10% Gutschrift für Ihren Einkauf bei Microsoft sichern
Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte, erhalten Sie 10% Gutschrift auf Ihren Einkauf online auf www.microsoft.com/de-de/store/b/microsoftunddu bis zum 31/10/2022. Insgesamt maximal 150€ Gutschrift pro registrierte Karte. Gültig für die ersten 10,000 Karteninhaber, die das Angebot aktivieren.
Ist die Frage wie das kontrolliert werden soll mit den Gutscheinen...Und wieder mal nur auf einer Karte das Hyatt Offer. Diesmal sind Gutscheine leider auch ausgeschlossen. Es wird daher vermutlich ein Abendessen im neuen DOX
Da hast du recht. Wer ist der mutige, der es ausprobiert?Ist die Frage wie das kontrolliert werden soll mit den Gutscheinen...
Sollte eigentlich funktionieren, das Restaurant läuft ja auch bei der Abrechnung über das Hotel. Vermutlich werde ich das auch so machenHat schon mal jemand die "Hyatt Gourmet" Karte gekauft und das Cashback erhalten?
Bzw. anders gefragt: Wird die Gourmetkarte am Hoteltresen gekauft (wo mit Sicherheit das Hotel auf der Rechnung steht) oder im Restaurant (wo evtl. im Zweifel das Restaurant der Kassier ist)?
Auch Edeka Jäger offer bekommen -> EDEKA am Flughafen STR ist dabei.Habe auf meinen Karten ein Offer von "Edeka Jäger". 3€ zurück ab 30€ - gültig bei 4 oder 5 Edeka-Filialen im Raum Stuttgart (auch mein Hauptwohnsitz).
Hat das noch jemand? Ggf auch an anderen Wohnorten?
+1 mit anderem Wohnsitz hat auf keiner ihrer 4 Karten ein Edeka-Offer...
Letztes Jahr so in Düsseldorf gemacht (am Front Desk bezahlt) und die Gutschrift erhalten.Hat schon mal jemand die "Hyatt Gourmet" Karte gekauft und das Cashback erhalten?
Bzw. anders gefragt: Wird die Gourmetkarte am Hoteltresen gekauft (wo mit Sicherheit das Hotel auf der Rechnung steht) oder im Restaurant (wo evtl. im Zweifel das Restaurant der Kassier ist)?
Ah super Ich frage mich nur, inwieweit sie den Gourmetclub jetzt anpassen, wenn dass Park Hyatt weg ist. Selber Preis für nur noch 4 Hotels, wäre schon ungeil. Dann bitte doch wenigstens noch das Grissini und das Sticky Fingers mit aufnehmen und ein zusätzliches Gimmick hinzupacken.Letztes Jahr so in Düsseldorf gemacht (am Front Desk bezahlt) und die Gutschrift erhalten.
Der Preis wurde doch jüngst erst nach oben korrigiert - ohne weitere Benefits.Ah super Ich frage mich nur, inwieweit sie den Gourmetclub jetzt anpassen, wenn dass Park Hyatt weg ist. Selber Preis für nur noch 4 Hotels, wäre schon ungeil. Dann bitte doch wenigstens noch das Grissini und das Sticky Fingers mit aufnehmen und ein zusätzliches Gimmick hinzupacken.
Es macht aber nen Unterschied, einfach den Preis zu erhöhen, weil alles teuerer wird oder ein Hotel komplett zu streifen. Immerhin war bei der Preiserhöhung die Schließung des PH ja noch nicht bekannt. Derselbe Preis für 4 Hotels wäre schon ein wenig mies ohne weitere Benefits. Man könnte ohne Probleme das Andaz mit aufnehmen.Der Preis wurde doch jüngst erst nach oben korrigiert - ohne weitere Benefits.
Hat es damals funktioniert?Dann bin ich mal gespannt, wäre cool wenn das noch zählt.