ANZEIGE
Wie sieht das mit dem Kauf von Gutscheinen aus, eigentlich sollte Amex am Umsatz, den ich im jeweiligen Geschäft ja nicht erkennen, was ich da gekauft habe.. Oder wird das doch irgendwie übermittelt?
Wie sieht das mit dem Kauf von Gutscheinen aus, eigentlich sollte Amex am Umsatz, den ich im jeweiligen Geschäft ja nicht erkennen, was ich da gekauft habe.. Oder wird das doch irgendwie übermittelt?
Ist halt die große Frage, ob das Amex überhaupt darf? In Co Brand Karten dürfen sich Banken eigentlich recht wenig einmischen.
Aus den Teilnahmebedingungen zur Registrierung:Exakt. Ist absolut Wurst. Umsatz ist Umsatz.
Aus den Teilnahmebedingungen zur Registrierung:
Die nachfolgend aufgelisteten Transaktionen sind grundsätzlich keine berechtigten Transaktionen:
Transaktionen, bei denen Sie eine Geschenkkarte oder einen Gutschein kaufen beziehungsweise eine Gutschrift erhalten.
Schade, habe das Angebot mit den 225€ leider nicht bekommen [emoji22]
Ich konnte es kurz vor meinem vorherigen Post per App aktivieren. Es taucht nun auch im Account im WEB auf.
Geht das eigentlich für die Gold immer noch? Oder ist die Aktion durch?
Die 225 EUR Aktion kam nun per Mail rein. Der Link zu den Teilnahmebedingungen funktioniert jedoch nicht.Aktion ist für mich nicht ersichtlich oder aktivierbar. Weder Desktop noch App. Private Platinum Hauptkarte.
Hm...
Und so war es heute bei mir, Offer ist angekommenSoll wohl bis zum 31.05 bei allen Platinum Card Mitgliedern sichtbar sein. Keine Sorge, kommt noch
Gibt es keinen E-Mail-Link zum händisch auszufüllenden Formular?
Habe doch selbst vor ein paar Monaten so noch weitere Karten ausm Familienkreis registriert.
Soll wohl bis zum 31.05 bei allen Platinum Card Mitgliedern sichtbar sein. Keine Sorge, kommt noch
Für Partnerkarten gilt das Angebot nicht
Auskunft von Amex
Ich denke selbst wenn auf Partnerkarte aktiv wird es insgesamt nicht mehr als 225 EUR sein. Ist schliesslich ein gemeinsames Konto / Abrechnung.
Einzig bei Pluskarten könnte ich es mir vorstellen, dass es evtl. gesondert läuft.
Da alle anderen offers auch doppelt funktionieren, würde es mich wundern, wenn es in diesem Fall nicht funktionieren würde – sofern das Offer denn mehrfach vorhanden ist.
Hier (wie gesagt) nur bei Plus, aber nicht bei Haupt- und Zusatzkarten. Umsatz bei MM getätigt. Bin gespannt ob und wann die Gutschrift kommt.