ANZEIGE
kann ich fuer die BMW-Gold bestaetigen, diesmal wieder was fuer Zusatzkarten, in letzter Zeit war's ja oft nur fuer die Hauptkarte...100 Euro Gutschrift bei 500€ Umsatz auf 24s.com/de
Laut Angebot geht es auch für Zusatzkarten.
kann ich fuer die BMW-Gold bestaetigen, diesmal wieder was fuer Zusatzkarten, in letzter Zeit war's ja oft nur fuer die Hauptkarte...100 Euro Gutschrift bei 500€ Umsatz auf 24s.com/de
Laut Angebot geht es auch für Zusatzkarten.
Gab wohl ne Amex Offensive bei Modehäusern.
weiter gehts:
zegna.de (online und offline im Laden) gibt 150 Euro ab 500 Euro
Offer gerade auf der Platinum verfügbar, vermute auch auf anderen Karten.
Das sinnvolleste Offer überhaupt war für mich die aktuelle Apple Aktion![]()
Das sinnvolleste Offer überhaupt war für mich die aktuelle Apple Aktionda habe ich für eine neue Apple Watch zugeschlagen. Kleinere Aktionen wie 5€ Gutschrift ab 30€ Tanken bei Aral sind leider zu selten. Der Rest ist für mich auch unbrauchbar.
Karte ist aktuell eine BMW.
Globetrotter akzeptiert (für mich unverständlich) keine amex. Weder online noch im Store. Dabei war zumindest der store zum Zeitpunkt wo ich dort etwas kaufen wollte sogar in den Maps.
Online ginge es via Paypal
Wurde hier ja auch gepostet, ab 500€ Umsatz gibt es 50€ Gutschrift. Das Angebot habe ich direkt mit einer AW6 wahrgenommen, Gutschrift kam auch 1 Tag nach der Buchung des Umsatzes.wie sah die denn aus ?
So seh ich das auch, ähnlich wie die Aral Aktion, da hat man was von. Es hat jeder andere Auslegungen wie gut oder schlecht die Angebote jetzt sind, ich sehe die von dir genannten Beispiele ebenfalls als absolut auf eine Zielgruppe abgestimmt an. Irgendwelche Online Shops wo ein T-Shirt 500€ kostet und ich dafür 100€ Gutschrift erhalte? Sehr speziell. Die Amex Akzeptanz ist mir auch egal, Hauptsache der Preis passt.viele der aktuellen Offers werden wohl nur eine geringe Zielgruppe der AmEx Kunden betreffen, ein paar alltägliche Läden wären mal ganz nett, auch wenn es nur 5-30€ wären. Wir haben kürzlich Wanderschuhe für knapp 400€ (vor Abzug Rabatte) bestellt, schade, dass es kein Globetrotter/Outdooraustatter-Offer gab, so ging es dann an den Laden mit den höchsten Prozenten in dem Bereich, auf Akzeptanz von AmEx achte ich dann auch nicht mehr
Meist ist Bekleidung in extravaganten Shops dabei, für Platinum/Centurion vielleicht passend, für alle anderen Karten wohl in den wenigsten Fällen.
So seh ich das auch, ähnlich wie die Aral Aktion, da hat man was von. Es hat jeder andere Auslegungen wie gut oder schlecht die Angebote jetzt sind, ich sehe die von dir genannten Beispiele ebenfalls als absolut auf eine Zielgruppe abgestimmt an. Irgendwelche Online Shops wo ein T-Shirt 500€ kostet und ich dafür 100€ Gutschrift erhalte? Sehr speziell. Die Amex Akzeptanz ist mir auch egal, Hauptsache der Preis passt.
Das ist mal wieder typisch Deutsch: Da bekommt man schon etwas "geschenkt" und man hat dennoch etwas auszusetzen.![]()
Wurde hier ja auch gepostet, ab 500€ Umsatz gibt es 50€ Gutschrift. Das Angebot habe ich direkt mit einer AW6 wahrgenommen, Gutschrift kam auch 1 Tag nach der Buchung des Umsatzes.
Ist ja schön wenn der Givenchy tragende Weinexperte mit seiner 100k Umsatz Platinum angesprochen wirddie Offer sind aber aber völlig fehlgesteuert wenn der Payback Karten Punkte Optimierer ebenfalls exakt solche Angebote erhält, anstatt vielleicht den Einkauf und Karteneinsatz beim Rewe Wocheneinkauf schmackhaft zu machen.
Jetzt mal ganz überspitzt formuliert.![]()
https://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/130552-amex-offers-93.html#post3360371Komisch, das Offer wurde mir gar nicht angzeigt oder war das wieder begrenzt? Hatte letztes Jahr im Februar/März eine ähnliche Aktion 40€ Gutschrift, bei 449€ Umsatz bei Apple. Eventuell liegt es daran oder daran das mein Umsatz bei Apple eh schon groß genug ist.
Ist ja schön wenn der Givenchy tragende Weinexperte...
Ist ja schön wenn der Givenchy tragende Weinexperte mit seiner 100k Umsatz Platinum angesprochen wirddie Offer sind aber aber völlig fehlgesteuert wenn der Payback Karten Punkte Optimierer ebenfalls exakt solche Angebote erhält, anstatt vielleicht den Einkauf und Karteneinsatz beim Rewe Wocheneinkauf schmackhaft zu machen.
Das Rotweinevent aus der Toskana war großartig!
Auf Platin und Grün jeweils:
Müller Drogerie, je 200 MR ab 20€, insgesamt 5 mal möglich (also bis zu 1000 MR)