• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.584
1.956
MUC
ANZEIGE
Problem ist, dass selbst Pay Now Raten bei mir NIE tatsächlich sofort belastet wurden.
Aktuell wieder. Zahlung letztlich erst bei Check Out.

migolf
Da würde ich dir das Hilton ZRH Airport ans Herz legen. Da wird Vorauszahlung noch ernst genommen ;)

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.762
1.694
Hat es damals funktioniert?

Oder anders gefragt - hat schon jemand für das aktuelle Hilton Offer (50/200 bis 16.12.2022) eine Gutschrift bei Vorauszahlung bekommen? In der Übersicht steht "Nur vor Ort einlösbar", aber in den Bedingungen steht davon nichts. Und aus anderen Buchungen in den letzten Jahren kann ich mich erinnern, dass die Belastung auch bei voraus bezahlten Raten jeweils durch das gebuchte Hotel erfolgte. Mal sofort, mal aber auch erst kurz vor dem Aufenthalt.
Wenn ich eine flexible Rate buche, ist die 100 Euro höher - lohnt sich also nicht.
Hat bei mir überraschenderweise gezählt.

citizenofnowhere

Erfahrenes Mitglied
01.03.2020
770
677
Ich hab auf der goldenen Amex ein "Freenet - Richtig guter Mobilfunk" Offer... hat das noch jmd?

100% Gutschrift bis 100€?
Ich habe den Offer auch in der Liste, wirklich schlau werde ich aber daraus auch nicht. Meine Vermutung: €100 Gutschrift beim Abschluss eines Mobilfunkvertrages dort.

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.323
462
Hat schon jemand erfolgreich die 150 EUR bei Homes&Villas by Marriott eingelöst/bekommen?

Ich möchte gerne bei Homes&Villas by Marriott buchen, es werden aber 2 Zahlungen sein (jeweils 300 EUR, Anzahlung und bei Anreise der Rest..), wird das am Ende kumuliert oder erreiche ich dadurch die 500 EUR Mindestumsatz (damit der Cashback greift) nicht?

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.717
26.094
MUC
Hat schon jemand erfolgreich die 150 EUR bei Homes&Villas by Marriott eingelöst/bekommen?

Ich möchte gerne bei Homes&Villas by Marriott buchen, es werden aber 2 Zahlungen sein (jeweils 300 EUR, Anzahlung und bei Anreise der Rest..), wird das am Ende kumuliert oder erreiche ich dadurch die 500 EUR Mindestumsatz (damit der Cashback greift) nicht?

Ich habe zwar keine Erfahrungen, würde mich aber ebenso über welche freuen. Wenn man bei Homes&Villas by Marriott heute bereits 50% für einen Aufenthalt zahlt, der erst in 2023 liegen würde, und diese Anzahlung über 500 Euro liegt, gibt es dennoch die 150 Euro? In den Angebotsbedingungen steht zwar, dass Buchung, Bezahlung und Aufenthalt vor dem 30.11.2022 liegen müssen, aber bekommt Amex das wirklich mit, für welchen Aufenthaltszeitraum die Zahlung geflossen ist?

• Like
Reaktionen: comby

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.460
421
Gilt eigentlich Marriott 100 bei 400€ auch kumuliert oder muss das gesamt auf einer Rechnung sein?

Edit: Habe mal zurückgeblättert und "insgesamt" heißt wohl kumuliert ...

Zuletzt bearbeitet:

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.323
462
Ich habe zwar keine Erfahrungen, würde mich aber ebenso über welche freuen. Wenn man bei Homes&Villas by Marriott heute bereits 50% für einen Aufenthalt zahlt, der erst in 2023 liegen würde, und diese Anzahlung über 500 Euro liegt, gibt es dennoch die 150 Euro? In den Angebotsbedingungen steht zwar, dass Buchung, Bezahlung und Aufenthalt vor dem 30.11.2022 liegen müssen, aber bekommt Amex das wirklich mit, für welchen Aufenthaltszeitraum die Zahlung geflossen ist?

Ich vermute das funktioniert nicht, denn die Home&Villas Betreiber müssen nach der Buchung ja den Stay bestätigen (für Punkte&Stays), vermutlich weiß AMEX danach dann auch (von Marriott) das der Stay durch ist... hm.

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.915
1.547
HAM
Greift die 50 Euro Gutschrift bei Marriott eigentlich auch bei Vorauszahlung? Im Angebot steht ja check-out, aber woher sollte Amex das wissen?

• Like
Reaktionen: Luk1000

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.659
4.166
Hamburg
Wenn jetzt noch diese Woche ein Accor Angebot kommen könnte, das wäre perfektes Timing 😄
Das wäre ein träumchen :). Dann gäbe es doppelt cash back als Entschädigung für die diesmal nicht mögliche Teilnahme an der Punkte Aktion (Zimmer nicht mehr buchbar und müßte stornieren und neu buchen).

Wäre auch mal wieder für eine Wein Offer von Vino und Hawesko zu haben. Aber die kommt eh spätestens kurz vor Weihnachten. Da bin ich mir recht sicher ;).

• Like
Reaktionen: Peanutbutter

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Greift die 50 Euro Gutschrift bei Marriott eigentlich auch bei Vorauszahlung? Im Angebot steht ja check-out, aber woher sollte Amex das wissen?

Sollte - wichtig ist, dass das Hotel belastet. In den USA ist das bei vorausbezahlten Raten nicht immer der Fall, weshalb meiner Erinnerung / Erfahrung nach dies den mehrt oder wenig standardisierten Bedingungen bei American Express geschuldet ist, da die dort so aufgeführt ist. Bei mir hat es mit vorausbezahlten Raten in der Vergangenheit immer geklappt - bei Marriott, Hilton, Hyatt, Melia.

Wie das so üblich ist, kann es Dir keiner garantieren, aber es spricht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit dafür.

• Like
Reaktionen: HamburgFirst

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.323
462
Die Amex Marriott Angebote gelten soweit ich sehe (..teilnehmende Hotels) nur für europ. Hotels..

Audiolet

Erfahrenes Mitglied
16.01.2020
938
714
Moin!
Ich hätte da Mal 'ne Frage zum demnächst ablaufenden Esso-Offer. Dort heißt es ja:
geben Sie insgesamt bis 31/10/2022 mindestens 40€ aus und Sie erhalten 4€ Gutschrift. Insgesamt maximal 8€ Gutschrift pro registrierte Karte.

Bekommt man da bei min. 80€ dann direkt 8€ gutgeschrieben? Oder muss man das auf 2x je min. 40€ verteilen?
Vielen Dank für eure Erfahrung zu dieser Formulierung.

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.651
724
Moin!
Ich hätte da Mal 'ne Frage zum demnächst ablaufenden Esso-Offer. Dort heißt es ja:

Bekommt man da bei min. 80€ dann direkt 8€ gutgeschrieben? Oder muss man das auf 2x je min. 40€ verteilen?
Vielen Dank für eure Erfahrung zu dieser Formulierung.
Hi, habe für > 80 EUR 8 EUR in einem zurück bekommen.

• Like
Reaktionen: Audiolet

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.242
3.241
HAM
1665993275577.png

Bei mir sind plötzlich drei Capreo Offers aufgetaucht. Jeweils 90, 180 und 270€ Umsatz. Hat jemand Erfahrung, ob die auch kumulativ greifen?

• Like
Reaktionen: floydburger

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
892
520
HAM
Anhang anzeigen 192382

Bei mir sind plötzlich drei Capreo Offers aufgetaucht. Jeweils 90, 180 und 270€ Umsatz. Hat jemand Erfahrung, ob die auch kumulativ greifen?
Ich habe die auch bekommen. Erfahrungen habe ich keine. Aber ich wäre überrascht, wenn sich mit einer Transaktion mehrere Offers gleichzeitig einlösen lassen. Zumal in den Bedingungen ausdrücklich "in einer Transaktion" gefordert ist.

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
1.010
1.248
CGN
Kann man irgendwie beeinflussen, ob man die Hotel Offers kriegt? Ein Freund von mir kriegt die immer auf sämtlichen Karten, ich aber leider immer nur auf der Green. Dabei nutze ich die Karte auch echt nur noch dafür und kündigen bringt nix, da ich ja nur da die Offers kriege 🙄

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.659
4.166
Hamburg
Dad wäre mir neu. Bekomme mehr und teilweise bessere offers auf der grünen als auf der Payback.

Aber wenn man die kündigt und z.B. Nur noch platin hat, müsste Amex das ja wissen und theoretisch die Offers 'umleiten'? Wäre ja blödsinn, wenn man dann gar keine mehr bekäme?