zu dm fahre ich 30min, Rossmann sind 10min zu Fuß, gleiche gilt für Aldi => 25min NV oder 3min zu Fuß zu Lidl.. wenn man schon tägliche Güter macht, könnte man auch ein paar mehr Discounter aufnehmen
Naja, aber bei aller Liebe: das Offer inkludiert ja auch Online-Shops wie Zalando, Mediamarkt und auch den vom Aldi, sodass man nicht mal die heimische Bude verlassen muss, um von den 225€ zu profitieren.
Klar gibt es (wie bei dir eben) immer mal wieder "extremere" Fälle. Ich denke aber, dass die meisten näher an einem dm und/oder Aldi wohnen dürften.
Finde die Auswahl absolut gelungen, wer da in 3 Monaten(!) keine Einlöseoption findet, soll das Offer halt nicht nutzen.
Mal ernsthaft, das sind 225€, die man quasi ohne weitere Bedingungen geschenkt bekommt.
aber trotzdem finde ich Aldi und dm nicht toll
Volle Zustimmung.Wer an diesem Offer nun auch etwas zu nörgeln hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Konntest Du erfolgreich Gutscheine kaufen welche von Amex erstattet wurden? Bevor ich erneut mit den Teilnahmebedingungen wedle die das explizit ausschließen:Im Zweifel kann man bei allen Läden auch Gutscheinkarten für diverse andere Ketten kaufen, wenn einem das Sortiment nicht zusagt.
Konntest Du erfolgreich Gutscheine kaufen welche von Amex erstattet wurden?
Amex sieht nicht was du kaufst, sondern nur wo du kaufst.
Die generelle Aussage ist so nicht korrekt. Ich habe auf meinen Abrechnungen regelmäßig diverse Posten von Dienstleistern mit konkretem Produktbezug.
Bei DM und Co mag das aber so sein.
Ausnahmen gibt es meinem Stand nach nur im Bereich Travel, wo z.B. Flugticketdaten übermittelt werden. Ich vermute, dass du dich darauf beziehst?
Hier ist noch nichts angekommen.Hat schon jemand eine Gutschrift bekommen?
Letztes Jahr gab es ja bei Einsatz von Sixt Ride eigentlich 10€ als Offer, hatte 4 mal Sixt Ride genutzt dabei allerdings die 20€ Gutschrift genutzt, die Umsätze waren aber trotzdem immer über 10€ was ja als Grundlage für die Gutschrift in den Bedingungen stand.
Ich habe nicht eine Gutschrift erhalten, hatte noch jemand Probleme mit der Gutschrift und kann man sich da irgendwo melden und dies reklamieren?
Gefühlt das ganze Kroko Forum..Ist doch verständlich. Was denkst Du wie viele die Platin beantragt hätten, nur um den Bonus zu kassieren, und umgehend wieder kündigen?
Finde ich auch nicht die feine Art, aber da Amex den Bonus an einen 6k Mindestumsatz koppelt werden die dadurch schon nicht minus machen oder?Ist doch verständlich. Was denkst Du wie viele die Platin beantragt hätten, nur um den Bonus zu kassieren, und umgehend wieder kündigen?
zu dm fahre ich 30min, Rossmann sind 10min zu Fuß, gleiche gilt für Aldi => 25min NV oder 3min zu Fuß zu Lidl.. wenn man schon tägliche Güter macht, könnte man auch ein paar mehr Discounter aufnehmen