ANZEIGE
Heute meine erste Gutschrift erhalten auf die 250 € Platinum-Offer für Aldi & Co - für einen Einkauf über ca. 30,- € bei DM. Geht doch [emoji4]
Von wann war der Einkauf?Heute meine erste Gutschrift erhalten auf die 250 € Platinum-Offer für Aldi & Co - für einen Einkauf über ca. 30,- € bei DM. Geht doch [emoji4]
Von wann war der Einkauf?
Hallo,
ich habe gestern von AX Post bekommen. Sehr nette Karte, persönliche Einladung mit Code zum Platinum mit 85.000 Meilen oder 300 EUR Guthaben ohne Mindestumsatz in den nächsten Monaten. Offer ist ja gut, aber die Gold Card ist eigentlich ok. Bin BA EC Gold und HH Gold habe ich auch.
Bin noch am zögern, Reisen wird ja schwierig noch dieses Jahr und die Benefits kann man nicht wirklich ausnutzen. Die 85.000 Meilen sind schon reitzvoll. Habe noch bis 31.3. Zeit aber 55 EUR pro Monat extra. Vielleicht warte ich noch auf eine Aktion von BA EC mit Bonus für Avios, die wird sicherlich auch bald wieder kommen.
Hallo,
ich habe gestern von AX Post bekommen. Sehr nette Karte, persönliche Einladung mit Code zum Platinum mit 85.000 Meilen oder 300 EUR Guthaben ohne Mindestumsatz in den nächsten Monaten. Offer ist ja gut, aber die Gold Card ist eigentlich ok. Bin BA EC Gold und HH Gold habe ich auch.
Bin noch am zögern, Reisen wird ja schwierig noch dieses Jahr und die Benefits kann man nicht wirklich ausnutzen. Die 85.000 Meilen sind schon reitzvoll. Habe noch bis 31.3. Zeit aber 55 EUR pro Monat extra. Vielleicht warte ich noch auf eine Aktion von BA EC mit Bonus für Avios, die wird sicherlich auch bald wieder kommen.
85000 meilen klingt missverständlich. du meinst wahrscheinlich 85000 membership rewards punkte ?
Es sind 85K MR, nicht Meilen. Und wie bereits gesagt wurde, ist das ein recht schwaches Angebot, wenn man dafür seine Gold aufgeben muss.
Und warum nicht die Gold behalten? Oder sich von nem PlatinumNutzer werben lassen? Sind auch 75k (für beide) und nach nem Jahr schmeisst man sie wieder raus...
Korrekt! Außerdem gibts meistens vom werbenden Platin-Inhaber auch noch um die 300€ bar auf die Hand... wobei ich mich frage, welchen "Gegenwert" die 75k überhaupt haben?
Korrekt! Außerdem gibts meistens vom werbenden Platin-Inhaber auch noch um die 300€ bar auf die Hand... wobei ich mich frage, welchen "Gegenwert" die 75k überhaupt haben?
Und warum nicht die Gold behalten? Oder sich von nem PlatinumNutzer werben lassen? Sind auch 75k (für beide) und nach nem Jahr schmeisst man sie wieder raus...
Heute personalisierte eMail: 7,5 k€ für 15k MR
Für die private Zusatzkarte kam eine weitere Mail für 1.250 EUR für 2.500 MR.Heute personalisierte eMail: 7,5 k€ für 15k MR
aeh, andersrum wird ein Schuh draus, es gibt 15k MR fuer Umsatz 7,5k EUR - wenn mir jemand 7,5k EUR fuer 15k MR gibt, koennen wir das ganze gern verzehnfachen.......Heute personalisierte eMail: 7,5 k€ für 15k MR
Unsinn, es sind 7,5k EUR auszugeben für 15k MR. Geht doch beides - und welche Interpretation korrekt ist dürfte selbsterklärend sein.aeh, andersrum wird ein Schuh draus, es gibt 15k MR fuer Umsatz 7,5k EUR - wenn mir jemand 7,5k EUR fuer 15k MR gibt, koennen wir das ganze gern verzehnfachen.......