ANZEIGE
Schöne SacheHyatt - 100€ Gutschrift ab 300€ Umsatz.
Grundsätzlich zumindest, die Liste der teilnehmenden Hotels ist aber sehr klein.
Schöne SacheHyatt - 100€ Gutschrift ab 300€ Umsatz.
Das glaube ich nicht. Ich habe das Angebot auch in meinen Offers und ich kann mich nicht erinnern je in einem Hyatt übernachten zu haben.
Ich habe das nur auf meinen Karten mit denen ich schon einmal bei Hyatt bezahlt habe. Darunter sogar eine Payback Amex.
Scheint also ein Angebot für Hyatt Kunden zu sein.
Sehr gutes Angebot, leider werden aber nur Zahlungen in EUR berücksichtigt. Bin in der Regel eher außerhalb der EU unterwegs (so wie nächste Woche zwei Hyatt in Istanbul gebucht).
Schöne Sache
Grundsätzlich zumindest, die Liste der teilnehmenden Hotels ist aber sehr klein.
Hyatt - 100€ Gutschrift ab 300€ Umsatz.
Jetzt mit Shop Small® lokale Händler unterstützen
Um die Ladenvielfalt in unseren Nachbarschaften zu erhalten, sind wir alle gefragt. Jetzt bis zum 20. Oktober 2020 bei teilnehmenden kleinen Geschäften, Restaurants, Cafés und Hotels 20 Euro oder mehr ausgeben und 5 Euro zurückbekommen. Bis zu fünf Mal, maximal einmal pro Händler. Es gelten Bedingungen.
Einfach das Shop Small-Angebot auf der Anmeldeseite, in der Amex App oder in Ihrem Online-Kartenkonto aktivieren und mit Ihrer registrierten American Express Karte bei teilnehmenden Partnern einlösen.
Suchen Sie gezielt nach teilnehmenden Partnern, indem Sie den „Shop Small“-Filter auf der Karte aktivieren.
Mal schauen ob es die Gutschrift auch für Gastronomieumsätze gibt, Restaurant im Andaz München finde ich ganz gut.
Spannend... unser Eisladen ist auch dabei. Ich wußte nicht einmal, dass der Amex nimmt.
PS: Wieso hält sich dieser Begriff EC = Euro Cheque so hartnäckig? Es sind doch keine EC-Karten, sondern Girocard, V-Pay oder Maestro.
Der Zoo in Hannover, als Beispiel, wird in der Liste aufgeführt.
EC, Master- und Visacard wird akzeptiert, sowohl beim Eintritt als auch bei den verschiedenen Gastronomieangeboten im Zoo.
Amex ist nur via Paypal möglich.
+1
Mal schauen, ob die kleinen Buden dann Ax auch wirklich nehmen oder doch wieder "nur mit EC" tönen...
PS: Wieso hält sich dieser Begriff EC = Euro Cheque so hartnäckig? Es sind doch keine EC-Karten, sondern Girocard, V-Pay oder Maestro.
+1
Mal schauen, ob die kleinen Buden dann Ax auch wirklich nehmen oder doch wieder "nur mit EC" tönen...
Mach doch einen Screenshot von der Aktion in „Maps“. Dann lässt sich das ggf leichter klären. Die Geschäfte müssen doch bestimmt zustimmen bei der Aktion teilnehme zu wollen. Vlt wissen die Angestellten manchmal auch einfach nicht was geht und was nicht
Als American Express Kartennhaber erhalten Sie im Aktionszeitraum bis zum 20.10.2020 bis zu fünf mal jeweils 5€ Gutschrift, wenn Sie bei teilnehmenden Partnern mindestens 20€ in einer Transaktion mit Ihrer registrierten American Express Karte ausgeben. Pro teilnehmenden Partner erfolgt maximal eine Gutschrift. Um die volle Gutschrift in Höhe von fünf mal 5€ zu erhalten, müssen Sie bei fünf verschiedenen teilnehmenden Partnern jeweils mindestens 20€ in einer Transaktion ausgeben.
Ja, steht ja alles so korrekt beschrieben drin
Das ist ja mal wieder etwas brauchbares. Wenn man sich auf die Amex Akzeptanzkarte aber nicht verlassen kann, ist es natürlich auch wieder so eine Sache. Gerade bei den kleineren Shops kann es dann mal zu Problemen führen bzw. sowas konstruiertes wie per Paypal.