• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
872
512
HAM
ANZEIGE
Ich hatte eine online-Bestellung bei MM, die in zwei Teilen geliefert wurde. Für die erste Belastung vom 3.6. bisher keine Gutschrift, für die zweite Belastung vom 15.6. kam die Gutschrift bereits am Folgetag. Passt also zu der Angabe mit den anfänglichen Problemen.

• Like
Reaktionen: 763

JanVantage

Reguläres Mitglied
02.11.2019
65
13
MUC
Hallo, die Aktion mit dem Cashback von 225 EUR läuft schon seit drei Wochen. Hat zufällig jemand die Gutschrift bereits erhalten? Ich habe einen entsprechenden Umsatz getätigt, sehe aber noch keinen Hinweis unter "Ersparnis", dass das Angebot eingelöst wurde. Bei den anderen Aktionen habe ich sofort die Ersparnis im Kartenkonto einsehen können.

Oder soll man sich zurücklehnen und die max. 90 Tage abwarten...?

kleinlarsi

Aktives Mitglied
25.06.2011
185
2
Hallo, die Aktion mit dem Cashback von 225 EUR läuft schon seit drei Wochen. Hat zufällig jemand die Gutschrift bereits erhalten? Ich habe einen entsprechenden Umsatz getätigt, sehe aber noch keinen Hinweis unter "Ersparnis", dass das Angebot eingelöst wurde. Bei den anderen Aktionen habe ich sofort die Ersparnis im Kartenkonto einsehen können.

Die Gutschrift erfolgte bei mir am nächsten Tag, wie sonst auch.

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.127
208
BER
Ich habe für den 2. Umsatz (DM vor ein paar Tagen) die Erstattung auf dem Konto. Für den 1. (Aldi 1 Tag nach Beginn der Aktion) noch nicht

JanVantage

Reguläres Mitglied
02.11.2019
65
13
MUC
Ich habe am 29.05. bei Media Markt Online was gekauft. Die Hotline hat gemeint, es kann bis zu 90 Tage dauern.... also nichts neues.
Erstaunlich werden andere Aktionen innerhalb von 2-3 Tagen dem Kartenkonto gutgeschrieben...

roturn

Aktives Mitglied
29.11.2018
220
24
HAJ

Seit dem 13.06. scheint es zu klappen und habe bei DM eine Gutschrift erhalten.
Vor dem 13.06. kam es nicht zur Gutschrift.

Wurde aber auch schon im AMEX Offers Thread ähnlich gesagt.

• Like
Reaktionen: SkyRocket

Jetoaita

Aktives Mitglied
17.04.2020
180
58
Hessen
Leider noch 'ne Verständnisfrage zur 225€-Gutschrift :eek:

Werden denn nun die Umsätze vor dem 13.06. berücksichtigt (Gutschrift dann innerhalb dieser 90 Tage nach Aktionsende)? Und müsste ich dann selbst aktiv werden (wenn nach den 90 Tagen nichts passiert ist)?
Oder waren die Ausgaben vor dem 13.06. für die Nüsse?

Sorry, aber ich raffs nicht :rolleyes:

• Like
Reaktionen: SkyRocket

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.586
3.651
BER
Leider noch 'ne Verständnisfrage zur 225€-Gutschrift :eek:

Werden denn nun die Umsätze vor dem 13.06. berücksichtigt (Gutschrift dann innerhalb dieser 90 Tage nach Aktionsende)? Und müsste ich dann selbst aktiv werden (wenn nach den 90 Tagen nichts passiert ist)?
Oder waren die Ausgaben vor dem 13.06. für die Nüsse?

Sorry, aber ich raffs nicht :rolleyes:
s. #749: Lesen hilft.

Jetoaita

Aktives Mitglied
17.04.2020
180
58
Hessen
Hab ich sogar zweimal gelesen, danke.

Was soll dann das bedeuten: "...Sollte nach Ablauf der Aktion noch keine Nachbuchung erfolgt sein und Sie den Gesamtumsatz von 225 Euro nicht erreicht haben,..."

Passt ja dann auch nicht.

larsfra

Erfahrenes Mitglied
13.06.2012
442
25
Kerry/IE
Hab ich sogar zweimal gelesen, danke.

Was soll dann das bedeuten: "...Sollte nach Ablauf der Aktion noch keine Nachbuchung erfolgt sein und Sie den Gesamtumsatz von 225 Euro nicht erreicht haben,..."

Passt ja dann auch nicht.
Klar passt das.

Hast Du zB am 29.5. für EUR 200 eingekauft, dann zB am 15.6. nochmal für 20 EUR,
wirst Du wahrscheinlich nur 20 EUR gutgeschrieben bekommen haben bis 90 Tage nach Ende der
Aktion.

Dann rufst Du an und reklamierst. Nach Prüfung werden Dir die fehlenden EUR 200 gutgeschrieben und Du
wirst noch darauf hingewiesen , dass Du noch EUR 5 mehr hättest ausgeben können.

Gar nicht so kompliziert

Sunny1980

Aktives Mitglied
06.11.2018
103
36
Ich verfolge die tolle Aktion von Seiten Amex auch schon des längeren und denke mittlerweile das höhere Summen wirklich bis zu 90 Tagen dauern können und eben die Einkäufe bei DM, Aldi usw. (meistens eben niedrigere Summen schnellen gutgeschrieben werden).
Ich selbst habe am 02.06.2020 bei Media Markt für ca. 340 Euro eingekauft und mir wurde auch noch nichts gutgeschrieben ! kann es mir vllt so erklären das man eben wie in meinem Fall was bestellt, die Punkte bekommt und nach 14 Tagen ich es wieder zurück schicke... Letztendlich werden die Punkte natürlich wieder abgezogen und es wäre doppelte arbeit…

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.951
13.178
www.red-travels.com
Ich verfolge die tolle Aktion von Seiten Amex auch schon des längeren und denke mittlerweile das höhere Summen wirklich bis zu 90 Tagen dauern können und eben die Einkäufe bei DM, Aldi usw. (meistens eben niedrigere Summen schnellen gutgeschrieben werden).
Ich selbst habe am 02.06.2020 bei Media Markt für ca. 340 Euro eingekauft und mir wurde auch noch nichts gutgeschrieben ! kann es mir vllt so erklären das man eben wie in meinem Fall was bestellt, die Punkte bekommt und nach 14 Tagen ich es wieder zurück schicke... Letztendlich werden die Punkte natürlich wieder abgezogen und es wäre doppelte arbeit…

In den ersten 10? Tagen haben die automatischen Gutschriften einfach noch nicht funktioniert. Bestellung von 150€ bei MM war am 13. nach 4 Tagen gutgeschrieben.

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.658
1.061
Bestellung am 16. Juni bei MediaMarkt aufgegeben. Am 17. Juni das Produkt im Markt abgeholt, da leider keine Lieferung möglich/auswählbar war.

Heute ist bereits alles inkl. Gutschrift in voller Aktionshöhe verbucht.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.673
1.142
Hat mal jemand kumuliert, ob vielleicht die Umsätze von Kartner- und Partnerkarte aufsummiert bis 225€ erstattet werden?

Hab jetzt woanders in einer Gruppe gelesen, dass jemand die 225 EUR auf seiner Hauptkarte voll ausgeschöpft hat und auch schon zurück erhalten und seine Frau erhält immer noch Gutschriften auf die Zusatzkarte.

• Like
Reaktionen: Mystery_7

larsfra

Erfahrenes Mitglied
13.06.2012
442
25
Kerry/IE
Hab jetzt woanders in einer Gruppe gelesen, dass jemand die 225 EUR auf seiner Hauptkarte voll ausgeschöpft hat und auch schon zurück erhalten und seine Frau erhält immer noch Gutschriften auf die Zusatzkarte.

Bei mir inzwischen EUR 225,-- ausgeschöpft. +1 auch. Alles gutgeschrieben. D.h. wenn man das +1 Konto aktivieren konnte stehen einem EUR 450,-- insgesamt zur Verfügung

eno

Aktives Mitglied
22.10.2019
121
0
nur um das Targeting zu verstehen: hat noch jemand die 40% off Dropbox-Offer bekommen?

• Like
Reaktionen: ipod2404

muellerro

Reguläres Mitglied
22.01.2016
32
0
ANZEIGE
Hey. hatte seit über 10 Jahren eine amex plat als zusatzkarte. Diese habe ich dann jetzt in einer Hauptkarte getauscht. Amex sieht mich jetzt als Neukunde und alle offers von der alten Karte sind weg. Ärgerlich. Aber nix zu machen. Die stellen sich total quer uns sagen immer wieder ich sei Neukunde.