• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

Berray

Reguläres Mitglied
23.04.2020
82
21
ANZEIGE
Weiß einer ob man das 45 EUR Guthaben und das 100 EUR Offer gleichzeitig nutzen kann bei MrPorter. 400 EUR Einkauf, und dann 100 + 45 bekommen?

DirkSchrimpp

Neues Mitglied
03.10.2020
15
0
Kommt aber auch darauf an bei welchen Einlösepartner. Ich habe von keinem hier im Forum gelesen, dass jemand bereits Geld bekommen hat bei Mediamarkt.

Bei mir handelt es sich tatsächlich um Aldi, habe da beim letzten LED Lampen Sonderangebot etwas großzügiger zugeschlagen.

Sonst jemand, der bei Aldi auf eine Gutschrift wartet ?

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
801
814
Friedrichshafen
Bei mir handelt es sich tatsächlich um Aldi, habe da beim letzten LED Lampen Sonderangebot etwas großzügiger zugeschlagen.

Sonst jemand, der bei Aldi auf eine Gutschrift wartet ?

Ich.... seid mittlerweile 13 Tagen [emoji2373]

Amex wird jetzt mein Kartenkonto ausgleichen, sollte anschließend die Gutschrift kommen wäre ich im Plus.

michi_hu

Aktives Mitglied
22.12.2020
156
14
Niedersachsen
Auf meiner Platinum kein 100 Euro Mr Porter Angebot.
Verdammt, das wär genau das richtige für mich - vielleicht kommts ja noch :)

Evtl. bekommen es aber auch nur die die das 45 Euro Angebot nicht genutzt haben. Sprich - zum Locken dass sie endlich Porter-Kunden werden.

• Like
Reaktionen: Sesselfurzer
10.02.2012
4.896
2.750
Gestern bei Aldi, 0,89 Cent, heute noch immer keine Gutschrift.
Die sind echt langsam bei Amex.
Erschwerend kommt hinzu , dass zeitnah die Abrechnung erfolgen wird, hoffe das passt noch...
schon Zinserstattung bei Amex beantragt? Und gleichzeitig Ueberbrueckungskredit bei Deiner Hausbank? :)

wusste gar nicht, das man bei ALDI sooo günstig einkaufen kann :confused::confused:
'nen Paeckchen Hefe waere billiger gewesen...

kravudin

Aktives Mitglied
06.03.2013
131
109
Auf meiner Platinum kein 100 Euro Mr Porter Angebot.
Verdammt, das wär genau das richtige für mich - vielleicht kommts ja noch :)

Evtl. bekommen es aber auch nur die die das 45 Euro Angebot nicht genutzt haben. Sprich - zum Locken dass sie endlich Porter-Kunden werden.

Ob man diese beiden Angebote koppeln kann? Ich hab beide. Finde dort das meiste überteuert. Aber wenn ich 145€ Rabatt auf 400€ bekomme, dann kann man vielleicht mal suchen

michi_hu

Aktives Mitglied
22.12.2020
156
14
Niedersachsen
Ob man diese beiden Angebote koppeln kann? Ich hab beide. Finde dort das meiste überteuert. Aber wenn ich 145€ Rabatt auf 400€ bekomme, dann kann man vielleicht mal suchen

Bei den hochpreisigen Brands ist MR Porter sehr konkurrenzfähig bei den Preisen. Kaufe dort öfter ein, auch die eigene Line "Mr P" hat schöne Dinge. Aber ja - es ist natürlich teurer als viele Shops da es fast nur Designer Brands gibt.

Aber ja, man kann sich natürlich darüber streiten ob ein Kartenetui mit Moneyclip von YSL 400 Euro kosten sollte. Mir wars das bei meinem vorletzen Einkauf dort wert ;)

• Like
Reaktionen: flamingoe

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.177
1.863
DRS
Bezüglich Mr. Porter kann ich die Post Poo Drops von Aesop empfehlen! Normalerweise finde ich den Aesop-Kram nicht nur überteuert, sondern auch übelriechend, ABER die Post Poo Drops kann man im Rahmen des Angebots schon mal in den Warenkorb legen. Allerdings sind sie wohl gerade eben ausverkauft. Ansonsten sind sie auch für den geneigten Vieflieger nach Benutzung der Bordtoilette zu empfehlen, falls es beispielsweise bei Hansens mal wieder Wirsing gibt.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.778
4.358
Hamburg
Ich kannte das vorher gar nicht. Ist aber irgendwie auffällig, wie viele Luxus Onlineshops da Werbung machen und einige aus Italien. Ist mir neu. Lohnt sich denn Luisa Via Roma? Mr Porter und der andere Laden (komm gerade nicht auf den Namen) rufen ja schon heftige Preise auf teilweise. Bis jetzt bleib ich dann eher bei anderen Händlern hängen.

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.324
5.596
MUC/INN
Muss man immer gut vergleichen. Luisaviaroma, Farfetch, etc. lohnt sich zT sehr, zT muss man vergleichen, gerade MyTheresa ruft oft extrem andere Preise auf.

michi_hu

Aktives Mitglied
22.12.2020
156
14
Niedersachsen
Ja, das stimmt. In diesem Fall bestell ich aber einfach mal nur Kinderkleidung aus dem Sale bei Luisa via Roma. Das lohnt sich. Und meine Tochter steht auf den Moschino Teddy Kram :D

• Like
Reaktionen: Batman
10.02.2012
4.896
2.750
Ein zalando, breuninger oder p&c/ansons offer wär mir lieber ;)
25% bei Aldi/Lidl/Netto 'oder so' waeren mir auch lieber :)

Oder beim Autohaendler ;)

So lange nimmt man halt quasi-10% bei Kaufland mit - Tip dafuer uebrigens (gilt nur noch diese Woche): 'normal' kaufen und die fehlenden 23,18 EUR mit einer Kaufland-Gutscheinkarte in derselben Hoehe ausgleichen, die kann man naemlich mit Wunschbetrag ausstatten!

Das ganze 2x3x, 30 EUR, laeuft!

• Like
Reaktionen: arcor1988
A

arcor1988

Guest
25% bei Aldi/Lidl/Netto 'oder so' waeren mir auch lieber :)

Oder beim Autohaendler ;)

So lange nimmt man halt quasi-10% bei Kaufland mit - Tip dafuer uebrigens (gilt nur noch diese Woche): 'normal' kaufen und die fehlenden 23,18 EUR mit einer Kaufland-Gutscheinkarte in derselben Hoehe ausgleichen, die kann man naemlich mit Wunschbetrag ausstatten!

Das ganze 2x3x, 30 EUR, laeuft!

Leider ist das Kaufland hier zu weit weg für mich.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.184
3.137
ANZEIGE
Mir wurde mitgeteilt, dass die Gutschrift nun bis 180 Tage dauern soll (!!!), was schon ein ordentlich langer Zeitraum ist.

Nicht soll, sondern kann und nicht bis zu 180 Tage, sondern bis zu 180 Tage nach Aktionsende, d.h. wenn du Pech hast, kommt die Gutschrift aus deinen Umsätzen im Januar oder Februar dieses Jahr nicht mehr.