• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.673
1.148
Das glaube ich nicht. Ich habe das Angebot auch in meinen Offers und ich kann mich nicht erinnern je in einem Hyatt übernachten zu haben.

Alles klar merkwürdig. Bei mir wirklich nur auf 3 Karten vorhanden mit denen ich bereits bei Hyatt bezahlt habe.
Was mir noch aufgefallen ist, dass diese Karten etwas älter sind und die anderen Karten noch nicht so alt.

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
832
757
FRA
Habe mit beiden Karten bereits öfters im Hyatt bezahlt, daran kann es also nicht liegen :/.

Naja, dann übernachte ich halt wo anders und nicht im Hyatt (da wäre mir aktuell die Preisdifferenz zu hoch im Vergleich zu anderen Hotels)
Ich habe das nur auf meinen Karten mit denen ich schon einmal bei Hyatt bezahlt habe. Darunter sogar eine Payback Amex.
Scheint also ein Angebot für Hyatt Kunden zu sein.

Sehr gutes Angebot, leider werden aber nur Zahlungen in EUR berücksichtigt. Bin in der Regel eher außerhalb der EU unterwegs (so wie nächste Woche zwei Hyatt in Istanbul gebucht).

Tassenkuchen

Reguläres Mitglied
09.07.2020
49
2
PAYBACK American Express: Farfetch nun bei Amex Offers

Bei den Amex Offers ist soeben Farfetch freigeschaltet worden.

Erzielt man einen (kumulativen) Umsatz von mindestens 250 Euro, erhält hier 50 Euro zurück.

"Farfetch ist ein internationales E-Commerce Unternehmen, das Designermode von Boutiquen aus der ganzen Welt verkauft. Es wurde 2008 vom portugiesischen Entrepreneur José Neves gegründet."

B50F2889-4CD2-46F1-BDC1-DD8CABDA391E.jpg

CFCDD145-1D17-4C00-8738-D177AE6D1A66.jpg

• Like
Reaktionen: Batman

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
832
757
FRA
Kann man die offer evtl über nen Link freischalten?
Ging ja bei manchen offers schon, wo nicht auf der Karte hinterlegt waren

10.02.2012
4.437
2.302
Jetzt mit Shop Small® lokale Händler unterstützen
Um die Ladenvielfalt in unseren Nachbarschaften zu erhalten, sind wir alle gefragt. Jetzt bis zum 20. Oktober 2020 bei teilnehmenden kleinen Geschäften, Restaurants, Cafés und Hotels 20 Euro oder mehr ausgeben und 5 Euro zurückbekommen. Bis zu fünf Mal, maximal einmal pro Händler. Es gelten Bedingungen.

Einfach das Shop Small-Angebot auf der Anmeldeseite, in der Amex App oder in Ihrem Online-Kartenkonto aktivieren und mit Ihrer registrierten American Express Karte bei teilnehmenden Partnern einlösen.

Suchen Sie gezielt nach teilnehmenden Partnern, indem Sie den „Shop Small“-Filter auf der Karte aktivieren.

Kartenlink (Beispiel Hamburg)
https://www.americanexpress.com/de-DE/maps?country=DE&near=Hamburg,HH,20097&cat=Shop-Small

sind ein paar 'nette' Laeden dabei, kleinere Restaurant etc, 5er fuer Essengehen zu zweit macht Spass :)

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.115
124
München
Mal schauen ob es die Gutschrift auch für Gastronomieumsätze gibt, Restaurant im Andaz München finde ich ganz gut.

Bin zur Sicherheit Umweg über Gutscheine gegangen,da ich nicht wusste wie der Restaurantumsatz bei Amex erscheint. Habe an der Rezeption Gutschein für 300€ gekauft, anschliessend im Restaurant eingelöst, schon am nächsten Tag Mitteilung, sie haben das Hyatt Offer erfolgreich wahrgenommen.

• Like
Reaktionen: suntorytime

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.388
771
MUC/EDMM
+1
Mal schauen, ob die kleinen Buden dann Ax auch wirklich nehmen oder doch wieder "nur mit EC" tönen...

PS: Wieso hält sich dieser Begriff EC = Euro Cheque so hartnäckig? Es sind doch keine EC-Karten, sondern Girocard, V-Pay oder Maestro.

• Like
Reaktionen: HAJ07

HAJ07

Erfahrenes Mitglied
14.11.2015
1.512
1.831
Der Zoo in Hannover, als Beispiel, wird in der Liste aufgeführt.
EC, Master- und Visacard wird akzeptiert, sowohl beim Eintritt als auch bei den verschiedenen Gastronomieangeboten im Zoo.
Amex ist nur via Paypal möglich.

A

arcor1988

Guest
Der Zoo in Hannover, als Beispiel, wird in der Liste aufgeführt.
EC, Master- und Visacard wird akzeptiert, sowohl beim Eintritt als auch bei den verschiedenen Gastronomieangeboten im Zoo.
Amex ist nur via Paypal möglich.

Das ist natürlich doof
ruf doch mal an und frag nach (beim Zoo oder amex)

A

arcor1988

Guest
+1
Mal schauen, ob die kleinen Buden dann Ax auch wirklich nehmen oder doch wieder "nur mit EC" tönen...

PS: Wieso hält sich dieser Begriff EC = Euro Cheque so hartnäckig? Es sind doch keine EC-Karten, sondern Girocard, V-Pay oder Maestro.

Mach doch einen Screenshot von der Aktion in „Maps“. Dann lässt sich das ggf leichter klären. Die Geschäfte müssen doch bestimmt zustimmen bei der Aktion teilnehme zu wollen. Vlt wissen die Angestellten manchmal auch einfach nicht was geht und was nicht

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.133
5.269
MUC/INN
+1

Mein kleiner Stammchinese zum Mittagessen nimmt ohne Murren Amex und ist hier auch umfasst. Da ich auf meinen vier Karten das Angebot habe, lohnt sich das bis zum Ende der Aktion tatsächlich sehr.

• Like
Reaktionen: Hene und arcor1988

763

Erfahrenes Mitglied
05.02.2019
407
2
Mach doch einen Screenshot von der Aktion in „Maps“. Dann lässt sich das ggf leichter klären. Die Geschäfte müssen doch bestimmt zustimmen bei der Aktion teilnehme zu wollen. Vlt wissen die Angestellten manchmal auch einfach nicht was geht und was nicht

Das bezweifle ich, da hier auch Läden verzeichnet sind, sie bereits über sechs Monate geschlossen sind.

• Like
Reaktionen: arcor1988

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.752
6.978
Ja, steht ja alles so korrekt beschrieben drin

Als American Express Kartennhaber erhalten Sie im Aktionszeitraum bis zum 20.10.2020 bis zu fünf mal jeweils 5€ Gutschrift, wenn Sie bei teilnehmenden Partnern mindestens 20€ in einer Transaktion mit Ihrer registrierten American Express Karte ausgeben. Pro teilnehmenden Partner erfolgt maximal eine Gutschrift. Um die volle Gutschrift in Höhe von fünf mal 5€ zu erhalten, müssen Sie bei fünf verschiedenen teilnehmenden Partnern jeweils mindestens 20€ in einer Transaktion ausgeben.

Das ist ja mal wieder etwas brauchbares. Wenn man sich auf die Amex Akzeptanzkarte aber nicht verlassen kann, ist es natürlich auch wieder so eine Sache. Gerade bei den kleineren Shops kann es dann mal zu Problemen führen bzw. sowas konstruiertes wie per Paypal.

A

arcor1988

Guest
Ja, steht ja alles so korrekt beschrieben drin

Das ist ja mal wieder etwas brauchbares. Wenn man sich auf die Amex Akzeptanzkarte aber nicht verlassen kann, ist es natürlich auch wieder so eine Sache. Gerade bei den kleineren Shops kann es dann mal zu Problemen führen bzw. sowas konstruiertes wie per Paypal.

Paypal funktioniert im stationären Handel aber nicht und Zahlungen über Drittanbieter sind ausgeschlossen.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.752
6.978
Deswegen sag ich es ja, siehe Beispiel Zoo Hannover, da wird Amex als Akzeptanz offensichtlich angezeigt, tatsächlich ist es aber vor Ort gar nicht möglich. Sowas ist dann irreführend.

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.133
5.269
MUC/INN
ANZEIGE
Das liegt dann aber nicht an Amex, sondern am Zoo. Wahrscheinlich besteht eine grds. Akzeptanz und ist deshalb vermerkt, man will es aber eben nicht akzeptieren. Habe hier auch einen Italiener in der Nähe, der so verfährt.