• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

AndreasJ08

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
944
1.552
STR
ANZEIGE
Bezugnehmend hierauf: macht endlich einen Thread auf, wo ihr so viel jammert und fragt, wie ihr könnt. Alle paar Tage die gleichen Fragen nach Gutschriften zu lesen nervt nur noch.

Nein hört Ihr auf rum zu jammern...

Mich stört eher Euer Gejammer über das "angebliche" Gejammere...

Hier geht es um Offer und da gehört das Gesamtwerk dazu über daß sich ausgetauscht werden kann und DARF.

Gegenvorschlag:wie wäre es umgekehrt Ihr eröffnet einen eigenen Thread mit "Offers Info only"

HAJ07

Erfahrenes Mitglied
14.11.2015
1.525
1.854
Dann kann es eben sein, dass du diese Gutschrift recht unmittelbar oder eben erst 180 Tage nach Kampagnenende erhältst. Plane es so und du wirst nicht enttäuscht.
Oder beschwere dich, vielleicht ändert sich dann was. ;)
Es hilft dir nur auch nicht, wenn ein Dritter hier berichtet, er habe seine Gutschrift erhalten und du tagtäglich frustriert feststellen musst, dass es bei dir nicht so ist.
Zumal dieses Thema auch im Platinum Faden immer wieder sein Zuhause findet. :blah:

AndreasJ08

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
944
1.552
STR
Dann kann es eben sein, dass du diese Gutschrift recht unmittelbar oder eben erst 180 Tage nach Kampagnenende erhältst. Plane es so und du wirst nicht enttäuscht.
Oder beschwere dich, vielleicht ändert sich dann was. ;)
Es hilft dir nur auch nicht, wenn ein Dritter hier berichtet, er habe seine Gutschrift erhalten und du tagtäglich frustriert feststellen musst, dass es bei dir nicht so ist.
Zumal dieses Thema auch im Platinum Faden immer wieder sein Zuhause findet. :blah:

...ich weiß nicht, was Du mit Deinem Post mir sagen willst!

Meine Kommentare sind neutral, rein informativ und ohne Bewertung.

Auch hier gilt: nicht zu viel interpretieren.

felixriedl

Neues Mitglied
14.07.2020
5
0
Guten Morgen zusammen, ich hatte mich schon vor längerer Zeit für die 250€ Cash-back-Aktion von Amex Platinum angemeldet. Man erhält ja, in ausgewählten Shops, bis zu 250€ „zurück“. Wie berechnet sich das denn genau? Bekommt man x-%, bis max. 250€, zurück? Oder ganz platt die ersten ausgegebenen 250€? Ich finde in den Teilnahmebedingungen dazu leider nichts. Schönen Sonntag zusammen. VG Felix

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.960
2.947
CGN
Guten Morgen zusammen, ich hatte mich schon vor längerer Zeit für die 250€ Cash-back-Aktion von Amex Platinum angemeldet. Man erhält ja, in ausgewählten Shops, bis zu 250€ „zurück“. Wie berechnet sich das denn genau? Bekommt man x-%, bis max. 250€, zurück? Oder ganz platt die ersten ausgegebenen 250€? Ich finde in den Teilnahmebedingungen dazu leider nichts. Schönen Sonntag zusammen. VG Felix

Die ersten 250€.

HAJ07

Erfahrenes Mitglied
14.11.2015
1.525
1.854
...ich weiß nicht, was Du mit Deinem Post mir sagen willst!

Meine Kommentare sind neutral, rein informativ und ohne Bewertung.

Auch hier gilt: nicht zu viel interpretieren.

Ich informiere mich gerne in diesem Thread, ebenso im Platinum.
Bin erfreut wenn es neue Infos bzgl. Offers oder der Karte selbst gibt.
Auch Diskussion können mitunter interessant sein.
Was mich allerdings nicht interessiert und das gilt vermutlich für einige Teilnehmer ebenso, ist wer nun wann für was auch immer hier seine Gutschrift erhalten hat oder eben auch nicht.
Daraus ziehe ich keinerlei Nutzen, da sich hieraus nichts ableiten läßt.

Richtig, dein Beitrag mit dem Hinweis auf die 180 Tage war rein informativ und ich war sogar der Meinung, dass Amex zunächst nur 90 Tage angegeben hatte.

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.722
3.908
BER
Ich informiere mich gerne in diesem Thread, ebenso im Platinum.
Bin erfreut wenn es neue Infos bzgl. Offers oder der Karte selbst gibt.
Auch Diskussion können mitunter interessant sein.
Was mich allerdings nicht interessiert und das gilt vermutlich für einige Teilnehmer ebenso, ist wer nun wann für was auch immer hier seine Gutschrift erhalten hat oder eben auch nicht.
Daraus ziehe ich keinerlei Nutzen, da sich hieraus nichts ableiten läßt.

Richtig, dein Beitrag mit dem Hinweis auf die 180 Tage war rein informativ und ich war sogar der Meinung, dass Amex zunächst nur 90 Tage angegeben hatte.
Da bin ich ganz bei Dir.

Warum gleich zwei Threads mit individuellen Erfolgs- und Misserfolgsmeldungen ohne jeglichen Informationsgehalt zugespamt werden müssen, versteh ich auch nicht.

thiosk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2016
594
3
Da bin ich ganz bei Dir.

Warum gleich zwei Threads mit individuellen Erfolgs- und Misserfolgsmeldungen ohne jeglichen Informationsgehalt zugespamt werden müssen, versteh ich auch nicht.
Auch wenn wir jetzt total abschweifen:
Es spricht generell nichts dagegen, wenn der eine oder andere mal postet, ob es geklappt hat oder nicht.
Vorausgesetzt, die Angebotsbedingungen wurden gelesen und verstanden. Wenn die 5 Monate, die noch verbleiben, verstrichen sind und keine Gutschrift erfolgt ist, dann kann man zunächst bei Amex anrufen und sich erkundigen, woran es liegt und DANN kann man ja posten und den Sachverhalt beschreiben, ggf. mit der Antwort, die man von Amex bekommen hat.
Dass jeder nach 2 Stunden schreibt, dass die Gutschrift noch nicht erfolgt ist, spamt den Faden total zu.

larsfra

Erfahrenes Mitglied
13.06.2012
442
25
Kerry/IE
Auch wenn wir jetzt total abschweifen:
Es spricht generell nichts dagegen, wenn der eine oder andere mal postet, ob es geklappt hat oder nicht.
Vorausgesetzt, die Angebotsbedingungen wurden gelesen und verstanden. Wenn die 5 Monate, die noch verbleiben, verstrichen sind und keine Gutschrift erfolgt ist, dann kann man zunächst bei Amex anrufen und sich erkundigen, woran es liegt und DANN kann man ja posten und den Sachverhalt beschreiben, ggf. mit der Antwort, die man von Amex bekommen hat.
Dass jeder nach 2 Stunden schreibt, dass die Gutschrift noch nicht erfolgt ist, spamt den Faden total zu.

Man kann definitiv feststellen, dass das`Gutschriftsverhalten` dieser Aktion anders ist, als das der EUR 225 Aktion.
Warum auch immer.

felixriedl

Neues Mitglied
14.07.2020
5
0
Die ersten 250€.

Danke für die Info. Ich habe jetzt bei MediaMarkt einen Geschirrspüler für knapp 900€ gekauft. Auf den OnlineShop bin ich über den Link in den Amex-Bedingungen, gezahlt habe ich auch direkt mit Amex (also auch nicht über PayPal). Bin mal gespannt, ob die 250€ Gutschrift auch wirklich kommt; und auch wann?!?

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
3.005
3.457
FMO, AMS
Danke für die Info. Ich habe jetzt bei MediaMarkt einen Geschirrspüler für knapp 900€ gekauft. Auf den OnlineShop bin ich über den Link in den Amex-Bedingungen, gezahlt habe ich auch direkt mit Amex (also auch nicht über PayPal). Bin mal gespannt, ob die 250€ Gutschrift auch wirklich kommt; und auch wann?!?
Nee die kommt bestimmt nicht. Kann ich mir nicht vorstellen. Man hätte ja sonst im Forum hier was darüber gelesen!

HansLuft

Aktives Mitglied
04.05.2010
132
46
HAM
Es hat je Buchung ca. 1-2 Tage gedauert (nachdem der Betrag nicht mehr nur vorgemerkt war) und erschien dann auch direkt als Gutschrift in der App.

stuessymen

Reguläres Mitglied
03.01.2013
80
2
Apple Store 50€ ab 500€

Wenn ich Trade-In nutze,geht die Gutschrift dann verloren wenn Apple mir 2Wochen später nach Einsendung des Altgerätes eine Gutschrift überweist?Oder kann ich mir die Gutschrift auf mein Konto überweisen lassen?Vielleicht hat jemand Erfahrung mit Trade-In by Apple?

emptee

Aktives Mitglied
01.08.2009
191
171
Vielleicht hat jemand Erfahrung mit Trade-In by Apple?

Bei den Inzahlungsnahme-Angeboten dort? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, dass das viele machen. Bei Rebuy z.B. gibt es IMMER mehr Geld (und meist auch deutlich mehr) für Apple-Zeugs als beim Apple Trade-In, das habe ich mit etlichen Geräten wie iPhones, iPads und Macs mittlerweile erfolgreich gemacht. Insofern würde ich meinen Krempel einfach bei Rebuy verkaufen und mir somit auch über die Auswirkungen auf die Offer keine Gedanken machen müssen...

IlikeA380

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
571
105
Unabhängig davon wickelt Apple das Trade-in-Programm auch über einen externen Dienstleister (Brightstar) ab. Das dürfte daher in Bezug auf das Offer unkritisch sein

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
921
1.175
ANZEIGE
Vino.com i. V. m. 10,- EUR Newsletter Gutschein genutzt.
Umgehend E-Mail mit Bestätigung der Offer Nutzung erhalten.
Lieferung innerhalb von zwei Werktagen aus Italien kommend.
Gutschrift einen Tag nach endgültiger Belastung erfolgt.
Im Vino Paket einen 10% Gutschein zur erneuten Bestellung und ein Kellnermesser von "murano" als Geschenk!

migolf