ANZEIGE
Das Angebot kann leider nicht auf Ihrer Karte aktiviert werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Ist in der App aktivierbarKam das Angebot per Mail? Im Kundenkonto taucht es nicht auf.
Kam das Angebot per Mail? Im Kundenkonto taucht es nicht auf.
Könnte mir gut vorstellen das die kompletten Umsätze erstattet werden bis 225€ als quasi-Erstattung der Monatsgebühren um die Platinum-Kunden bei der Stange zu halten... Wäre jedenfalls eine geniale und alltagstaugliche Aktion...
Aber so ganz glauben kann ich es selbst nicht...
Es wird alles erstattet bis 225€. Du kannst dir also jetzt Schuhe und deinen Wocheneinkauf von Amex zahlen lassen
Quelle: Hotline
Es wird alles erstattet bis 225€. Du kannst dir also jetzt Schuhe und deinen Wocheneinkauf von Amex zahlen lassen
Quelle: Hotline
Gibt nen 10-Monats-Vorrat Windeln für Kleine!
Ich konnte es kurz vor meinem vorherigen Post per App aktivieren. Es taucht nun auch im Account im WEB auf.
Das ist mal ein gutes Offer ;-).
Ich frage mich, ob die 225 Euro auch erstattet werden, wenn bei bei Media Markt bspw. etwas für 299 Euro gekauft wird.
Was meint ihr ?
Ich meine, ich kann die Bedingungen lesen und bin erstaunt über diese Frage, die sich selbst der Trigema-Affe selbst beantworten hätte können.
Interessant. Erzähl mir bitte mehr davon.
Das ist mal ein gutes Offer ;-).
Ich frage mich, ob die 225 Euro auch erstattet werden, wenn bei bei Media Markt bspw. etwas für 299 Euro gekauft wird.
Was meint ihr ?
Hotline sagt ja.
Ich denke, dass hier eine Fehlkonfiguration in der Steuerungsdatei vorliegt. Der Angebotstext schließt das aus, so gehe ich davon aus, dass dies bald verschwindet.Bleibt noch die Frage, warum es beim Zusatzkarteninhaber auch separat zu aktivieren gibt
Möchte mir eine AMex Platin zulegen, gilkt das Angebot dann auch für Neukunden und gibts gerade jemanden der Werben möchte mit einem guten Angebot?