• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

schlingu

Reguläres Mitglied
30.10.2017
80
45
Platinum in der Schweiz
Grad reingekommen, wir schweizer Platinum Karten Inhabern werden richtig verwöhnt! vom 15.2 bis zum 15.4 gibt es dreifach Punkte via Paypal und Brack und doppelte Punkte für alles andere. Mager wenn man die Angebote in D vergleicht.

michi_hu

Aktives Mitglied
22.12.2020
156
14
Niedersachsen
Ja, 50 Euro bei Vino.com - und das besondere: Sogar kumulative Ausgaben zählen (!)

Newsletteranmeldung: Weitere 10 Euro Gutschein

Da der Laden sehr konkurrenzfähige Preise hat lohnt sich das Offer mal wirklich.

• Like
Reaktionen: Sesselfurzer

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.968
2.025
Mal ne Frage an diejenigen die Ihre Karte schon lange haben:
Ende letzten Jahres gab es etliche Hotel Offers (Hilton, Raddisson, Hyatt), leider konnte man die kaum nutzen in der Pandemie. Sehr schade :(
Gibt es sowas jedes Jahr oder war das nun Zufall?

A

arcor1988

Guest
Definitiv nicht. Ich bekomme welche, seit ich meine Goldkarte habe (2014).

So wie es sie jetzt gibt (mit Einbindung in die App und in dem
umfang) gibt es sie erst seit 2019. vorher gab es die amex selects. Die fanden sich auf der amex selects Seite, ein paar kamen tatsächlich auch mal per E-Mail.

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
3.005
3.457
FMO, AMS
Offers gibts doch erst so etwa seit einem Jahr?!?

Definitiv nicht. Ich bekomme welche, seit ich meine Goldkarte habe (2014).

Die Offers gibt es, wie arcor1988 schon schreibt, und etwas Recherche zeigt, seit Anfang 2019/Ende 2018. Dieser Thread hier wurde April 2019 gestartet.
Lange Rede kurzer Sinn: Zur Frage nach den Hotel-Offers von Peanutbutter: es gibt noch nicht genug historische Daten um dazu eine valide Aussage zu machen.

A

arcor1988

Guest
Ich denke aber sobald man wieder halbwegs reisen kann werden die Hotels auch wieder offers raushauen

Rusty0607

Reguläres Mitglied
05.12.2016
37
0
Karlsruhe
Bin seit gestern im Besitz einer Amex, diese direkt in der App aktiviert in der App der App seh ich bei den Amex Offers keine Angebote, ist das normal?

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
3.005
3.457
FMO, AMS
Bin seit gestern im Besitz einer Amex, diese direkt in der App aktiviert in der App der App seh ich bei den Amex Offers keine Angebote, ist das normal?
Oh bitte! Das hat nur 8 Einträge weiter oben schon jemand gefragt und beantwortet bekommen! :eyeb:

Ein Rat: Wenn Du die Platinum vollständig wissend nutzen willst, kommst du um das Lesen der min. letzten 10 Monate Forum nicht rum. Oder nutze Google für die Suche nach Forumseinträgen.

• Like
Reaktionen: StefanR und Sunny1980

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
801
814
Friedrichshafen
Warte jetzt seit genau 7 Tagen auf eine Gutschrift meines Aldi Einkaufs. Nein bin nicht ungeduldig.... Das letzte mal war es nur innerhalb 2 Tagen gutgeschrieben [emoji2373]

bahu1337

Reguläres Mitglied
22.05.2020
32
32
Wird schon kommen, ist geschenktes Geld daher ok.

meine 250€ von Media Markt auch noch nicht da, war in der Woche als es freigeschaltet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hene und AndreasJ08

Chiller3333

Erfahrenes Mitglied
26.11.2017
1.288
601
FRA, JFK
Hat schon wer die Gutschriften vom 250€ Offer erhalten?
Eingekauft bei Aldi Ende Januar, hab irgendwie im Hinterkopf, dass es letztes Mal wesentlich schneller ging.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.919
29.153
MUC
Hat schon wer die Gutschriften vom 250€ Offer erhalten?
Eingekauft bei Aldi Ende Januar, hab irgendwie im Hinterkopf, dass es letztes Mal wesentlich schneller ging.

Wenn man die diversen Berichte verfolgt, gibt es wohl Einige, die schon erste Erstattungen erhalten haben, aber auch viele, die noch keine oder nur teilweise Erstattungen erhalten haben. Bei mir ist bisher auch noch keine Erstattung eingetroffen, obwohl ich mehrfach bei Aldi und einmal bei dm eingekauft habe, und das schon Ende Januar. Da werden wir uns wohl noch ein wenig gedulden müssen.

• Like
Reaktionen: Chiller3333

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.542
15.418
www.red-travels.com
Macht doch bitte einen getrennten Faden auf, wo ihr Euch über erfolgte oder ausbleibende Gutschriften austauschen könnt. Wurde hier schon dreimal empfohlen, und kann ja nicht so schwer sein.

Bezugnehmend hierauf: macht endlich einen Thread auf, wo ihr so viel jammert und fragt, wie ihr könnt. Alle paar Tage die gleichen Fragen nach Gutschriften zu lesen nervt nur noch.