• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
953
571
HAM
ANZEIGE
Hat schon jemand eine Gutschrift aus der 225€ Aktion erhalten?

Ich wollte gerade nachsehen, was aus meinem Einkauf bei MM vom 30.5. geworden ist, der mit der (am 28.5. für die Aktion registrierten) Platinum Hauptkarte bezahlt wurde. War nur ein kleiner Betrag und bis mindestens vorgestern war dieser als vorgemerkt zu sehen. Nun gar nicht mehr - auch nicht abgerechnet.

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
275
133
War bei mir genauso. Betrag erst vorgemerkt, dann verschwunden.
Heute ganz normal abgerechnet.
Keine Gutschrift bisher - dürfte ja auch erst später kommen

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.703
1.536
War bei mir genauso. Betrag erst vorgemerkt, dann verschwunden.
Heute ganz normal abgerechnet.
Keine Gutschrift bisher - dürfte ja auch erst später kommen

Ich habe schon einige abgerechnete Einkäufe bei Aldi und DM durchgeführt. Ebenfalls noch keine Gutschrift.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.837
1.364
Die Vormerkung wird seitens Amex immer nur eine bestimmte Zeit lang angezeigt. Wenn bis dahin nicht abgerechnet wurde verschwindet die Vormerkung.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.837
1.364
Ich habe schon einige abgerechnete Einkäufe bei Aldi und DM durchgeführt. Ebenfalls noch keine Gutschrift.

"• Im Angebotszeitraum können Sie die Gutschrift in der Regel innerhalb von 5 Werktagen nach Erfüllung der Angebotsvoraussetzungen in Ihrem Online-Konto sehen. Es ist jedoch möglich, dass die Gutschrift erst 90 Tage nach Kampagnenende erfolgt."

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
953
571
HAM
Die Vormerkung wird seitens Amex immer nur eine bestimmte Zeit lang angezeigt. Wenn bis dahin nicht abgerechnet wurde verschwindet die Vormerkung.
Das könnte es sein. MM hat bisher nur einen Teil der Bestellung geliefert und rechnet evtl. erst ab, wenn alles geliefert wurde.

Bei bisherigen Offers kam die Gutschrift eigentlich immer innerhalb von 1-2 Werktagen. Hätte ja sein können, dass schon jemand berichten kann.

• Like
Reaktionen: MrSnoot

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.587
93
MUC
Das könnte es sein. MM hat bisher nur einen Teil der Bestellung geliefert und rechnet evtl. erst ab, wenn alles geliefert wurde.

Bei bisherigen Offers kam die Gutschrift eigentlich immer innerhalb von 1-2 Werktagen. Hätte ja sein können, dass schon jemand berichten kann.
Bei den Österreichern erfolgt die Gutschrift innerhalb 1-2 Tagen.

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Hier auch noch nichts. MediaMarkt-Einkauf über die eigene, Alsterhaus-Einkauf über die Karte meiner +1. Beide >500€. Bin gespannt, ob sich das Guthaben nur auf meiner Karte zeigt (wäre die Erwartung), oder über beide Karten verteilt bzw. sogar auf beiden Karten separat auftaucht. Aktiviert ist das Angebot seit dem 28.05. auf beiden Karten, die Umsätze wurden beide am Dienstag abgerechnet.

Jetoaita

Aktives Mitglied
17.04.2020
181
58
Hessen
Gerade entdeckt:

“Entgegen unserer Aussage vom 28.05.20 gilt das aktuelle 225 Euro Amex Offer NUR für Platinum Card Inhaber, welche vor dem 15.05.20 Inhaber einer American Express Platinum Card Hauptkarte waren.*Neukunden können von diesem Angebot leider nicht profitieren!“

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
783
301
CGN
Gerade entdeckt:

“Entgegen unserer Aussage vom 28.05.20 gilt das aktuelle 225 Euro Amex Offer NUR für Platinum Card Inhaber, welche vor dem 15.05.20 Inhaber einer American Express Platinum Card Hauptkarte waren.*Neukunden können von diesem Angebot leider nicht profitieren!“

Stand schon auf einigen Blogs. Finde ich aber auch okay, dass es nur für Bestandskunden ist.

Jetoaita

Aktives Mitglied
17.04.2020
181
58
Hessen
Gerade entdeckt zum aktuellen 225€-AmEx-Offer:

• Like
Reaktionen: OnyVaquandmeme

MPaket

Erfahrenes Mitglied
02.09.2017
278
165
Ich habe mich telefonisch erkundigt, warum mir das 225 Euro Offer nicht angezeigt wird. Nach kurzer Rücksprache hat man mir gesagt, dass dies passieren kann, wenn man der Kontaktaufnahme zu Werbezwecken widersprochen hat. (Ich dachte zwar, dass ich das ohnehin nicht hätte, aber gut.)

Dann sollte ich meine Zustimmung am Telefon geben und was soll ich sagen... das Offer ist tatsächlich bei mir aufgetaucht. Ich musste es nicht einmal aktivieren, da dies automatisch gemacht wurde (und nein, ich hatte das Offer ganz sicher vorher nicht!).

• Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

WUAF

Erfahrenes Mitglied
24.02.2011
418
2
NUE
Es gibt die nächste Corona-Aktion:

Bis zu 225€ Gutschrift bei ausgewählten Anbietern.
Einzusehen und zu aktivieren unter Amex Offers.

Hat jemand Beispiele für Gutschriften? Die Erklärung oder Berechnung finde ich nirgends....

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
783
301
CGN
Ehrlich... habe bei Media Markt für 500€ eingekauft, ich bekomme also 225€ zurück, würde mich freuen bin aber sehr skeptisch ob das wirklich so kommt.

Es wird so kommen, die Bedingungen sind klar, bis max. 225€ zurück. Da gibt es nix zu interpretieren.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
ANZEIGE
Amazon oder ein Baumarkt wäre mir derzeit zwar lieber, aber so wird’s halt eine Küchenmaschine von Mediamarkt ;)

Dazu noch das Reiseguthaben einlösen, dann freut sich +1 richtig und die Welt ist mit Corona auch noch in Ordnung

Gutscheine bei DM sollten ja auch gehen, sollte also kein Problem sein.