• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.223
2.184
DRS, ALC
ANZEIGE
Zwei Stunden ist es in meinen Account aktivierbar. Nochmal Glück gehabt 😏

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.497
Wow, hab' jetzt auch noch 100€ ab 250€ MBW bei Hyatt auf der Platinum. Damit ist das Dreigespann Hyatt/Hilton/Marriott wieder komplett. Sehr schön, bereits zum wiederholten Male diese Jahr.

• Like
Reaktionen: lstoever77

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.660
4.166
Hamburg
Ja.gerade auch mal aktiviert. Noch nichts geplant, aber falls kurzfristig doch noch was geht, sehr schön zum mitnehmen!

peterhasselmann

Reguläres Mitglied
15.01.2021
52
118
Freue mich auch über die vielen Hotel Angebote! Schade nur, dass es immer auf Europa beschränkt ist. Jetzt wo man wieder gut die Welt sehen kann…

• Like
Reaktionen: Prometheus

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
1.010
1.248
CGN
Und wieder mal nur auf einer Karte das Hyatt Offer. Diesmal sind Gutscheine leider auch ausgeschlossen. Es wird daher vermutlich ein Abendessen im neuen DOX 😅

citizenofnowhere

Erfahrenes Mitglied
01.03.2020
770
677
Ich habe vorhin zufällig den Offer in meiner Liste entdeckt. Habe die letzten 10 Seiten in diesem Thread überflogen und er wurde anscheinend noch nicht erwähnt:

10% Gutschrift für Ihren Einkauf bei Microsoft sichern

Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte, erhalten Sie 10% Gutschrift auf Ihren Einkauf online auf www.microsoft.com/de-de/store/b/microsoftunddu bis zum 31/10/2022. Insgesamt maximal 150€ Gutschrift pro registrierte Karte. Gültig für die ersten 10,000 Karteninhaber, die das Angebot aktivieren.

Also 10% auf einen Einkauf bis maximal €1500 im Microsoft Store. Das ist für mich seit langem wieder ein lohnenswerter Offer, da ich dort regelmäßig Geld lasse.

rschulz76

Erfahrenes Mitglied
28.08.2018
638
626
Hat schon mal jemand die "Hyatt Gourmet" Karte gekauft und das Cashback erhalten?

Bzw. anders gefragt: Wird die Gourmetkarte am Hoteltresen gekauft (wo mit Sicherheit das Hotel auf der Rechnung steht) oder im Restaurant (wo evtl. im Zweifel das Restaurant der Kassier ist)?

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
981
2.370
Habe auf meinen Karten ein Offer von "Edeka Jäger". 3€ zurück ab 30€ - gültig bei 4 oder 5 Edeka-Filialen im Raum Stuttgart (auch mein Hauptwohnsitz).

Hat das noch jemand? Ggf auch an anderen Wohnorten?
+1 mit anderem Wohnsitz hat auf keiner ihrer 4 Karten ein Edeka-Offer...

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
1.010
1.248
CGN
Hat schon mal jemand die "Hyatt Gourmet" Karte gekauft und das Cashback erhalten?

Bzw. anders gefragt: Wird die Gourmetkarte am Hoteltresen gekauft (wo mit Sicherheit das Hotel auf der Rechnung steht) oder im Restaurant (wo evtl. im Zweifel das Restaurant der Kassier ist)?
Sollte eigentlich funktionieren, das Restaurant läuft ja auch bei der Abrechnung über das Hotel. Vermutlich werde ich das auch so machen 😄

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.169
208
STR
Habe auf meinen Karten ein Offer von "Edeka Jäger". 3€ zurück ab 30€ - gültig bei 4 oder 5 Edeka-Filialen im Raum Stuttgart (auch mein Hauptwohnsitz).

Hat das noch jemand? Ggf auch an anderen Wohnorten?
+1 mit anderem Wohnsitz hat auf keiner ihrer 4 Karten ein Edeka-Offer...
Auch Edeka Jäger offer bekommen -> EDEKA am Flughafen STR ist dabei.
Wohne Nähe Stuttgart

• Like
Reaktionen: KAFlieger

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837

Letztes Jahr so in Düsseldorf gemacht (am Front Desk bezahlt) und die Gutschrift erhalten.

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
1.010
1.248
CGN
Letztes Jahr so in Düsseldorf gemacht (am Front Desk bezahlt) und die Gutschrift erhalten.
Ah super 👍🏻 Ich frage mich nur, inwieweit sie den Gourmetclub jetzt anpassen, wenn dass Park Hyatt weg ist. Selber Preis für nur noch 4 Hotels, wäre schon ungeil. Dann bitte doch wenigstens noch das Grissini und das Sticky Fingers mit aufnehmen und ein zusätzliches Gimmick hinzupacken.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Ah super 👍🏻 Ich frage mich nur, inwieweit sie den Gourmetclub jetzt anpassen, wenn dass Park Hyatt weg ist. Selber Preis für nur noch 4 Hotels, wäre schon ungeil. Dann bitte doch wenigstens noch das Grissini und das Sticky Fingers mit aufnehmen und ein zusätzliches Gimmick hinzupacken.
Der Preis wurde doch jüngst erst nach oben korrigiert - ohne weitere Benefits.

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
1.010
1.248
CGN
Der Preis wurde doch jüngst erst nach oben korrigiert - ohne weitere Benefits.
Es macht aber nen Unterschied, einfach den Preis zu erhöhen, weil alles teuerer wird oder ein Hotel komplett zu streifen. Immerhin war bei der Preiserhöhung die Schließung des PH ja noch nicht bekannt. Derselbe Preis für 4 Hotels wäre schon ein wenig mies ohne weitere Benefits. Man könnte ohne Probleme das Andaz mit aufnehmen.

• Like
Reaktionen: rschulz76

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
892
520
HAM
Dann bin ich mal gespannt, wäre cool wenn das noch zählt.
Hat es damals funktioniert?

Oder anders gefragt - hat schon jemand für das aktuelle Hilton Offer (50/200 bis 16.12.2022) eine Gutschrift bei Vorauszahlung bekommen? In der Übersicht steht "Nur vor Ort einlösbar", aber in den Bedingungen steht davon nichts. Und aus anderen Buchungen in den letzten Jahren kann ich mich erinnern, dass die Belastung auch bei voraus bezahlten Raten jeweils durch das gebuchte Hotel erfolgte. Mal sofort, mal aber auch erst kurz vor dem Aufenthalt.
Wenn ich eine flexible Rate buche, ist die 100 Euro höher - lohnt sich also nicht.

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
890
1.141
Problem ist, dass selbst Pay Now Raten bei mir NIE tatsächlich sofort belastet wurden.
Aktuell wieder. Zahlung letztlich erst bei Check Out.

migolf

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
892
520
HAM
Das wäre nicht mein Problem, da der Aufenthalt am 14.12. endet. Und das mit der späteren Belastung kenne ich schon von früher und da hat es auch mit der Gutschrift geklappt. Dann werde ich das wohl buchen und mich freuen, wenn es die 50€ zurück gibt.

• Like
Reaktionen: migolf

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
890
1.141
Schön für Dich. Ich habe nen Aufenthalt ne Woche später und kann die Zahlung aktuell nicht abschließen...

migolf

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.285
1.920
ANZEIGE
Ich hab auf der goldenen Amex ein "Freenet - Richtig guter Mobilfunk" Offer... hat das noch jmd?

100% Gutschrift bis 100€?

Anhänge

• DDE71515-F385-4821-9414-06E05843B778.jpeg
    DDE71515-F385-4821-9414-06E05843B778.jpeg
    286,1 KB · Aufrufe: 34