@Himmel
Bist nicht allein mit der Problematik. War auch bei Media Markt einkaufen, allerdings vor Ort. Am 30.05. und es ist auch noch nichts
gut geschrieben worden. Wird schon noch kommen
Viele schrieben aber davon, dass erst Einkäufe ab 13.6. bezuschlagt wurden.
Jemand eine Gutschrift auf der Pluskarte erhalten?
Schade eigentlich, dass die Händler so eingegrenzt sind für die 225er Aktion:
DM war ich bestimmt 10 Jahre nicht
Mediamarkt bringt nix, weil es fast alles 30 % günstiger bei Amazon gibt (wüsste nicht, was ich da kaufen sollte, was es nicht bei Amazon gibt)
Bei Aldi kauf ich eigentlich nur Erdbeeryogurt, aber ich kann ja schlecht 500 Erdbeeryogurts in 2 Monaten futtern
Zalando hab ich noch nie genutzt
...
Hrmpf! Aber an sich coole Aktion.
Mediamarkt bringt nix, weil es fast alles 30 % günstiger bei Amazon gibt (wüsste nicht, was ich da kaufen sollte, was es nicht bei Amazon gibt)
Wenn man sogar bei geschenktem Geld noch Preise vergleicht, dann weiß ich auch nicht mehr..
Wenn man sogar bei geschenktem Geld noch Preise vergleicht, dann weiß ich auch nicht mehr..
Ist halt eine Mischkalkulation, die man gewillt sein muss einzugehen. Andere Leute kaufen Hotelpunkte oder Flugmeilen, hier kauft man sozusagen Mlage Rewards Punkte. Wenn ein Produkt 1000 Euro kosten und bei Amazon 700 Euro, dann sind es ja effektive bei Mediamarkt auch 775 Euro. Also nur noch 10 % teurer. Nur dass man zusätzlich noch die Punkte bekommt. Die müsste man auch einpreisen.Wenn man sogar bei geschenktem Geld noch Preise vergleicht, dann weiß ich auch nicht mehr..
Tja, die einzig sinnvolle Lösung lautet also: mehr Erdbeerjoghurt essen! Oder Amazon Gutschein bei Mediamarkt kaufen. Natürlich keinesfalls selbst ausprobieren, sondern vorher längliche Diskussionen führen, ob wann und wie das funktioniert, von Amex erkannt werden könnte usw. Dann … wird alles gut.DM war ich bestimmt 10 Jahre nicht
Bei Aldi kauf ich eigentlich nur Erdbeeryogurt, aber ich kann ja schlecht 500 Erdbeeryogurts in 2 Monaten futtern
Zalando hab ich noch nie genutzt
Ja, nee, aber Gehirn aus und einfach zu viel bezahlen bringt doch auch nix oder?
Zumal ich bei Amazon immer bessere Garantie- und Gewährleisungsbestimmungen habe. Da kommt außerdem eh jeden Tag der Postbote mit neuen Paketen (und mir ist total egal ob oder wie viel Steuern die zahlen, so lange es als Kunde hervorragend funktioniert!).
*gelöscht*......
Ergänzung:
Bei mir Haupt- und Partnerkarte. Hauptkarte = 100 %, Partnerkarte = 50 %. Klappt, bei Aktivierung, mit beiden Karten.
???????
Arbeitest Du bei Amazon?
In der Regel bietet Mediamarkt an, wenn das Produkt vor Ort verfügbar ist, den Preis auf den Amazon-Preis anzupassen, wenn man danach fragt.
Du hast aber schon verstanden, dass 225€ zurückerstattet werden und es somit nicht "einfach zu viel bezahlen", sondern kostenlos ist?Ja, nee, aber Gehirn aus und einfach zu viel bezahlen bringt doch auch nix oder?
Zumal ich bei Amazon immer bessere Garantie- und Gewährleisungsbestimmungen habe. Da kommt außerdem eh jeden Tag der Postbote mit neuen Paketen (und mir ist total egal ob oder wie viel Steuern die zahlen, so lange es als Kunde hervorragend funktioniert!).
In der Regel bietet Mediamarkt an, wenn das Produkt vor Ort verfügbar ist, den Preis auf den Amazon-Preis anzupassen, wenn man danach fragt.
• Das Angebot gilt nicht für Zahlungen über Drittzahlungsanbieter.