• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE
A

arcor1988

Guest
ANZEIGE
Bei mir leider genau das gleiche. Gebucht am 25.02. - bis gestern noch eine entsprechende "ausstehende Transaktion", die heute verschwunden ist. Die fertig abgerechnete Buchung fehlt weiterhin. Offer abgelaufen.

Laut Hotline soll das Rechnungsdatum der Reiseleistung gelten, auch wenn die Buchung auf der Karte erst verzögert erfolgt. (Ich weiß, es steht eigentlich anders in den Bedingungen.) Nachbuchungen wären allerdings erst 90 Tage nach Aktionsende möglich.

Ich warte mal noch bis das Fest eingebucht ist. Aber 90 Tage warte ich nicht auf eine Nachbuchung. In 3 Monaten weiß dann wieder keiner Bescheid. Wäre nicht das erste mal. Dann wird halt storniert.

flovs9

Aktives Mitglied
19.02.2017
196
50
DRS
Frage in die Runde. Hat das bei euch geklappt mit 50% Rabatt an einem Selectra Snackautomat?

flovs9

Aktives Mitglied
19.02.2017
196
50
DRS
Ja, Gutschrift kam innerhalb weniger Tage nach dem Einkauf.

Mir wurde damals das Angebot nicht angezeigt. Bei meiner Freundin schon. Aber an den Automaten ist ja der QR Code um sich bei der Aktion zu registrieren. Dies wurde auch erfolgreich inklusive Bestätigung auf der Website gemacht. Bin mal gespannt ob die Gutschrift noch kommt.

A

arcor1988

Guest
Ich lach mich schlapp. Die 100€ wurden nun sogar 2 mal gutgeschrieben. Einmal scheinbar manuell und einmal dann doch über das offer. ... nem geschenkten Gaul....

• Like
Reaktionen: ipod2404

Seneca

Erfahrenes Mitglied
29.03.2011
1.060
270
Kölle
Es gibt nun 10% Gutschrift auf das Samsung Galaxy Z Flip, ab mindestens 1.480€. Nur kostet das Flip "nur" 1479,99€ :confused:

Oder gilt es laut Bedingungen doch auf alle Samsung Produkte im Shop? Mindestumsatz muss eingehalten werden.

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Es gibt nun 10% Gutschrift auf das Samsung Galaxy Z Flip, ab mindestens 1.480€. Nur kostet das Flip "nur" 1479,99€ :confused:

Oder gilt es laut Bedingungen doch auf alle Samsung Produkte im Shop? Mindestumsatz muss eingehalten werden.

Gestern gab es das Flip beim roten Riesen sogar für "nur" 1349, sofort lieferbar. Erfahrungsgemäß dürfte der Rabatt für alle Samsung-Artikel aus dem Shop gültig sein. Hauptsache, du kommst über die 1480€. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, bestelle ne Power Bank mit oder so.

• Like
Reaktionen: thiosk

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.670
1.135
Gestern gab es das Flip beim roten Riesen sogar für "nur" 1349, sofort lieferbar. Erfahrungsgemäß dürfte der Rabatt für alle Samsung-Artikel aus dem Shop gültig sein. Hauptsache, du kommst über die 1480€. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, bestelle ne Power Bank mit oder so.

Weiß jemand mittlerweile ob das Angebot wirklich auf Flip begrenzt ist? Hab gerade einen Fernseher für 2200 EUR bestellt..

Zuletzt bearbeitet:
A

arcor1988

Guest
Weiß jemand mittlerweile ob das Angebot wirklich auf Flip begrenzt ist? Hab gerade einen Fernseher für 2200 EUR bestellt..

Musste in die Bedingungen schauen. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Im Endeffekt sieht amex auch nicht was du bestellt hast. Außerdem gäbe es dann ja keinen Mindestumsatz. Man kann also drüber gehen.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.670
1.135
Musste in die Bedingungen schauen. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Im Endeffekt sieht amex auch nicht was du bestellt hast. Außerdem gäbe es dann ja keinen Mindestumsatz. Man kann also drüber gehen.

In den Bedingungen steht nichts von Flip, daher bin ich guter Hoffnung.. Frage nur, weil es hier vielleicht schon bestätigte Fälle gibt.

• Like
Reaktionen: arcor1988

PinguKingu

Aktives Mitglied
13.12.2018
140
26
Bin vorhin über die Gourmetfleisch.de Offer gestolpert.

In der Offer steht "Online-Einkauf auf www.gourmetfleisch.de"... unter den Details der Angebotsbeschreibung steht dann www.otto-gourmet.de !?

Hat evtl. jemand die Offer schon verwendet und kann sagen wo er bestellt hat? Weil die Webseiten scheinbar auch nicht zusammengehören.

Danke und Grüße

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
761
276
CGN
Bin vorhin über die Gourmetfleisch.de Offer gestolpert.

In der Offer steht "Online-Einkauf auf www.gourmetfleisch.de"... unter den Details der Angebotsbeschreibung steht dann www.otto-gourmet.de !?

Hat evtl. jemand die Offer schon verwendet und kann sagen wo er bestellt hat? Weil die Webseiten scheinbar auch nicht zusammengehören.

Danke und Grüße

Die Offer wird bei mir zwar auch angezeigt, aber ich kann sie bei keiner meiner Karten aktivieren. Bei +1 funktioniert es auch nicht.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Letztes Jahr gab es ja bei Einsatz von Sixt Ride eigentlich 10€ als Offer, hatte 4 mal Sixt Ride genutzt dabei allerdings die 20€ Gutschrift genutzt, die Umsätze waren aber trotzdem immer über 10€ was ja als Grundlage für die Gutschrift in den Bedingungen stand.

Ich habe nicht eine Gutschrift erhalten, hatte noch jemand Probleme mit der Gutschrift und kann man sich da irgendwo melden und dies reklamieren?

thiosk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2016
594
3
Ich finde es wirklich schade, dass es zur Zeit keine interessanten bzw. nur wenige Offers gibt. Vor allem Angebote für extra MR Punkte wären mal wieder schön..

• Like
Reaktionen: bfk

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.974
6.187
vielleicht eine Folge von Amex' Bemühungen um Kostensenkungen?