Nö, gilt nur bei Dir![]()
Kommt aber auch darauf an bei welchen Einlösepartner. Ich habe von keinem hier im Forum gelesen, dass jemand bereits Geld bekommen hat bei Mediamarkt.
Bei mir handelt es sich tatsächlich um Aldi, habe da beim letzten LED Lampen Sonderangebot etwas großzügiger zugeschlagen.
Sonst jemand, der bei Aldi auf eine Gutschrift wartet ?
Solche Kunden lobt sich jedes Unternehmen.Ich.... seid mittlerweile 13 Tagen [emoji2373]
Amex wird jetzt mein Kartenkonto ausgleichen, sollte anschließend die Gutschrift kommen wäre ich im Plus.
wusste gar nicht, das man bei ALDI sooo günstig einkaufen kann.... 0,89 Cent, ...
schon Zinserstattung bei Amex beantragt? Und gleichzeitig Ueberbrueckungskredit bei Deiner Hausbank?Gestern bei Aldi, 0,89 Cent, heute noch immer keine Gutschrift.
Die sind echt langsam bei Amex.
Erschwerend kommt hinzu , dass zeitnah die Abrechnung erfolgen wird, hoffe das passt noch...
'nen Paeckchen Hefe waere billiger gewesen...wusste gar nicht, das man bei ALDI sooo günstig einkaufen kann![]()
Auf meiner Platinum kein 100 Euro Mr Porter Angebot.
Verdammt, das wär genau das richtige für mich - vielleicht kommts ja noch
Evtl. bekommen es aber auch nur die die das 45 Euro Angebot nicht genutzt haben. Sprich - zum Locken dass sie endlich Porter-Kunden werden.
Ob man diese beiden Angebote koppeln kann? Ich hab beide. Finde dort das meiste überteuert. Aber wenn ich 145€ Rabatt auf 400€ bekomme, dann kann man vielleicht mal suchen
Gestern bei Aldi, 0,89 Cent, heute noch immer keine Gutschrift.
Die sind echt langsam bei Amex.
Erschwerend kommt hinzu , dass zeitnah die Abrechnung erfolgen wird, hoffe das passt noch...
Ich kann weder mit stylebop, Mr Porter noch dem luisa roma laden was anfangen. Ein zalando, breuninger oder p&c/ansons offer wär mir lieber![]()
Stylebop gehört zu P&C.![]()
25% bei Aldi/Lidl/Netto 'oder so' waeren mir auch lieberEin zalando, breuninger oder p&c/ansons offer wär mir lieber![]()
25% bei Aldi/Lidl/Netto 'oder so' waeren mir auch lieber
Oder beim Autohaendler
So lange nimmt man halt quasi-10% bei Kaufland mit - Tip dafuer uebrigens (gilt nur noch diese Woche): 'normal' kaufen und die fehlenden 23,18 EUR mit einer Kaufland-Gutscheinkarte in derselben Hoehe ausgleichen, die kann man naemlich mit Wunschbetrag ausstatten!
Das ganze 2x3x, 30 EUR, laeuft!
10% für min. 300 EUR Umsatz und wie viele Besuche bei Kaufland? Läuft eher für Kaufland, oder nicht?Das ganze 2x3x, 30 EUR, laeuft!
Mir wurde mitgeteilt, dass die Gutschrift nun bis 180 Tage dauern soll (!!!), was schon ein ordentlich langer Zeitraum ist.