ANZEIGE
Jetzt sollte hier endlich mal SternTV oder Frontal21 sich dem Thema annehmen. Es steht schließlich Existenzen auf dem Spiel!
aber bitte per Einschreiben-Rückschein-Eigenhändig!Das gibt nun ein Complaint an die Geschäftsführung.
dafuer ist das Thema zu jung, die dritt-/acht-verwursten doch immer nur den Altkram...SternTV
dafuer ist der Problemhabende zu jung, Du kennst den Altersdurchschnitt des ZDF?Frontal21
Weiß jemand ob das Angebot für Ingolstadt Village mit dem Virtual Shopping kombinierbar ist?
In der Angebotsbeschreibung steht „Virtual Shopping in Ingolstadt Village“, dann sollte das auch für Virtual Shopping gelten.
gilt der code nur für fashion ? bei der home collection funktioniert kein hier genannter rabattcode.
Das ist der übliche Ablauf bei Hawesko. Die Gutschrift kannst du knicken. Ich wollte eigentlich am 5.3. dort bestellen, habe es aber unterlassen, als mir eine Position als lieferbar ab dem 15.3. angezeigt wurde.
Hawesko steht hier seit >20 Jahren auf der Blacklist, nicht zuletzt wegen deren 'Marketingstrategien', die mancher Kunde als 'Verarschung' bezeichnet...Was soll dieser unsinn ?
Hawesko steht hier seit >20 Jahren auf der Blacklist, nicht zuletzt wegen deren 'Marketingstrategien', die mancher Kunde als 'Verarschung' bezeichnet...
Ich hab bei Hawesko sogar die 3fache Gutschrift bekommen
bei uns privat.Wer oder was ist „hier“?
Ich schaue quasi jeden Tag in die Offers in der Hoffnung, dass sie sich vielleicht doch noch etwas für die Business-Card-Kunden entlocken lassen
Auf jeden Fall neu:
150€ Gutschrift für Ihren Einkauf ab 600€ beim Ferragamo Salvatore - allerdings auf allen Karten.
Hawesko steht hier seit >20 Jahren auf der Blacklist, nicht zuletzt wegen deren 'Marketingstrategien', die mancher Kunde als 'Verarschung' bezeichnet...
Eigentlich gibt es diese Gutschrift NUR, wenn man vor Ort im Ingolstadt Village eingekauft hat... ("Nur vor Ort einlösbar" laut Angebot).Weiss einer, ob man die Ingolstadt Village Gutschrift auch bekommt, wenn man vor Ort gekauft hat?
Eigentlich gibt es diese Gutschrift NUR, wenn man vor Ort im Ingolstadt Village eingekauft hat... ("Nur vor Ort einlösbar" laut Angebot).
Zu beachten: Nicht alle Stores nehmen teil.