BESTCHOICE-GUTSCHEIN-SALE
10.000 Membership Rewards[emoji768] Punkte = EUR 50
10.000 Membership Rewards[emoji768] Punkte = EUR 60
Ok, danke dir. Wäre bei mir wohl auch im Papierkorb gelandet [emoji14]

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.670
1.135
Es gibt doch zur Zeit:
Jetzt 50 Euro BestChoice-Gutschein sichern und 10 Euro dazugeschenkt bekommen.

Völlig uninteressant für die Platinum:
Bei "Best Choice": 10.000 Membership Rewards Punkte = EUR 60
Bei "Zahlen mit Punkten" aktuell:
10.000 Membership Rewards Punkte = EUR 80 !!

Wer rechnen kann ist hier also klar im Vorteil ;-)
Also wozu umständlich ein Gutschein im Gegenwert von nur 60 EUR erwerben, um damit für 60 EUR eingeschränkt einkaufen zu können, anstatt direkt mit der Karte für 80 EUR uneingeschränkt
einzukaufen wo man möchte und dann "Zahlen mit Punkten" zu nutzen??

Wer aber unbedingt 20 EUR verschenken möchte kann mir diese gerne überweisen.
:D

Als ich die Aktion in meinem Posteingang gesehen habe dachte ich nur: “Was für eine unsinnige Aktion”, aber anscheinend gibt es genug Leute die darauf reinfallen..

Zuletzt bearbeitet:

thiosk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2016
594
3
Bei "Zahlen mit Punkten":
10.000 Membership Rewards Punkte = EUR 80

Also wozu umständlich ein Gutschein im Gegenwert von nur 60 EUR erwerben, um damit für 60 EUR eingeschränkt einkaufen zu können, anstatt direkt mit Cash für 80 EUR einzukaufen wo man will und dann
"Zahlen mit Punkten" zu nutzen??
Weiß nicht, ich rechne Amex Punkte nicht in Euro um, sondern in Gewinn durch Flugprämien oder sehr selten auch in Hilton Punkte

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.138
368
Weiß nicht, ich rechne Amex Punkte nicht in Euro um, sondern in Gewinn durch Flugprämien oder sehr selten auch in Hilton Punkte
Dann lohnt sich das, worauf du geantwortet hast, natürlich noch weniger als beim Zahlen mit Punkten. Aber du hast wohl nicht besonders aufmerksam gelesen, worauf du geantwortet hast...

thiosk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2016
594
3
Dann lohnt sich das, worauf du geantwortet hast, natürlich noch weniger als beim Zahlen mit Punkten. Aber du hast wohl nicht besonders aufmerksam gelesen, worauf du geantwortet hast...
Bin gespannt, wie aufmerksam du gelesen hast. Welche Antwort auf welchen Beitrag meinst du genau? Wenn du den ersten mit dem Best Choice 60 für 50 meinst, da stand nicht, dass es sich um Einlösung von Punkten handelt. Dachte, es war gemeint, einen Gutschein in Höhe von 50 Euro zu kaufen, mit Amex zu bezahlen und einen höheren Gutscheinwert zu generieren. Im Nachhinein ist mir klar, dass das eigentlich nicht hätte sein können, aber so war es zu verstehen.

qwer640

Reguläres Mitglied
29.06.2010
76
1

Also wozu umständlich ein Gutschein im Gegenwert von nur 60 EUR erwerben, um damit für 60 EUR eingeschränkt einkaufen zu können, anstatt direkt mit der Karte für 80 EUR uneingeschränkt

Als ich die Aktion in meinem Posteingang gesehen habe dachte ich nur: “Was für eine unsinnige Aktion”, aber anscheinend gibt es genug Leute die darauf reinfallen..

Hab "nur" die Gold. In der Email steht in schwarz auf dunkelblauen Grund
Gutschein sichern. mit Punkten.

Mit "Zahlen mit Punkten" meinst du das nachträgliche Zahlen von Transaktionen? Bei mir steht da gerade
unser System antwortet gerade nicht (..)
sonst würde ich nicht fragen.

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
518
292
Naja erst klang es danach, dass man für 50€ einen Gutschein kauft und 10€ Gutschein dazubekommt... Das wäre ein Deal, nicht aber wenn man mit Punkten zahlen muss klar!

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
879
1.135
Für die BMW hab ich keine Aktion "Zahlen mit Punkten". Hier würden die regulären 250 Punkte je EUR fällig.
Da könnte sich also ein BestChoice Gutschein lohnen. Mehr zumindest, als 2:1 in Payback zu tauschen...

migolf

• Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH
10.02.2012
4.410
2.290
Für die BMW hab ich keine Aktion "Zahlen mit Punkten". Hier würden die regulären 250 Punkte je EUR fällig.
Da könnte sich also ein BestChoice Gutschein lohnen. Mehr zumindest, als 2:1 in Payback zu tauschen...
dann b9in ich wenigstens nicht der Einzige, der vergebens gesucht hat...

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
643
169
Gibt es momentan eine attraktivere Möglichkeit die Punkte zu (Bar)Geld zu machen, abseits von Payback?

Audiolet

Erfahrenes Mitglied
16.01.2020
930
709
Also ich hatte in der App in den Details der Angebotsbeschreibung auf den Link gedrückt, und da hatte sich dann eben die andere Seite geöffnet.

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
Nice.

Gutschrift von bis zu €225 für Ihre alltäglichen Ausgaben

ANGEBOTSBESCHREIBUNG
Angebot aktivieren - Platinum Card bei ALDI, Alnatura, dm-drogerie markt, KaDeWe Group, MediaMarkt und Zalando einsetzen und Gutschriften bis zu einem Gesamtwert von 225€ erhalten. Gültig bis zum 27.08.2020. Es gelten Bedingungen.
ANGEBOTSBEDINGUNGEN
• Das Angebot beginnt am 28. Mai 2020 und endet am 27. August 2020.
• Das Angebot ist ausschließlich mit einer in Deutschland ausgestellten American Express Platinum Card nutzbar. Platinum Zusatzkarten sind von dieser Kampagne ausgeschlossen.
• Das Angebot gilt in allen deutschen ALDI (ALDI Süd und ALDI Nord), Alnatura, dm-drogerie markt und MediaMarkt Filialen sowie im KaDeWe, Alsterhaus und Oberpollinger als auch im Online Shop von dm-drogerie markt, MediaMarkt und Zalando. Hier geht es zu den Online-Shops und zu den teilnehmenden Filialen.
• Um das Angebot wahrnehmen zu können, müssen Sie Ihre American Express Platinum Card vorab für diese Aktion registrieren. Mit der Registrierung stimmen Sie den Teilnahmebedingungen zu.
• Als American Express Platinum Card Inhaber erhalten Sie im Aktionszeitraum bis zum 27.08.2020 Gutschriften bis zu einem Gesamtwert von 225€ bei kumulativen Ausgaben in teilnehmenden Filialen und / oder im Online Shop mit Ihrer registrierten American Express Platinum Card auf Ihr Kartenkonto.
• Das Angebot gilt nicht für Ausgaben mit anderen American Express Kartenprodukten.
• Die Ausgaben müssen bis zum 27.08.2020 Ihrem Kartenkonto belastet werden, um für dieses Angebot berechtigt zu sein. Wenn die teilnehmenden Händler Ihre American Express Platinum Card bis zum Kampagnenende nicht belasten, sind Sie für dieses Angebot nicht berechtigt.
• Stornierungen oder Rückerstattungen von Transaktionen, die die Höhe der Ausgaben reduzieren bzw. keine Ausgaben bedeuten, können zum Verlust der Gutschrift führen.
• Im Angebotszeitraum können Sie die Gutschrift in der Regel innerhalb von 5 Werktagen nach Erfüllung der Angebotsvoraussetzungen in Ihrem Online-Konto sehen. Es ist jedoch möglich, dass die Gutschrift erst 90 Tage nach Kampagnenende erfolgt.
• Das Angebot gilt nicht für Zahlungen über Drittzahlungsanbieter.
• Das Angebot gilt nur für die in Euro (EUR) getätigten Ausgaben der Karte, auf der das Angebot gespeichert ist, einschließlich einer American Express Platinum Card, die in einer mobile wallet geladen wird.
• American Express behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen und ohne vorherige Ankündigung, Personen aus dem Angebot zu entfernen, bei denen der Verdacht auf Betrug, Unehrlichkeit oder ähnliches besteht.
• Shop in Shop Konzepte von ALDI, Alnatura, dm-drogerie markt, MediaMarkt, KaDeWe, Alsterhaus und Oberpollinger Filialen sind von diesem Angebot ausgeschlossen.
• Im Übrigen gelten die Teilnahmebedingungen zur Registrierung für das Angebot .

cokurwa

Erfahrenes Mitglied
31.05.2017
419
133
Nice.

Gutschrift von bis zu €225 für Ihre alltäglichen Ausgaben

ANGEBOTSBESCHREIBUNG
Angebot aktivieren - Platinum Card bei ALDI, Alnatura, dm-drogerie markt, KaDeWe Group, MediaMarkt und Zalando einsetzen und Gutschriften bis zu einem Gesamtwert von 225€ erhalten. Gültig bis zum 27.08.2020. Es gelten Bedingungen. .

Versteht jemand die Konditionen dieses Angebots? Gehe mal nicht davon aus, daß man die Umsätze 1:1 gutgeschrieben bekommt. Nur wo ist die Staffelung?

Kampfkatze

Aktives Mitglied
27.06.2016
174
2
STR
Versteht jemand die Konditionen dieses Angebots? Gehe mal nicht davon aus, daß man die Umsätze 1:1 gutgeschrieben bekommt. Nur wo ist die Staffelung?

Ich habe mich auch sehr über die Offer gefreut, jedoch befindet sich kein Hinweis in der Angebotsbeschreibung wie die Gutschrift erfolgt bzw. welcher Betrag erreicht werden muss.

airpalmetto

Aktives Mitglied
14.03.2014
234
94
Könnte mir gut vorstellen das die kompletten Umsätze erstattet werden bis 225€ als quasi-Erstattung der Monatsgebühren um die Platinum-Kunden bei der Stange zu halten... :D Wäre jedenfalls eine geniale und alltagstaugliche Aktion...

Aber so ganz glauben kann ich es selbst nicht...