• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.722
3.908
BER
ANZEIGE
Der Faden heißt "Amex Offers", also kann man sich in meinen Augen dazu austauschen und wenn es den Leuten gefällt auch wiederholt zum gleichen Thema - sonst könnte man hier das ganze Thema direkt schließen...

Der Faden heisst so, stimmt, aber nicht "Amex - wo sind meine Gutschriften". Den könnte man aber sicher mal anlegen, damit man sich hier über neue Offers austauschen kann.

10.02.2012
4.896
2.750
und woher kommen die Gutschriften? Richtig, von den Offers.

Heute auch Kaufland 'gemacht' :), diesmal kamen die eMails direkt nach Einloesung, dann werden wohl die 5er auch zeitnah eintrudeln.

Laeuft :)

Den 35-ab-1 habe ich auf der 'alten' BMW Gold leider nicht :(

michi_hu

Aktives Mitglied
22.12.2020
156
14
Niedersachsen
Lohnt dich das überhaupt? Hab Clos19 als teurer als alle anderen Getränkeläden im Kopf. Und ein erster Blick bestätigt das.

Veuve Cliquot yellow label kauf ich beim Händler meines Vertrauens für 36 Euro. Hier kostet der deutlich mehr, da hilft auch der Rabatt nicht.

Vielleicht muss ich bei den Weinen mal schauen

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.328
5.600
MUC/INN
Habs bei Grün, bei Platinum nicht.

Dafür bei Payback 10fach Punkte, 2 ecoupons, für Flaconi, nur für American Express Kunden (passt hier also eigentlich auch her)

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.694
2.139
MUC
Lohnt dich das überhaupt? Hab Clos19 als teurer als alle anderen Getränkeläden im Kopf. Und ein erster Blick bestätigt das.

Veuve Cliquot yellow label kauf ich beim Händler meines Vertrauens für 36 Euro. Hier kostet der deutlich mehr, da hilft auch der Rabatt nicht.

Vielleicht muss ich bei den Weinen mal schauen

Ende letzten Jahres gab es einen 15% Gutschein für Clos19, damit waren die Preise zusammen mit der Amex-Gutschrift bei ausgewählten Artikeln dann etwas günstiger als Vergleichspreise. Im Allgemeinen scheint es diese Amex-Gutschrift nicht rauszureißen ;)

PinguKingu

Aktives Mitglied
13.12.2018
153
64
Hatte zum Geburtstag, glaub Geburtstag war es, einen 20 Prozent Gutschein im Postfach und damals in Verbindung mit dem 30 Euro bei 200 Euro genutzt. Damit waren die Preise echt vorzeigbar. War dann Warenkorb knapp über 250 Euro, ca. 50 Euro durch 20 Prozent weg und dann nochmal 30 Euro durch Amex zurück.

10.02.2012
4.896
2.750
Ende letzten Jahres gab es einen 15% Gutschein für Clos19, damit waren die Preise zusammen mit der Amex-Gutschrift bei ausgewählten Artikeln dann etwas günstiger als Vergleichspreise. Im Allgemeinen scheint es diese Amex-Gutschrift nicht rauszureißen ;)
naja, jetzt sind's auch 15%, zumindest wenn man sich von den 200 EUR nicht allzuweit entfernt...

Gold auch.

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
906
406
Gold:
*Google Store: Nest Lautsprecher und Chromecast
*20E Gutschrift ab 120E Einkauf
*kam per email

10.02.2012
4.896
2.750
wurden bei Euch auch schon Cashbacks zusammengefasst? Kaufland am Samstag 2x genutzt (mit derselben Karte), heute kam eine 10-EUR-Gutschrift mit Absender Kaufland...

felixriedl

Neues Mitglied
14.07.2020
5
0
Die Frage kam wahrscheinlich schon öfters: In dem aktuellen Cashback bei meiner Amex Platin steht in den Bedingungen, dass die Zahlung mit Drittanbietern nicht zur Teilnahme an dem Cashback ermöglicht. Bedeutet das, ich darf bei DM nicht mit ApplePay (dort ist meine Amex hinterlegt) bezahlen, sondern muss die eigentliche Karte ans Terminal halten?

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.542
15.419
www.red-travels.com
Die Frage kam wahrscheinlich schon öfters: In dem aktuellen Cashback bei meiner Amex Platin steht in den Bedingungen, dass die Zahlung mit Drittanbietern nicht zur Teilnahme an dem Cashback ermöglicht. Bedeutet das, ich darf bei DM nicht mit ApplePay (dort ist meine Amex hinterlegt) bezahlen, sondern muss die eigentliche Karte ans Terminal halten?

Mit Drittanbieter sind Paypal o.ä. gemeint, nicht Apple oder Google Pay

• Like
Reaktionen: Femminello

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
921
1.175
ANZEIGE
FT (Financial Times) Abo - 38,- EUR ausgeben, 30,- EUR Erstattung. (div. Karten)
Vino.com - 20,- EUR für 100,- EUR (bis zu 3x). (BMW und Blue)

migolf

• Like
Reaktionen: JFI und tnbt