• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

MLg

Neues Mitglied
22.03.2020
12
0
ANZEIGE
Wurde bei jemandem bereits die 250€ Offer gebucht oder ist es wie bei der letzten Aktion, dass die Offer erst einige Tage später funktioniert?

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Kleiner DM-Einkauf am 19.01., heute der Karte belastet, heute direkt gutgeschrieben.

• Like
Reaktionen: HAM76

763

Erfahrenes Mitglied
05.02.2019
407
2
Erster dm Einkauf seit 250€-Offer auch hier bereits gutgeschrieben.

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
3.006
3.459
FMO, AMS
Weiss eigentlich jemand, wie man zB. Wertheim-Village bis 6.2. einlösen soll/kann? Die haben ja immer noch dicht,

Dass da ein Lockdown dazwischenkommt, der dann auch noch verlängert wird, konnte beim Herausgeben des Offers wohl nicht vorausgeahnt werden.
Ich gehe davon aus dass die Offer wiederholt wird, wenn sich die Lage bessert.

oder gilt derdiedas Offer auch online?
Nein, denn es kommt ja auf die Location des Shops vor Ort an. Online hat keine physische Location.
Ich würde mal sagen das ist eine Marketing Maßnahme von Wertheim Village (und Ingolstadt Village) um Kunden für alle ihre Shops ranzuschaffen, und keine Maßnahme von Hilfiger oder Gucci.

A

arcor1988

Guest
ServMan;3339645 Nein meinte:
Das glaube ich nicht, denn das offer für die Outlets ist immer auf teilnehmende Stores beschränkt. Außerdem rechnet amex ja auch mit den Stores ab und nicht mit „DEM“ Outlet. Du bekommst ja auch einen Kassenbon von store xyz und nicht von Wertheim Village.

Jetoaita

Aktives Mitglied
17.04.2020
181
58
Hessen
Ja! Hat bei der Gold und Plat problemlos funktioniert. Punkte wurden - ich glaub 2/3 Tage nach Lieferung - schnell gutgeschrieben.
Momentan bis 70% Sale! Oberteile kann mein Mann immer gebrauchen...ich hab mich zurück gehalten.

Kann ich bedenkenlos empfehlen: innerhalb von max 7 Tagen von Bestellung bis Gutschrift...zumindest bei mir.
Hat mal jemand auf das Offer hin bei Stylebob bestellt?

klingklang

Aktives Mitglied
19.01.2020
213
61
Wurde bei jemandem bereits die 250€ Offer gebucht oder ist es wie bei der letzten Aktion, dass die Offer erst einige Tage später funktioniert?

wie lange dauert denn die Gutschrift ca.?
habe weder eine Mail geschweige denn die Gutschrift erhalten - gekauft vor 7 Tagen bei Media Markt.

larsfra

Erfahrenes Mitglied
13.06.2012
442
25
Kerry/IE
Danke für die Beantwortung meiner Frage.

Warum jetzt weitere Dinge da reininterpretiert werden muss man nicht verstehen,oder...?!

Manche reagieren leider etwas giftig .

Ja , es ist geschenktes Geld. Hier geht es aber ums saubere Verbuchen. Und das bekommt Amex oft nicht hin.

Letztes Jahr wurde bei mir auch eine Media Markt Buchung nicht gutgeschrieben . Erst 6 Wochen später wurde ein anderer Kauf dann berücksichtigt.

Ich warte jetzt auch noch von dieser Aktion auf eine Gutschrift bei Zalando, Bestellung war am 19.1.

Wenn nix passiert, dann wird bis Juli noch irgendwas anderes gutgeschrieben. Aber mir missfällt bei einem Premium Kreditkartenanbieter, dieses willkürliche Gutschriftsverhalten. Das sollte besser laufen. Geschenkt oder nicht ist egal.

HAJ07

Erfahrenes Mitglied
14.11.2015
1.525
1.854
Danke für die Beantwortung meiner Frage.

Auf die 90 Tage wird in den Bedingungen hingewiesen.

Genaueres teilt dir ggf. die Hotline mit. Speziell auf deine Order bezogen kann es dir hier eh keiner genau mitteilen.

Im Platinum Thread wurde dieses Thema auch schon mehrfach diskutiert, einfach mal ein wenig im Forum lesen beantwortet die ein oder andere Frage.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DerSenator

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.722
3.908
BER
Manche reagieren leider etwas giftig .

Ja , es ist geschenktes Geld. Hier geht es aber ums saubere Verbuchen. Und das bekommt Amex oft nicht hin.

Letztes Jahr wurde bei mir auch eine Media Markt Buchung nicht gutgeschrieben . Erst 6 Wochen später wurde ein anderer Kauf dann berücksichtigt.

Ich warte jetzt auch noch von dieser Aktion auf eine Gutschrift bei Zalando, Bestellung war am 19.1.

Wenn nix passiert, dann wird bis Juli noch irgendwas anderes gutgeschrieben. Aber mir missfällt bei einem Premium Kreditkartenanbieter, dieses willkürliche Gutschriftsverhalten. Das sollte besser laufen. Geschenkt oder nicht ist egal.
Mir (und auch anderen hier) wurden bei der letzten Aktion im Sommer auch deutlich mehr als 225 Euro verbucht. Von daher kann unsauber verbuchen auch durchaus Freude bereiten.

• Like
Reaktionen: AndreasJ08

larsfra

Erfahrenes Mitglied
13.06.2012
442
25
Kerry/IE
Mir (und auch anderen hier) wurden bei der letzten Aktion im Sommer auch deutlich mehr als 225 Euro verbucht. Von daher kann unsauber verbuchen auch durchaus Freude bereiten.
Mir auch, darum geht es nicht. Es ging mir darum, dass relativ neue User schnell angegriffen werden. Das Forum ist dafür da, Erfahrungen auszutauschen. Auch wenn es um 125 Punkte geht. Mir gehts ums Prinzip, nicht den Wert. Ich oute mich auch, dass ich zu den Spaß Jägern gehöre. Sei es Payback Punkte, Meilen, günstige Tickets etc.
Hier geht es oft nicht um den Wert, aber den Spaß und Ehrgeiz, dass es funktioniert.
Mich interessiert es, wer, wann, wieviel, bei welcher Gelegenheit, Aktion etc erhalten hat.
Jeden, den es nicht interessiert kann ja den Kommentar überfliegen.

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.542
15.419
www.red-travels.com
Mir auch, darum geht es nicht. Es ging mir darum, dass relativ neue User schnell angegriffen werden. Das Forum ist dafür da, Erfahrungen auszutauschen. Auch wenn es um 125 Punkte geht. Mir gehts ums Prinzip, nicht den Wert. Ich oute mich auch, dass ich zu den Spaß Jägern gehöre. Sei es Payback Punkte, Meilen, günstige Tickets etc.
Hier geht es oft nicht um den Wert, aber den Spaß und Ehrgeiz, dass es funktioniert.
Mich interessiert es, wer, wann, wieviel, bei welcher Gelegenheit, Aktion etc erhalten hat.

Angriff ist es nicht wirklich, es nervt aber tierisch, wenn neue User sich nur wegen so einer Frage anmelden, die in den vergangenen Aktionen immer wieder aufploppt, anstatt, dass sie dann einfach mal ein paar Seiten zurückzublättern und selbst lesen oder selbst die Teilnahmebedingungen studieren, werden alte Fragen immer wieder aufgerollt. Es interessiert doch keinen ob User 1 3 Tage nach Kauf oder User 7 80 Tage nach Kauf die Erstattung bekommt.
Die Erstattung kommt irgendwann, spätestens zum Ende des in den Teilnahmebedingungen angegebenen Zeitraums.

In einem Forum hilft man sich gerne gegenseitig, aber irgendwann ist auch gut, wenn die Frage schon 20 Mal gestellt wurde und der Fragensteller keine Eigeninitiative zeigt, denn so schwer wäre es nicht gewesen, die Antwort zu finden.

So neu ist der User hier auch nicht, in dem einem Jahr Mitgliedschaft könnte man auch vieles selbst herausfinden, das schaffen auch User mit weniger Tagen Mitgliedschaft!

Zuletzt bearbeitet:

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.722
3.908
BER
Ich stimme da travellersolo zu. Macht doch einfach einen getrennten Thread auf. Da könnt ihr dann soviel Ihr wollt derlei Informationen austauschen, ohne dass sich jemand daran aufreibt.

• Like
Reaktionen: wizzard
10.02.2012
4.896
2.750
Amex hat heute allen Ernstes vier (!) eMails geschickt (je einmal Haupt- und Zusatzkarte, dieselben Adressen), um das Offer vom Ingolstadt- bzw. Wertheim Village zu bewerben (was eigentlich in wenigen Tagen ablaufen sollte) - "die Vorteile koennen Sie noch bis zum 31.03.2021 nutzen"... Kein Wort einer Verlaengerung, mMn etwas ungluecklich formuliert... Hatte mich erst schon genervt, dass vier eMails fuer unnutzbare (Lockdown) Offers kommen.

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.542
15.419
www.red-travels.com
Amex hat heute allen Ernstes vier (!) eMails geschickt (je einmal Haupt- und Zusatzkarte, dieselben Adressen), um das Offer vom Ingolstadt- bzw. Wertheim Village zu bewerben (was eigentlich in wenigen Tagen ablaufen sollte) - "die Vorteile koennen Sie noch bis zum 31.03.2021 nutzen"... Kein Wort einer Verlaengerung, mMn etwas ungluecklich formuliert... Hatte mich erst schon genervt, dass vier eMails fuer unnutzbare (Lockdown) Offers kommen.

das kam auch für gekündigte Karten, die nun nicht mehr existieren...

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
906
406
2 neue Offers heute in der Amex Gold
-Jimmy Choo bis 500Eur Gutschrift
-Google Store , 20 Eur Gutschrift ab 120Eur Einkauf