• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

MPaket

Erfahrenes Mitglied
02.09.2017
277
165
Ich bekomme das Angebot lustigerweise bei einer Green Zusatzkarte (Hauptkarteninhaber hat die Platinum) angezeigt. Laut Bedingungen sind Zusatzkarten ausgenommen... ähm?

Revolicious

Reguläres Mitglied
24.03.2018
94
0
Könnte mir gut vorstellen das die kompletten Umsätze erstattet werden bis 225€ als quasi-Erstattung der Monatsgebühren um die Platinum-Kunden bei der Stange zu halten... :D Wäre jedenfalls eine geniale und alltagstaugliche Aktion...

Aber so ganz glauben kann ich es selbst nicht...

Es wird alles erstattet bis 225€. Du kannst dir also jetzt Schuhe und deinen Wocheneinkauf von Amex zahlen lassen ;)

Quelle: Hotline

Kampfkatze

Aktives Mitglied
27.06.2016
174
2
STR
Es wird alles erstattet bis 225€. Du kannst dir also jetzt Schuhe und deinen Wocheneinkauf von Amex zahlen lassen ;)

Quelle: Hotline

meine +1 und ich haben dieses Angebot beide in den Offers. Bei Ihr ist es die Zusatzkarte, obwohl diese lt. Bedingungen ausgenommen sind.

Wie muss man diesen Sachverhalt verstehen:

1. Zusammen 225€, beide Karten “sammeln”
oder
2. Je Karte maximal 225€, bedeutet im BestCase 550€ als “Familie”

Ratinger

Erfahrenes Mitglied
09.11.2013
337
74
Das ist mal ein gutes Offer ;-).
Ich frage mich, ob die 225 Euro auch erstattet werden, wenn bei bei Media Markt bspw. etwas für 299 Euro gekauft wird.
Was meint ihr ?

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.133
5.257
MUC/INN
Das ist mal ein gutes Offer ;-).
Ich frage mich, ob die 225 Euro auch erstattet werden, wenn bei bei Media Markt bspw. etwas für 299 Euro gekauft wird.
Was meint ihr ?

Ich meine, ich kann die Bedingungen lesen und bin erstaunt über diese Frage, die sich selbst der Trigema-Affe selbst beantworten hätte können.

• Like
Reaktionen: ServMan

MLg

Neues Mitglied
22.03.2020
12
0
Vielen Dank, dann werde ich das beim nächsten Anruf mal machen :) Kleinviech macht bekanntlich auch Mist.

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.133
5.257
MUC/INN
Interessant. Erzähl mir bitte mehr davon.

Angebot aktivieren - Platinum Card bei ALDI, Alnatura, dm-drogerie markt, KaDeWe Group, MediaMarkt und Zalando einsetzen und Gutschriften bis zu einem Gesamtwert von 225€ erhalten.

1. Du kaufst bei Aldi um 50 Euro ein, bei Alnatura um 50 Euro, bei Dm um 50 Euro, bei Karstadt um 50 Euro umd bei Mediamarkt um 25 Euro = Du erhältst eine Gutschrift in Höhe von 225 Euro.
2. Du kaufst bei Aldi um 122,43 Euro ein = Du erhältst eine Gutschrift um 122,43 Euro.
3. Du kaufst bei Mediamarkt um 12.500 Euro ein = Du erhältst eine Gutschrift um 225 Euro.

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.433
1.485
Bonn
Bleibt noch die Frage, warum es beim Zusatzkarteninhaber auch separat zu aktivieren gibt
Ich denke, dass hier eine Fehlkonfiguration in der Steuerungsdatei vorliegt. Der Angebotstext schließt das aus, so gehe ich davon aus, dass dies bald verschwindet.

In der Vergangenheit hatte ich auch schon mal Offers falsch angezeigt worden. Es wurde dann behoben.

Unabhängig ob eine oder zwei Karten: tolle Aktion!

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.133
5.257
MUC/INN
Möchte mir eine AMex Platin zulegen, gilkt das Angebot dann auch für Neukunden und gibts gerade jemanden der Werben möchte mit einem guten Angebot?

Die Angebote sind auf unterschiedliche Zielgruppen ausgerichtet. Ob das Angebot für Neukunden gilt kann dir genauso wenig garantiert werden, wie dass es für dich gilt, wenn es für andere Neukunden gelten sollte.

derneue

Erfahrenes Mitglied
29.04.2016
257
27
Kann mir jemand einen Link zu diesem Angebot bitte zuschicken? In der Vergangenheit waren diese Links ja nicht personalisiert. Ich kann das Angebot leider nicht in der App finden.