Hallo, die Aktion mit dem Cashback von 225 EUR läuft schon seit drei Wochen. Hat zufällig jemand die Gutschrift bereits erhalten? Ich habe einen entsprechenden Umsatz getätigt, sehe aber noch keinen Hinweis unter "Ersparnis", dass das Angebot eingelöst wurde. Bei den anderen Aktionen habe ich sofort die Ersparnis im Kartenkonto einsehen können.
Oder soll man sich zurücklehnen und die max. 90 Tage abwarten...?
Ich habe für den 2. Umsatz (DM vor ein paar Tagen) die Erstattung auf dem Konto. Für den 1. (Aldi 1 Tag nach Beginn der Aktion) noch nicht
Hallo, die Aktion mit dem Cashback von 225 EUR läuft schon seit drei Wochen. Hat zufällig jemand die Gutschrift bereits erhalten? Ich habe einen entsprechenden Umsatz getätigt, sehe aber noch keinen Hinweis unter "Ersparnis", dass das Angebot eingelöst wurde. Bei den anderen Aktionen habe ich sofort die Ersparnis im Kartenkonto einsehen können.
Oder soll man sich zurücklehnen und die max. 90 Tage abwarten...?
s. #749: Lesen hilft.Leider noch 'ne Verständnisfrage zur 225€-Gutschrift
Werden denn nun die Umsätze vor dem 13.06. berücksichtigt (Gutschrift dann innerhalb dieser 90 Tage nach Aktionsende)? Und müsste ich dann selbst aktiv werden (wenn nach den 90 Tagen nichts passiert ist)?
Oder waren die Ausgaben vor dem 13.06. für die Nüsse?
Sorry, aber ich raffs nicht
Klar passt das.Hab ich sogar zweimal gelesen, danke.
Was soll dann das bedeuten: "...Sollte nach Ablauf der Aktion noch keine Nachbuchung erfolgt sein und Sie den Gesamtumsatz von 225 Euro nicht erreicht haben,..."
Passt ja dann auch nicht.
Ich verfolge die tolle Aktion von Seiten Amex auch schon des längeren und denke mittlerweile das höhere Summen wirklich bis zu 90 Tagen dauern können und eben die Einkäufe bei DM, Aldi usw. (meistens eben niedrigere Summen schnellen gutgeschrieben werden).
Ich selbst habe am 02.06.2020 bei Media Markt für ca. 340 Euro eingekauft und mir wurde auch noch nichts gutgeschrieben ! kann es mir vllt so erklären das man eben wie in meinem Fall was bestellt, die Punkte bekommt und nach 14 Tagen ich es wieder zurück schicke... Letztendlich werden die Punkte natürlich wieder abgezogen und es wäre doppelte arbeit…
Endlich sagts jemand...Wir haben alle jetzt verstanden, dass die Gutschrift seit dem 13.6. phänomenal funktioniert.
Hat mal jemand kumuliert, ob vielleicht die Umsätze von Kartner- und Partnerkarte aufsummiert bis 225€ erstattet werden?
Hab jetzt woanders in einer Gruppe gelesen, dass jemand die 225 EUR auf seiner Hauptkarte voll ausgeschöpft hat und auch schon zurück erhalten und seine Frau erhält immer noch Gutschriften auf die Zusatzkarte.
nur um das Targeting zu verstehen: hat noch jemand die 40% off Dropbox-Offer bekommen?
nur um das Targeting zu verstehen: hat noch jemand die 40% off Dropbox-Offer bekommen?