• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

ipod2404

Erfahrenes Mitglied
18.05.2019
365
19
Gestern mal der Versuch mit Small Shops in Volkach - und natürlich wird die AX an allen drei Kartenlesegeräten abgelehnt. :eyeb:

Heute in Würzburg per Apple Pay in La Rustica probiert. Steht als small shop online, allerdings wurde mir ja bei der Reservierung schon gesagt dass Amex nicht geht. Naja hab’s heute probiert, geht echt nicht. ;)

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.793
1.220
Howard Johnson
Eigentlich scheint das eher Werbung für die Geschäfte zu sein. Die GWF in KT und der Beuerlein in Mainstockheim nehmen sicherlich keine einzige Kreditkarte an.
Ich frage mich nur, was das dann überhaupt soll?
AX macht Werbung für wenige, selektionierte Geschäfte - ohne etwas davon zu haben. Und zieht sich den Unmut der Kunden zu...

Fliegel

Aktives Mitglied
03.09.2017
126
7
Farfetch Offer: 50€ für einen Umsatz ab 250€, danach gestaffelt bis 150€ Rückzahlung. Funktioniert auch beim Kauf reduzierter Ware; die Prämie war nach drei Tagen in meiner Abrechnung zu sehen.

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.509
117
Vielleicht hab ich es nur übersehen, aber gerade fiel mir bei mir eine Offer auf, die ich bisher nicht wahrgenommen hatte:

20€ Gutschrift ab 150€ Umsatz bei Christ (Juwelier), bis zu 4 mal einlösbar; gültig bis Ende Oktober

A

arcor1988

Guest
Farfetch Offer: 50€ für einen Umsatz ab 250€, danach gestaffelt bis 150€ Rückzahlung. Funktioniert auch beim Kauf reduzierter Ware; die Prämie war nach drei Tagen in meiner Abrechnung zu sehen.

Klar funktioniert das. Amex sieht ja nicht was du kaufst sondern lediglich den Umsatz.

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.224
3.220
HAM
Vielleicht hab ich es nur übersehen, aber gerade fiel mir bei mir eine Offer auf, die ich bisher nicht wahrgenommen hatte:

20€ Gutschrift ab 150€ Umsatz bei Christ (Juwelier), bis zu 4 mal einlösbar; gültig bis Ende Oktober

Die ist heute oder gestern aufgetaucht. Mittwoch hatte ich geschaut, da war sie noch nicht dabei.

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.509
117
Nicht unter den Offers zu finden, aber gerade kam von AMEX eine Mail, dass man einmalig 3€ Gutschrift für eine Zahlung per Apple Pay über 25€ bekommen kann, wenn man sich über einen Link anmeldet. Allerdings erschien dann bei mir die Fehlermeldung, dass ich bereits angemeldet sei - obwohl ich mich an dieses Angebot nicht erinnern könnte.

Ida77

Erfahrenes Mitglied
11.11.2017
332
44
So eine Mail bekam ich auch, allerdings mit 2 x 3 € bei zwei Zahlungen > 15 € mit Apple Pay. Habe das Offer bei mir im Konto gefunden und gleich aktiviert.
Amex Blue.

• Like
Reaktionen: stouewa

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
761
276
CGN
Nicht unter den Offers zu finden, aber gerade kam von AMEX eine Mail, dass man einmalig 3€ Gutschrift für eine Zahlung per Apple Pay über 25€ bekommen kann, wenn man sich über einen Link anmeldet. Allerdings erschien dann bei mir die Fehlermeldung, dass ich bereits angemeldet sei - obwohl ich mich an dieses Angebot nicht erinnern könnte.

Habe ich auch gerade für Platinum und Paypack Amex bekommen. Anmeldung über den Link hat auch funktioniert.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.007
13.248
www.red-travels.com

Scheinbar personalisiert anders. Platinum und Payback jeweils 2x 3€ bei 15€ Umsatz

IMG_7985.jpg

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
879
1.136
Danke!
Nicht in den Offers gefunden, allerdings für eine von vier Karten per E-Mail bekommen. Aktivierung über den Link klappte; 2x 3,- EUR ab 15,- EUR.

Edit:
Für eine weitere Karte nun auch die E-Mail. Diesmal 1x 3,- ab 25,- EUR.
Alle Karten wurden/werden bereits via Apple Pay genutzt.

migolf

Zuletzt bearbeitet:

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.496
1.411
Normale Platin, bereits mit Apple Pay genutzt -> kein Angebot
Plus- und Paybackkarte, noch nicht in Apple Pay eingebunden -> Angebot erhalten

HAJ07

Erfahrenes Mitglied
14.11.2015
1.513
1.833
Habe das Angebot für die BMW Amex Gold ab 15€ Umsatz via E-Mail erhalten.
Für die Platin nicht, ist auch nicht in den Offers.
Die BMW Karte habe ich schon länger nicht mehr genutzt, vielleicht deshalb.