• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

HAJ07

Erfahrenes Mitglied
14.11.2015
1.508
1.823
Eine ziemlich kecke Bemerkung für jemanden, der diesen Thread für Beiträge nutzt, in denen es darum geht, wie weit Lidl im Gegensatz zu Aldi von seinem Wohnort entfernt ist...

Der war gut, auch wenn ich travellersolo beipflichten muss.

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
879
1.135
125,- EUR Gutschrift für einen Einkauf bei 77diamonds.
Bei allen vorhandenen Karten (BMW, Payback, Blue) aktivierbar.
Es wird KEIN Mindestumsatz genannt; Freebe wird es dennoch nicht geben, wie eine erste Preissichtung ergab...;)

migolf

• Like
Reaktionen: HAM76 und kidcreole
A

arcor1988

Guest
In letter Zeit ist wirklich nur Murks bei den offered. Von personalisiert merke ich da nix. Was soll ich mit Schmuck -Händlern? Wenn amex eines gemerkt haben sollte, dann dass ich mein Geld für so etwas nicht ausgebe. Zalando, Otto oder ein Restaurant offer wären nützlicher. Jetzt wo man in D wieder reisen kann von mir aus auch ein paar Reise -Angebote oder für Expedia oder Hotel etc. Kann mir nicht vorstellen dass das andere Zeug aktuell ein großer Renner ist.

• Like
Reaktionen: thiosk und AJ44

763

Erfahrenes Mitglied
05.02.2019
407
2
In letter Zeit ist wirklich nur Murks bei den offered. Von personalisiert merke ich da nix. Was soll ich mit Schmuck -Händlern? Wenn amex eines gemerkt haben sollte, dann dass ich mein Geld für so etwas nicht ausgebe. Zalando, Otto oder ein Restaurant offer wären nützlicher. Jetzt wo man in D wieder reisen kann von mir aus auch ein paar Reise -Angebote oder für Expedia oder Hotel etc. Kann mir nicht vorstellen dass das andere Zeug aktuell ein großer Renner ist.

Warum sollte Dir jemand etwas schmackhaft machen, was Du sowieso schon tust?

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.635
701

Aber, es gibt doch viele verschiedene Angebote? Da sind durchaus überlegenswerte Offers für Computer, Essen / Trinken, Reisen usw. dabei. Man kann auch sehen, wie viele sie schon aktiviert haben - sie finden Zuspruch.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.738
6.957
Also ich kann den Punkt der fehlenden Attraktivität schon nachvollziehen, aktuell ist es für mich auch nur „Schrott“:

5AB50E9A-4392-4F12-BC90-A4097F0952E5.jpg

Da sind Aktionen wie die 5€ Gutschrift ab 30€ bei Aral tanken deutlich sinnvoller! Oder auch letztens ähnliches für Kaufland. Sowas hat einen Mehrwert...

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.635
701
Also ich kann den Punkt der fehlenden Attraktivität schon nachvollziehen, aktuell ist es für mich auch nur „Schrott“:

Anhang anzeigen 139655

Da sind Aktionen wie die 5€ Gutschrift ab 30€ bei Aral tanken deutlich sinnvoller! Oder auch letztens ähnliches für Kaufland. Sowas hat einen Mehrwert...

Das (Bild) sind die Offers von der BMW-Karte. Die anderen Karten haben andere. Aral und Kaufland hatte ich nie als Offer. Vllt ist das abhängig von Karte und Einsatz???

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.738
6.957
Das (Bild) sind die Offers von der BMW-Karte. Die anderen Karten haben andere. Aral und Kaufland hatte ich nie als Offer. Vllt ist das abhängig von Karte und Einsatz???
Korrekt, ist die BMW. Die anderen genannten Aktionen hatte ich davor bei der Green.
Aber offensichtlich gibt es da kein Schema, siehe die Nachricht das es auch bei der Platinum identisch (schlecht) ist.

rschulz76

Erfahrenes Mitglied
28.08.2018
630
621
Ich habe heute die neue Abrechnung erhalten und es zählen auch die Einkäufe der Partner Platinum.

Allerdings wurden nur Einkäufe ab dem 13.06. berücksichtigt.
Die Einkäufe bei DM, Aldi, etc. davor nicht, obwohl sich +1 und ich bei Kampagnenanfang Ende Mai angemeldet hatten.

Naja, egal - bis Ende August wird man noch den ein oder anderen Umsatz machen. :kiss:

Statement_Jun_2020_pdf__GESCHÜTZT_.jpg

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.509
117
Hat mal jemand kumuliert, ob vielleicht die Umsätze von Kartner- und Partnerkarte aufsummiert bis 225€ erstattet werden?
Bei mir ist's aktuell auch so, dass die Umsätze seit 14.06. (hatte keinen am 13.06.) direkt erstattet wurden, davor (noch?) nichts. Auf der Partnerkarte hatte ich seit dem noch keinen Umsatz.

A

arcor1988

Guest
Warum sollte Dir jemand etwas schmackhaft machen, was Du sowieso schon tust?

Weil ich dann nicht Hotel A sondern eher Hotel B buchen würde wo es jetzt ja wieder möglich ist. Weil ich dann nicht bei Platform x Sondern eher bei y buche. Man könnte genau so gut fragen, warum Jemand für Joghurt im tv werben sollte, der wird ja auch so von den Kunden gekauft.

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
978
2.365
Hat mal jemand kumuliert, ob vielleicht die Umsätze von Kartner- und Partnerkarte aufsummiert bis 225€ erstattet werden?
Bei mir ist's aktuell auch so, dass die Umsätze seit 14.06. (hatte keinen am 13.06.) direkt erstattet wurden, davor (noch?) nichts. Auf der Partnerkarte hatte ich seit dem noch keinen Umsatz.

Die Frage würde mich auch interessieren. Auch +1 und ich hatten jeweils das Offer aktiviert (sie hat meine Partnerkarte) und wir bekommen beide unsere entsprechenden Umsätze gutgeschrieben.
Wir haben aber bisher noch nicht 225€ insgesamt umgesetzt, mal schauen ob dann Schluss ist oder ob die 225€ pro Karte gelten.

BuZZy

Aktives Mitglied
15.08.2016
134
5
Für meine +1 wird der/die/das Offer nicht angezeigt (Platin Zusatzkarte meiner Platin Hauptkarte)... Gibts da einen Trick? :eyeb: :D

763

Erfahrenes Mitglied
05.02.2019
407
2
Es ist für Zusatzkarten ja auch nicht gedacht.

Ist das so? Ich habe fast alle Offers fast immer auf allen Karten (Haupt, Plus, Partner, Zusatz). Aktuelle Ausnahme ist 225 Euro Platinum-Offer.

OK, sehr gerade, dass sich deine Aussage auch darauf bezieht. *Beitragslöschversuch* :)

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.479
416
Übrigens, um das Muster, dass seit dem 13.6. gebucht wird, davor aber nicht, zu erklären:

Leider verlief die Umsetzung der Aktion in den ersten Tagen nicht so reibungslos, wie wir es uns gewünscht hätten. Seit Mitte Juni jedoch erfolgen die Gutschriften zeitnah in den vorgegebenen 5 - 10 Werktagen.

Da uns zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt ist, ob die anfänglichen Gutschriften automatisch erfolgen, ist uns ein manuelles Eingreifen noch nicht möglich.

Sollte nach Ablauf der Aktion noch keine Nachbuchung erfolgt sein und Sie den Gesamtumsatz von 225 Euro nicht erreicht haben, kontaktieren sie uns bitte erneut. Selbstverständlich werden wir dann für den nötigen Ausgleich sorgen.

rschulz76

Erfahrenes Mitglied
28.08.2018
630
621
ANZEIGE
Bei meiner Abrechnung oben war ein von Amex erstatteter Posten von der +1 KK.
Aber leider wurden erst Einkäufe ab dem 13.06. gezählt.

Siehe Beitrag #742.

Aber bei der Vorkriegs-IT von AMEX wundert mich eigentlich gar nichts mehr.

• Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH