• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

msvf

Aktives Mitglied
14.05.2020
157
104
ANZEIGE
Ich habe das Angebot erhalten - für meine seit Monaten gekündigte Gold :D

Update: Die Mail kam für die Gold, aber bei Klick auf "Registrierung" wurde es für die Platinum aktiviert :confused:. War also nur die Abbildung der Kreditkarte falsch.

Zuletzt bearbeitet:

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.381
210
Antwort ist da von AX:
"...Aufgrund der aktuellen Herausforderungen für kleine Unternehmen stellt die Shop Small Karte ein Leitfaden da und keine Garantie, dass Sie Ihre American Express aktuell dort einsetzen können. Die Shop Small Kampagne läuft noch bis zum 20. Oktober 2020 und Sie können noch jeweils 5 Euro Gutschrift, für jeden Einkauf von mindestens 20 Euro, bei den teilnehmenden Händlern erhalten. Bitte beachten Sie, dass das Angebot bei bis zu 5 unterschiedlichen teilnehmenden Akzeptanzpartnern gilt, maximal einmal pro Partner."

shop small offer kampagne ging bei mir auch mehrmals bei dem gleichen händler.

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
487
36
HAJ
Antwort ist da von AX:
"...Aufgrund der aktuellen Herausforderungen für kleine Unternehmen stellt die Shop Small Karte ein Leitfaden da und keine Garantie, dass Sie Ihre American Express aktuell dort einsetzen können. Die Shop Small Kampagne läuft noch bis zum 20. Oktober 2020 und Sie können noch jeweils 5 Euro Gutschrift, für jeden Einkauf von mindestens 20 Euro, bei den teilnehmenden Händlern erhalten. Bitte beachten Sie, dass das Angebot bei bis zu 5 unterschiedlichen teilnehmenden Akzeptanzpartnern gilt, maximal einmal pro Partner."

shop small offer kampagne ging bei mir auch mehrmals bei dem gleichen händler.

Hast Du also zweimal beim gleichen Händler für 20€ oder mehr eingekauft und auch 2x 5€ wieder gutgeschrieben bekommen?

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.652
4.156
Hamburg
1000 MR Punkte bei Cyberport ab 100 Euro Umsatz
Yoox 50 Euro Gutschrift bei 250 Euro Umsatz
Prada 100 Euro Gutschrift bei 500 Euro Umsatz
ebike shop 10% Gutschrift
Ermenegildo Zegna 150 Euro bei 500 Euro
Fleurop 20 Euro ab 25 Euro (4 x 5 Euro Gutschrift)

muhq

Aktives Mitglied
30.07.2019
189
163
Hat jemand Erfahrung mit den 225€ Guthaben und Retouren gemacht? Habe das Guthaben (unabsichtlich) für eine Onlinebestellung „genutzt“, die ich jetzt aber vollständig retourniert habe. Streicht Amex dann auch die Gutschrift wieder?

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.652
4.156
Hamburg
1000 MR Punkte bei Cyberport ab 100 Euro Umsatz
Yoox 50 Euro Gutschrift bei 250 Euro Umsatz
Prada 100 Euro Gutschrift bei 500 Euro Umsatz
ebike shop 10% Gutschrift
Ermenegildo Zegna 150 Euro bei 500 Euro
Fleurop 20 Euro ab 25 Euro (4 x 5 Euro Gutschrift)
Mhm. Ich bin gerade etwas verunsichert. Das sind Angebote von beiden Amex Karten bei mir. muss man die aktivierten Angebote auch genau mit der Karte bezahlen, wo das aktiviert wurde?

Im Moment hab ich ja zwei Online Konten wo ich das für mich relevante aktiviert habe. Nicht das ich dann ausversehen mit der "falschen" bezahle? Oder sagt sich Amex "hauptsache Amex"?

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
761
276
CGN
Mhm. Ich bin gerade etwas verunsichert. Das sind Angebote von beiden Amex Karten bei mir. muss man die aktivierten Angebote auch genau mit der Karte bezahlen, wo das aktiviert wurde?

Im Moment hab ich ja zwei Online Konten wo ich das für mich relevante aktiviert habe. Nicht das ich dann ausversehen mit der "falschen" bezahle? Oder sagt sich Amex "hauptsache Amex"?

Ja, es muss mit der Karte bezahlt werden, auf der die Offer aktiviert wurde.

• Like
Reaktionen: Batman

Jetoaita

Aktives Mitglied
17.04.2020
180
58
Hessen
Da die Offers für mich oftmals eher uninteressant sind, habe ich heute doch eine Frage zu dem Cyberport-Offer:
In den Angebotsbedingungen findet sich folgender Passus:

"Das Angebot gilt nur für Zahlungen in Euro mit der für die Aktion angemeldeten Karte einschließlich American Express Karten innerhalb eines Payment Wallets."

Heißt das, dass ich das Angebot nur für eine Karte aktivieren und nutzen kann, auch, wenn ich es auf zwei Karten verfügbar habe?

Oder ist lediglich die zusätzlich mögliche Bezahlmethode (Apple/GooglePay) gemeint, um das Offer ebenfalls nutzen zu können?

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.652
4.156
Hamburg
Ich würde dies so verstehen, dass eben Apple/Google Pay auch geht. Aber, wenn man es auf beiden Karten aktivieren kann und das Angebot kartengebunden ist, dann müsste man es ja pro Karte auch einmal wahrnehmen können?

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
879
1.136
Sofern verfügbar, kannst Du es mehrfach nutzen. Aktivierung vorausgesetzt!
Beispiel; ich habe vier Karten. Auf allen aktiviere ich das Offer. Anschließend kaufe ich mit jeder Karte für mindestens 100,- EUR online ein. Folglich bekomme ich vier Mal die Gutschrift.

migolf

• Like
Reaktionen: arcor1988

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.226
3.222
HAM
Wie immer, wobei es dieses Mal zumindest bei mir nur in den allgemeinen Bedingungen steht, aber nicht in den Konditionen des Angebots.

A

arcor1988

Guest
Im offer von ebike Shop steht, dass Zahlungen über Drittanbieter nicht gewertet werden. Allerdings wickelt der Shop KK Zahlungen über Paypal Plus ab. Eigentlich handelt es sich dabei ja um einen Aggregator (wie sumup etc) also einen Drittanbieter. Hat das offer schon jemand eingelöst ?