• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.284
6.259
SNA
ANZEIGE
Jetzt sollte hier endlich mal SternTV oder Frontal21 sich dem Thema annehmen. Es steht schließlich Existenzen auf dem Spiel!

10.02.2012
4.895
2.749
  • Like
Reaktionen: HAJ07 und MrSnoot

AndreasJ08

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
944
1.552
STR
booooooooooooooooooooooooooooooooooooh :doh:

Aktuell 1 Anfrage und bis dato 7mal minimi über zu der (An)Frage!

....was stört wohl mehr? :eyeb:

....die eine Frage oder wieder das rumgeheule über diese bestimmte Frage?

Lass die Frage doch einfach unbeantwortet und hört mit der Spammerei auf, den die ist was nervt!

• Like
Reaktionen: tnbt

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.776
4.358
Hamburg
Vino75.com / Vino.com hat erneut einen 10% Gutschein beigelegt, obwohl ich in 14 Tagen jetzt dann 2 mal bestellt hab und insgesamt 75€ Rabatt bekommen hab. Ich hab erstmal genug Alkohol :)...

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.389
210
gilt der code nur für fashion ? bei der home collection funktioniert kein hier genannter rabattcode.

matchesfashion

der code APP10 mit 10% rabatt gilt auch für die home collection, allerdings nur über die app buchbar.
gerade bestellt in zusammenhang mit dem amex offer 100€ cashback.

allerdings: die 10% werden nur auf den teuersten artikel angerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
A

arcor1988

Guest
Hawesko offer am 11.03. eingelöst. Heute ist die Vormerkung des Umsatzes verschwunden und das offer wird als „abgelaufen“ angezeigt.

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
948
565
HAM
Das ist der übliche Ablauf bei Hawesko. Die Gutschrift kannst du knicken. Ich wollte eigentlich am 5.3. dort bestellen, habe es aber unterlassen, als mir eine Position als lieferbar ab dem 15.3. angezeigt wurde.

Besonders geärgert hatte ich mich über eine Bestellung im Januar. Es waren 128,xx Euro, die auch vorgemerkt wurden. Dann gab es eine nachträgliche Rabattierung (irgendwas wegen "Verlängerung" der 16% MwSt oder so) und der Endbetrag war danach 124,xx Euro.

Ein Schelm, wer Böses denkt ...:-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH
A

arcor1988

Guest
Das ist der übliche Ablauf bei Hawesko. Die Gutschrift kannst du knicken. Ich wollte eigentlich am 5.3. dort bestellen, habe es aber unterlassen, als mir eine Position als lieferbar ab dem 15.3. angezeigt wurde.

Geht der Wein halt zurück.

ich warte mal bis die Belastung auftaucht und dann rufe ich bei amex an. Wenn die mir blöd kommen gehts zurück. Veräppeln lasse ich mich nicht.

Was soll dieser unsinn ?

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.323
5.595
MUC/INN
Ich schaue quasi jeden Tag in die Offers in der Hoffnung, dass sie sich vielleicht doch noch etwas für die Business-Card-Kunden entlocken lassen ;)

Auf jeden Fall neu:
150€ Gutschrift für Ihren Einkauf ab 600€ beim Ferragamo Salvatore - allerdings auf allen Karten.

A

arcor1988

Guest
Hawesko steht hier seit >20 Jahren auf der Blacklist, nicht zuletzt wegen deren 'Marketingstrategien', die mancher Kunde als 'Verarschung' bezeichnet...

Lt Aussage der Hotline sollte die Gutschrift Erfolgen und ich hätt auch Anspruch darauf, da ich alle Bedingungen erfüllt habe. Ausschlaggebend sei nicht, wann der Händler einbucht sondern wann ich die Karte für den Kauf eingesetzt hätte.

.... macht ja auch Sinn.

da bin Ich ja mal gespannt

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925
Weiss einer, ob man die Ingolstadt Village Gutschrift auch bekommt, wenn man vor Ort gekauft hat?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.584
4.857
München
Weiss einer, ob man die Ingolstadt Village Gutschrift auch bekommt, wenn man vor Ort gekauft hat?
Eigentlich gibt es diese Gutschrift NUR, wenn man vor Ort im Ingolstadt Village eingekauft hat... ("Nur vor Ort einlösbar" laut Angebot).

Zu beachten: Nicht alle Stores nehmen teil.

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925
ANZEIGE
Hab extra drauf geachtet die Karte beim richtigen Store zu verwenden. Der Rest ging auf Vivid (10% CB)

Eigentlich gibt es diese Gutschrift NUR, wenn man vor Ort im Ingolstadt Village eingekauft hat... ("Nur vor Ort einlösbar" laut Angebot).

Zu beachten: Nicht alle Stores nehmen teil.