• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.196
3.189
HAM
ANZEIGE
Hey. hatte seit über 10 Jahren eine amex plat als zusatzkarte. Diese habe ich dann jetzt in einer Hauptkarte getauscht. Amex sieht mich jetzt als Neukunde und alle offers von der alten Karte sind weg. Ärgerlich. Aber nix zu machen. Die stellen sich total quer uns sagen immer wieder ich sei Neukunde.

Kunde ist aus Sicht von Amex auch immer nur der Hauptkarteninhaber.

muellerro

Reguläres Mitglied
22.01.2016
32
0
Ja. Merke ich gerade. Dass ich 10 Jahre lang zig tausende umgesetzt habe, jetzt 660€ bezahle statt partnerkarte und einen neuen „Partner“ mitgebracht habe - ist wohl egal

763

Erfahrenes Mitglied
05.02.2019
407
2
Ja. Merke ich gerade. Dass ich 10 Jahre lang zig tausende umgesetzt habe, jetzt 660€ bezahle statt partnerkarte und einen neuen „Partner“ mitgebracht habe - ist wohl egal

Was genau erwartest Du? Die Offers kommen auch für Neukunden. Dauert eben vielleicht ein paar Tage/Wochen.

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.635
701
Es gibt schon Unterschiede. In meiner BMW habe ich das Wein-Angebot, bei den anderen nicht.

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.133
5.257
MUC/INN
Platinum Business:

2x 5 Euro Sixt-Share
20€ Hemden.de
30€ Blacklane
20€ Südafrikaweine ab 125
60€ Hellofresh
40% Dropbox
10€ Roastmarket
10% Dell
20€ Gourmetfleisch ab 150
125€ 77 Diamonds

Private Zusatzkarte:

1x 5 Euro Sixt-Share
20€ Hemden.de
30€ Blacklane
100€ Blacklane
300€ Blacklane
20€ Südafrikaweine ab 125
60€ Hellofresh
40% Dropbox
10€ Roastmarket
10% Dell
20€ Gourmetfleisch ab 150
125€ 77 Diamonds

Amex Grün:

wie oben, außerdem
2x 5€ Sixt Share
200€ Annouschka
20% W4llet
3€ Boldking

Amex Payback:

wie Grün

Revolicious

Reguläres Mitglied
24.03.2018
94
0
Hat jemand Erfahrung, wie sich die Offers mit einer Rücksendung verhalten?

Beispiel: Zalando Bestellungen über 300€, davon schicke ich Waren für 150€ zurück weil sie nicht gefallen. Kann Amex automatisch die offenen 75€ des Offers zurückbuchen oder muss man dafür anrufen?

Prinzipiell wäre es eigentlich egal, da das Geld ja nicht verloren geht.

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.635
701

Beispiel: Zalando Bestellungen über 300€, davon schicke ich Waren für 150€ zurück weil sie nicht gefallen. Kann Amex automatisch die offenen 75€ des Offers zurückbuchen oder muss man dafür anrufen?

Das steht alles in den jeweiligen Offer-Details (aufklappen und lesen). Amex kann meist bis 90 Tage nach Einkauf Rückgaben/Gutschriften etc. verrechnen und den Bonus rückgängig machen.

• Like
Reaktionen: Revolicious

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
818
562
Saarbrücken

Ich hab die selbe Situation, Kauf von guten 300€ und Rücksendung von ca. 150€.
Zur Sicherheit würde ich an deiner Stelle (so mach ich es zumindest) ein paar Einkäufe bei Aldi/DM tätigen, so dass du die 225€ auf alle Fälle errreichst.

muellerro

Reguläres Mitglied
22.01.2016
32
0
Moin, ich habe bei meiner Platinum Karte genau 2 online -Offers in der app nur. Dropbox und 7diamonds.... sonst nix- liegt es daran, dass ich im Ausland gerade bin? Werden da die offline offers nicht angezeigt, da die nur in Deutschland gelten??

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.951
13.180
www.red-travels.com
Hey. hatte seit über 10 Jahren eine amex plat als zusatzkarte. Diese habe ich dann jetzt in einer Hauptkarte getauscht. Amex sieht mich jetzt als Neukunde und alle offers von der alten Karte sind weg. Ärgerlich. Aber nix zu machen. Die stellen sich total quer uns sagen immer wieder ich sei Neukunde.

Moin, ich habe bei meiner Platinum Karte genau 2 online -Offers in der app nur. Dropbox und 7diamonds.... sonst nix- liegt es daran, dass ich im Ausland gerade bin? Werden da die offline offers nicht angezeigt, da die nur in Deutschland gelten??

könntest du dir die Frage nicht selbst beantworten, wenn du wirklich schon 10 Jahre AmEx Kunde warst...

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.658
1.061
Dies wäre einfach zu überprüfen, wenn Du über VPN einsteigst.

muellerro

Reguläres Mitglied
22.01.2016
32
0
Das irritiert mich eben , im alten konto hatte ich viel mehr offers? auch die ganz unnützlichen sind weg:-(

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.479
416
Du hast die nicht zufällig alle schon aktiviert? Dann wären sie natürlich nicht mehr in der Liste der Angebote zu finden..

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.196
3.189
HAM

Das sind halt die neuesten Offers. Die Angebote werden, wenn sie kommen nach irgendwelchen Regeln auf die Karten verteilt und bleiben dann da, bis eine eventuelle Aktivierungsgrenze für das ganze Angebot erreicht wurde. Wenn Du beim verteilen keine oder eine andere Karte hast, dann bekommst Du das Angebot halt nicht ab.

Warte einfach ab. Sobald es neue Angebote gibt, stehen die Chancen gut, dass sie auch bei Dir ankommen.

himmel

Neues Mitglied
10.04.2020
5
0
hallo zusammen,
ich habe die 225euro Angebot aktiviert und bei Media Markt online 489Euro bezahlen. Aber ich habe bis jetzt die Gutschrift noch nicht bekommen. Wie langer dauert das eigentlich?
danke
lg

Divermixi

Neues Mitglied
16.02.2020
4
0
ANZEIGE
hallo zusammen,
ich habe die 225euro Angebot aktiviert und bei Media Markt online 489Euro bezahlen. Aber ich habe bis jetzt die Gutschrift noch nicht bekommen. Wie langer dauert das eigentlich?
danke
lg

Steht in der Angebotsbeschreibung:

Es ist jedoch möglich, dass die Gutschrift erst 90 Tage nach Kampagnenende erfolgt.