• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
870
512
HAM
ANZEIGE
Ich denke, dass hier eine Fehlkonfiguration in der Steuerungsdatei vorliegt. Der Angebotstext schließt das aus, so gehe ich davon aus, dass dies bald verschwindet.

In der Vergangenheit hatte ich auch schon mal Offers falsch angezeigt worden. Es wurde dann behoben.

Unabhängig ob eine oder zwei Karten: tolle Aktion!
Es könnte sein, dass es für die Partnerkarte eingeschlossen ist, aber nicht für weitere Zusatzkarten.

GAD

Neues Mitglied
30.06.2019
18
5
Es gibt die nächste Corona-Aktion:

Bis zu 225€ Gutschrift bei ausgewählten Anbietern.
Einzusehen und zu aktivieren unter Amex Offers.

Anhänge

• 1E5F700C-AEC9-4730-A685-D1B9F532550E.jpg
    1E5F700C-AEC9-4730-A685-D1B9F532550E.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 256
  • 50D457B8-2A3F-42D4-A6E8-336E69980F3D.jpg
    50D457B8-2A3F-42D4-A6E8-336E69980F3D.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 248

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.671
1.135
Konnte das Angebot auch für meine Platin Plus Card aktivieren :).

Ich dachte erst, dass ist ein Fehler, dass es auch für die Plus-Karte zur Verfügung steht, aber jetzt habe ich gerade eine E-Mail für meine Plus-Karte erhalten, dass ich bis zu 225 EUR zurück erhalten kann.
Heißt das jetzt wirklich, dass ich das Angebot doppelt nutzen kann? Das wäre ja unglaublich, zumal meine Frau auch eine eigene Platinum als Hauptkarte besitzt und wir damit 3 x 225 EUR erhalten würden...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: arcor1988

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.509
117
Im Account der Zusatz-Platin meiner +1 tauchte das Angebot auch auf. Ein kurzer Anruf ergab, dass es sich dabei um einen Fehler handelt. Mal gucken, ob sie die Offer dann auch wieder aus den Accounts entfernen.

Ca. 200€ Rabatt für ein mit der Hauptkarte gekauftes iPad sollten sicher sein. Daher bin ich mehr als zufrieden ;-)

• Like
Reaktionen: mainz2013

DominiqueV

Aktives Mitglied
27.07.2017
119
155
Hab mal bei AMEX Schweiz (Swisscard) nachgefragt ob die auch etwas anbieten da die Karte wegen Covid-19 nur eingeschränkt benutzt werden kann.
Folgende Antwort erhalten:

Vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Wir sind uns bewusst, dass in der aktuellen Situation nicht alle Vorteile der Karte gleichermassen genutzt werden können, jedoch sind Einkäufe online und Detailhandel auch momentan uneingeschränkt möglich.[/FONT]
[FONT=&quot]Zudem sind wir überzeugt, dass Sie über das Jahr hinweg von den Vorzügen der Karte umfassend profitieren können, wie beispielsweise SIXT Ride Fahrtguthaben, Priority Pass.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Gerne möchten wir Sie auf die Vorteile Ihrer Premium Karte hinweisen, die Sie in der aktuellen Situation besonders gut einsetzen können:[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Ø Versicherungen insbesondere im Kontext von Online-Shopping.[/FONT]
[FONT=&quot]Profitieren Sie von den umfangreichen Shopping Versicherungen wie z.B. die automatische Garantieverlängerung und die Warenrückgabeversicherung.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Ø Sixt Ride Fahrtguthaben:[/FONT]
[FONT=&quot]Anstelle der öffentlichen Verkehrsmittel profitieren Sie von unserem Angebot und buchen Sie eine Limousinen-Fahrt mit Ihrem Sixt Ride Guthaben.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Ø Membership Rewards Bonusprogramm:[/FONT]
[FONT=&quot]Beispiele für die Nutzung: online einlösbaren Gutschein unserer Premium Partner Globus, Jelmoli, Franz Carl Weber, PkZ oder eine spannende Lektüre bei buchhaus.ch[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Wir prüfen ständig, wie wir unsere Leistungen weiter verbessern und Sie für alle Situationen, nicht nur auf Reisen, attraktiv machen können – bleiben Sie gespannt.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Zudem steht unser 24/7 Premium Service Team Ihnen stets mit Rat und Tat rund um Ihre Karte und deren umfangreichen Dienstleistungen zur Verfügung.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Aufgrund der genannten Punkte sehen wir momentan die Jahresgebühr der Karte als gerechtfertigt an und bieten entsprechend keine Kompensation in Form von Punkten oder Anpassung der Gebühren.[/FONT]
[FONT=&quot]Sollte sich die Situation bis nach dem Sommer nicht verbessern, wird die Swisscard diesen Ansatz entsprechend überdenken.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

• Like
Reaktionen: dgrunz

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.060
2.851
Ich sehe da keinen Zusammenhang. Bisher hat Amex bei Gold immer etwas Vergleichbares nachgelegt, egal ob Gebührenzahler oder nicht. Zuerst gab es 9.000 MR Kompensation, jetzt die Doppel-Punkte-Aktion zzgl. Einlösung 125MR=1€. Ich zahle keine Gebühr und habe all das bekommen. Insofern bin ich optimisch, dass da noch etwas kommt; auch für mich.

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.658
1.061
Aktion ist für mich nicht ersichtlich oder aktivierbar. Weder Desktop noch App. Private Platinum Hauptkarte.
Hm...

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
Das ist vielleicht noch interessant:

• Das Angebot gilt nicht für Zahlungen über Drittzahlungsanbieter.

Also kein ApplePay?!

HeGoHH

Reguläres Mitglied
27.12.2018
33
2
Doch, Apple Pay geht:

• Das Angebot gilt nur für die in Euro (EUR) getätigten Ausgaben der Karte, auf der das Angebot gespeichert ist, einschließlich einer American Express Platinum Card, die in einer mobile wallet geladen wird.

• Like
Reaktionen: Sonnendeck

dgrunz

Erfahrenes Mitglied
03.02.2011
269
76
Hab mal bei AMEX Schweiz (Swisscard) nachgefragt ob die auch etwas anbieten da die Karte wegen Covid-19 nur eingeschränkt benutzt werden kann.
Folgende Antwort erhalten:

habe genau gleiche Antwort erhalten. Benutze seither die Karte nicht mehr und werde die Karte auf Verfall künden. Finde ich einfach frech.

• Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

HAJ07

Erfahrenes Mitglied
14.11.2015
1.507
1.821
Im Account der Zusatz-Platin meiner +1 tauchte das Angebot auch auf. Ein kurzer Anruf ergab, dass es sich dabei um einen Fehler handelt. Mal gucken, ob sie die Offer dann auch wieder aus den Accounts entfernen.

Ca. 200€ Rabatt für ein mit der Hauptkarte gekauftes iPad sollten sicher sein. Daher bin ich mehr als zufrieden ;-)

Der Form halber, deine Frau hat die Partnerkarte und keine Zusatzkarte?
Die Angebotsbeschreibung besagt, dass Zusatzkarten vom Angebot ausgeschlossen sind.
Meine Frau hatte mit der Partnerkarte das Angebot, zumindest in der App, nicht.
Bei mir war es in der App zu finden.

Zuletzt bearbeitet:

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.509
117
Ich bin mir bezüglich der Terminologie da nicht ganz sicher.
Die Karte wurde direkt im Beantragungsprozess meiner Platinum-Karte kostenfrei mit beantragt, Priority Pass etc. sind für sie aktiviert. Laut Kartenantragsformular hat sie allerdings eine "Platinum Zusatzkarte".

Gibt es noch eine andere Option einer Partnerkarte, die auch dediziert so heißt? Ansonsten gehe ich davon aus, dass dies die "Partnerkarte" ist, allerdings nirgendwo so genannt wird.

• Like
Reaktionen: HAJ07