ANZEIGE
Eine ziemlich kecke Bemerkung für jemanden, der diesen Thread für Beiträge nutzt, in denen es darum geht, wie weit Lidl im Gegensatz zu Aldi von seinem Wohnort entfernt ist...
und was hast du zum Thema beizutragen?
Eine ziemlich kecke Bemerkung für jemanden, der diesen Thread für Beiträge nutzt, in denen es darum geht, wie weit Lidl im Gegensatz zu Aldi von seinem Wohnort entfernt ist...
Es wird KEIN Mindestumsatz genannt; Freebe wird es dennoch nicht geben, wie eine erste Preissichtung ergab...
In letter Zeit ist wirklich nur Murks bei den offered. Von personalisiert merke ich da nix. Was soll ich mit Schmuck -Händlern? Wenn amex eines gemerkt haben sollte, dann dass ich mein Geld für so etwas nicht ausgebe. Zalando, Otto oder ein Restaurant offer wären nützlicher. Jetzt wo man in D wieder reisen kann von mir aus auch ein paar Reise -Angebote oder für Expedia oder Hotel etc. Kann mir nicht vorstellen dass das andere Zeug aktuell ein großer Renner ist.
In letter Zeit ist wirklich nur Murks bei den offered. Von personalisiert merke ich da nix. Was soll ich mit Schmuck -Händlern? Wenn amex eines gemerkt haben sollte, dann dass ich mein Geld für so etwas nicht ausgebe. Zalando, Otto oder ein Restaurant offer wären nützlicher. Jetzt wo man in D wieder reisen kann von mir aus auch ein paar Reise -Angebote oder für Expedia oder Hotel etc. Kann mir nicht vorstellen dass das andere Zeug aktuell ein großer Renner ist.
Ist das so?Man kann auch sehen, wie viele sie schon aktiviert haben - sie finden Zuspruch.
Ist das so?
Also ich kann den Punkt der fehlenden Attraktivität schon nachvollziehen, aktuell ist es für mich auch nur „Schrott“:
Anhang anzeigen 139655
Da sind Aktionen wie die 5€ Gutschrift ab 30€ bei Aral tanken deutlich sinnvoller! Oder auch letztens ähnliches für Kaufland. Sowas hat einen Mehrwert...
Das (Bild) sind die Offers von der BMW-Karte.
Sind sie nicht. Ich habe genau dieselben bei meiner Platinum.
Korrekt, ist die BMW. Die anderen genannten Aktionen hatte ich davor bei der Green.Das (Bild) sind die Offers von der BMW-Karte. Die anderen Karten haben andere. Aral und Kaufland hatte ich nie als Offer. Vllt ist das abhängig von Karte und Einsatz???
Ja, in der App auf dem Handy wird es angezeigt, wenn man die Offer-Details ansieht.
Warum sollte Dir jemand etwas schmackhaft machen, was Du sowieso schon tust?
Hat mal jemand kumuliert, ob vielleicht die Umsätze von Kartner- und Partnerkarte aufsummiert bis 225€ erstattet werden?
Bei mir ist's aktuell auch so, dass die Umsätze seit 14.06. (hatte keinen am 13.06.) direkt erstattet wurden, davor (noch?) nichts. Auf der Partnerkarte hatte ich seit dem noch keinen Umsatz.
Es ist für Zusatzkarten ja auch nicht gedacht.
Leider verlief die Umsetzung der Aktion in den ersten Tagen nicht so reibungslos, wie wir es uns gewünscht hätten. Seit Mitte Juni jedoch erfolgen die Gutschriften zeitnah in den vorgegebenen 5 - 10 Werktagen.
Da uns zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt ist, ob die anfänglichen Gutschriften automatisch erfolgen, ist uns ein manuelles Eingreifen noch nicht möglich.
Sollte nach Ablauf der Aktion noch keine Nachbuchung erfolgt sein und Sie den Gesamtumsatz von 225 Euro nicht erreicht haben, kontaktieren sie uns bitte erneut. Selbstverständlich werden wir dann für den nötigen Ausgleich sorgen.