• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

michi_hu

Aktives Mitglied
22.12.2020
156
14
Niedersachsen
ANZEIGE
Vino.com i. V. m. 10,- EUR Newsletter Gutschein genutzt.
Umgehend E-Mail mit Bestätigung der Offer Nutzung erhalten.
Lieferung innerhalb von zwei Werktagen aus Italien kommend.
Gutschrift einen Tag nach endgültiger Belastung erfolgt.
Im Vino Paket einen 10% Gutschein zur erneuten Bestellung und ein Kellnermesser von "murano" als Geschenk!

migolf

Cool, danke. Dann werd ich da mein Offer auch mal so nutzen.

michi_hu

Aktives Mitglied
22.12.2020
156
14
Niedersachsen
IMG_8053.jpg

Apple 50 Euro ab 500 Euro auch auf der Platinum.

Angebot heisst zwar "iPhone 12 pro" gilt aber laut Beschreibung für alle Einkäufe auf Apple.com/de

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.779
4.358
Hamburg
Vino.com i. V. m. 10,- EUR Newsletter Gutschein genutzt.
Umgehend E-Mail mit Bestätigung der Offer Nutzung erhalten.
Lieferung innerhalb von zwei Werktagen aus Italien kommend.
Gutschrift einen Tag nach endgültiger Belastung erfolgt.
Im Vino Paket einen 10% Gutschein zur erneuten Bestellung und ein Kellnermesser von "murano" als Geschenk!

migolf

Im Newsletter gab es gerade einen 20€ Gutschein.

Habe noch nichts bestellt, aber dann werde ich das definitiv zeitnah tun. Mit dem Kartenrabatt sind sie Preise dann definitiv okay.

- Edith sagt, erst lesen dann... Der Gutschein war natürlich nur einen Tag gültig. Ich hoffe mal, dass der Gutschein für die Anmeldung noch kommt. Aber selbst wenn, mit den 20 Euro von Amex ist das Produkt immer noch 25 Euro günstiger, als bei einem Anbieter hier in Deutschland...

Zuletzt bearbeitet:

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.976
7.240
Problemlos. Entscheidend ist die Zahlung mit der Amex.

migolf
Sicher? Die url ist leicht anders. Es steht ja da: apple.com/de , wenn der Rest wirklich egal ist. Wäre super! So lassen sich nochmal ein paar Euro sparen und es gibt bei der Watch sehr gute Preise.

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.542
15.418
www.red-travels.com
Sicher? Die url ist leicht anders. Es steht ja da: apple.com/de , wenn der Rest wirklich egal ist. Wäre super! So lassen sich nochmal ein paar Euro sparen und es gibt bei der Watch sehr gute Preise.

interessiert AmEx nicht nur was auf der Abrechnung steht also Apple DE selbst und kein sonstiger Händler? Die URL sollte da keine Rolle spielen.

• Like
Reaktionen: le_chiffre

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.968
2.023
Hab das Roastmarket Offer erfolgreich eingesetzt, war ziemlich guter Deal. Hatte noch einen 10 Euro Gutschein von Roastmarket selbst (aus irgendeiner Amazon Box glaube ich)
Sprich, für 50 Euro bestellt und nur 30 Euro bezahlt. Sehr cool. War auch direkt nach 5 Tagen aufm Konto gutgeschrieben.

Die 250 vom großen Offer sind ebenfalls schon mit 2 Einkäufen bei Aldi abgehakt (inkl. Gutschein von Amazon).

Nur mal so meine Erfahrungen die letzten Wochen.

• Like
Reaktionen: 763
A

arcor1988

Guest
Hab das Roastmarket Offer erfolgreich eingesetzt, war ziemlich guter Deal. Hatte noch einen 10 Euro Gutschein von Roastmarket selbst (aus irgendeiner Amazon Box glaube ich)
Sprich, für 50 Euro bestellt und nur 30 Euro bezahlt. Sehr cool. War auch direkt nach 5 Tagen aufm Konto gutgeschrieben.

Die 250 vom großen Offer sind ebenfalls schon mit 2 Einkäufen bei Aldi abgehakt (inkl. Gutschein von Amazon).

Nur mal so meine Erfahrungen die letzten Wochen.

Yup, hatte ich mit roastmarket auch so gemacht. Wegen dem doofen Home Office verbraucht sich der Kaffee Vorrat schneller als gedacht ;)

A

arcor1988

Guest
Aktuell interessiert mich wenn nur mal eine neue Watch, mal schauen :) die Aktion läuft ja noch ein bisschen

Sieht auch schlecht aus :“Bitte beachten Sie, dass die Nachlässe bereits im Onlineshop berücksichtigt wurden und je nach Produktgruppe variieren. Nachlass iPad unter 6%. Keine Nachlässe auf iPhones, AirPods, Apple Watch, Apple TV und dem iPad Air.“

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
395
103
CGN
Roastmarket war wirklich wieder sehr lohnenswert zumal die 10€ Rabatt auch bei Sets und bereits rabattierten Dingen griffen.

Aber das 250€ Angebot hakt bei mir auch. Bei Aldi Süd, Zalando und MediaMarkt Geld gelassen und bislang nix davon erhalten (ja ich weiß, kommt noch ..)
Würde halt erwarten, dass so was deutlich runder läuft.

Was interessant ist: Dropbox sind bei mir “nur” 40% wohingegen andere 70% kriegen.

Auch spannend wie unterschiedlich die Mindestbestellwertgrenzen gesetzt werden.

Bei Vino.com oder Hawesko bei mir vergleichsweise hoch (bspw. 200€ bei Vino).

Sofern der Weinkühlschrank nicht komplett leer ist und man auch (so wie ich) zu den armen Schluckern ohne Weinkeller zählt, wüsste ich gar nicht wohin mit dem ganzen Wein (y)(y)

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.515
1.465
Aber das 250€ Angebot hakt bei mir auch. Bei Aldi Süd, Zalando und MediaMarkt Geld gelassen und bislang nix davon erhalten (ja ich weiß, kommt noch ..)
Würde halt erwarten, dass so was deutlich runder läuft.

Bei Alnatura war das bisher jedes Mal ein bis zwei Tage nach Buchung wieder gutgeschrieben.

DirkSchrimpp

Neues Mitglied
03.10.2020
15
0
Die Erstattung kommt irgendwann, spätestens zum Ende des in den Teilnahmebedingungen angegebenen Zeitraums.

Dann mache ich mich mal gleich richtig beliebt und frage etwas zu der 250 € Gutschrift Aktion von Amex.

Als ich letztes Jahr bei der Aktion mitgemacht habe, vermag ich mich zu erinnern, dass die Gutschrift relativ fix erfolgte und auch noch vor Erreichen der 225 € (ich glaube, damals war die Aktionsgutschrift etwas niedriger beziffert).

Habe jetzt wegen einer anderen Sache bei Amex angerufen und darauf die momentane Gutschriftaktion angefragt.
Mir wurde mitgeteilt, dass die Gutschrift nun bis 180 Tage dauern soll (!!!), was schon ein ordentlich langer Zeitraum ist. Stehe momentan auch bei 247 € Ausgaben, die gutschrift-möglich sind seit Ende Januar.

Dauert es bei den anderen Foren-Mitgliedern auch so lange oder muss man tatsächlich 250 € erreichen um eine Gutschrift zu "provozieren" ?

(Habe vorher die Forensuche bemüht, leider ohne zufriedenstellendes Resultat)

• Like
Reaktionen: Sesselfurzer

Laumichel

Aktives Mitglied
05.02.2012
229
10
Ich hatte bislang 3 Gutschriften über insgesamt 75 Euro, die innerhalb von 2 Tagen gebucht worden sind.