ANZEIGE
Guten Morgen.Verstehe ich dieses Media Markt Offer richtig: Wenn ich bis 225€ bei MM einkaufe, dann ist es für mich faktisch gratis?
Guten Morgen.Verstehe ich dieses Media Markt Offer richtig: Wenn ich bis 225€ bei MM einkaufe, dann ist es für mich faktisch gratis?
Es gibt wieder ein Wertheim Village (und Ingolstadt) Offer. 50 Euro Gutschrift bei einem kumulierten Umsatz von 300 Euro.
gab es eigentlich nochmal etwas neues zum Thema Partnerkarte in Verbindung mit dem 225 € offer.
ich bin mit beiden Karten registriert und jetzt insgesamt bei ca 300 Euro an Gutschriften angekommen...
Externe Smileys entfernen!mhhh verbindlich ist wahrscheinlich nicht die Anzeige in der App sondern erst wenn am Monatsende die Abrechnung kommt, warten wir Mal ab ������
mhhh verbindlich ist wahrscheinlich nicht die Anzeige in der App sondern erst wenn am Monatsende die Abrechnung kommt, warten wir Mal ab
Genau, und besonders schlau ist von ihm auch sowas hier öffentlich zu verkünden.
Habe nur Ingolstadt, Wertheim waere noch erreichbar - tja, schade...Es gibt wieder ein Wertheim Village (und Ingolstadt) Offer. 50 Euro Gutschrift bei einem kumulierten Umsatz von 300 Euro.