Ich bekomme auch für Aldi-Einkäufe immernoch fleißig Erstattungen, erst gestern wieder. Bin schon bei über 300 Euro Erstattungen. Merkwürdig, das ganze.
Mag sein, mir ist aber relativ egal, habe nun wirklich meine tägliche Einkäufe getätigt Schade wäre es trotzdemVermutlich wird es seitens Amex noch eine Bereinigung der Gutschriften geben. Ich glaube nicht, dass Sie unbegrenzt Umsätze aus dem Offer gutschreiben ohne das zu merken [emoji2373]
Genauso kann ich argumentieren: Amex Platium offers gehören in den Amex Platinum Thread. Warum soll ich die unter Amex offers posten, wenn sie doch nur für Platinum gelten? Wenn ich "Amex offers" anklicke, gehe ich davon aus, dass es eine Amex offer und keine Amex (nur!) Platinum offer ist. Schließlich heißt der Thead Amex Offers und nicht Amex Platinum Offers. Aber anscheinend bin ich der einzige, den das stört.Amex Offers gehören in den Amex Offers Thread
Wenn ich "Amex offers" anklicke, gehe ich davon aus, dass es eine Amex offer und keine Amex (nur!) Platinum offer ist. Schließlich heißt der Thead Amex Offers und nicht Amex Platinum Offers. Aber anscheinend bin ich der einzige, den das stört.
Genau darum geht es doch. Wenn es mit der Farbe nichts zu tun hat (was im Regelfall so ist), dann soll es m.E. auch hier rein. Aber Offers, die ausschließlich für eine Farbe gelten wie z.B. dieses 225 Euro Dings, sind hier doch vollkommen deplatziert, weil sie außer Platinum niemand hat.
Wenn man Scheuklappen auf den Augen hat, weiß man es nicht, das stimmt. Ansonsten, wenn man mal rechts und links schaut, steht es im Internet an jeder Ecke, welche Aktionen g'rade für welche Karte gelten. Bei der 225€-Aktion war von Anfang an klar, dass sie nur für Platinum gilt.
Ja, hab ich etwas anderes behauptet? Ändert nichts daran, dass es mich nervt
Genau. Und targeted offers in den Platinum targeted offers Thread, aber davon sollte es zwei verschiedene geben und zwar einen für targeted, aber Mail nicht angekommen und einen, wo die Mail regulär ankam. Das selbe natürlich auch für Blue, Green, Gold und Centurion.Genauso kann ich argumentieren: Amex Platium offers gehören in den Amex Platinum Thread. Warum soll ich die unter Amex offers posten, wenn sie doch nur für Platinum gelten? Wenn ich "Amex offers" anklicke, gehe ich davon aus, dass es eine Amex offer und keine Amex (nur!) Platinum offer ist. Schließlich heißt der Thead Amex Offers und nicht Amex Platinum Offers. Aber anscheinend bin ich der einzige, den das stört.
Bei mir auch (Aldi), jetzt ist die Abrechnung da 404€ (nur 1x Karte) insgesamt erstattet bekommen... Ich denke es liegt daran, dass am Anfang das ganze nicht funktioniert hat und dann haben die das so umgestellt dass die Gutschriften direkt vom Händler ausgeführt wurden und die Umsätze, die vor der Umstellung angehäuft haben wurden von Amex in einem Betrag pauschal erstattet.
Du hast keine Platinum?
Hier werden gerne offers diskutiert, die nicht für alle Karten gelten. Statt exklusive platinum-Angebote bei platinum zu diskutieren, wo sie hingehören, macht man das halt hier nach der Devise: Hey, was interessieren mich die tausende von Gold- und Blue-und Green-Karteninhaber? Gibt's denn außer Platin noch etwas anderes auf dieser Welt?
Gestern mal der Versuch mit Small Shops in Volkach - und natürlich wird die AX an allen drei Kartenlesegeräten abgelehnt.
Hast du es amex gemeldet ?
Antwort ist da von AX:
"...Aufgrund der aktuellen Herausforderungen für kleine Unternehmen stellt die Shop Small Karte ein Leitfaden da und keine Garantie, dass Sie Ihre American Express aktuell dort einsetzen können. Die Shop Small Kampagne läuft noch bis zum 20. Oktober 2020 und Sie können noch jeweils 5 Euro Gutschrift, für jeden Einkauf von mindestens 20 Euro, bei den teilnehmenden Händlern erhalten. Bitte beachten Sie, dass das Angebot bei bis zu 5 unterschiedlichen teilnehmenden Akzeptanzpartnern gilt, maximal einmal pro Partner."
Aha. Also sollen wir jetzt bei jedem Geschäft einfach mal hinfahren und dann gucken, ob die AX akzeptiert wird??? Was ist das denn für ein Unsinn
war im Laden/am Fenster irgendwo ein Logo mit den Akzeptanzen?
Hab ich nicht geguckt.
Aber warum auch. Wenn AX auf der speziellen Karte Werbung für die Akzeptanz und Small Shops macht, gehe ich eigentlich schon davon aus.
Die Bedienung sagt auch, "manchmal geht das mit der Amex"...
Manchmal geht das ? Also eher ein Terminal Problem?!
Hatte ich auch mal im NP Markt. Gemeldet. Antwort erhalten, dass Problem gelöst.