Weiss eigentlich jemand, wie man zB. Wertheim-Village bis 6.2. einlösen soll/kann? Die haben ja immer noch dicht,
Nein, denn es kommt ja auf die Location des Shops vor Ort an. Online hat keine physische Location.oder gilt derdiedas Offer auch online?
ServMan;3339645 Nein meinte:Das glaube ich nicht, denn das offer für die Outlets ist immer auf teilnehmende Stores beschränkt. Außerdem rechnet amex ja auch mit den Stores ab und nicht mit „DEM“ Outlet. Du bekommst ja auch einen Kassenbon von store xyz und nicht von Wertheim Village.
Hat mal jemand auf das Offer hin bei Stylebob bestellt?
Wurde bei jemandem bereits die 250€ Offer gebucht oder ist es wie bei der letzten Aktion, dass die Offer erst einige Tage später funktioniert?
Kann bis zu 90 Tagen. Aber ist ja geschenktes Geld, deswegen kann man sich auch gedulden, finde ich.wie lange dauert denn die Gutschrift ca.?
habe weder eine Mail geschweige denn die Gutschrift erhalten - gekauft vor 7 Tagen bei Media Markt.
Kann bis zu 90 Tagen. Aber ist ja geschenktes Geld, deswegen kann man sich auch gedulden, finde ich.
Danke für die Beantwortung meiner Frage.
Warum jetzt weitere Dinge da reininterpretiert werden muss man nicht verstehen,oder...?!
Warum jetzt weitere Dinge da reininterpretiert werden muss man nicht verstehen,oder...?!
Mir (und auch anderen hier) wurden bei der letzten Aktion im Sommer auch deutlich mehr als 225 Euro verbucht. Von daher kann unsauber verbuchen auch durchaus Freude bereiten.Manche reagieren leider etwas giftig .
Ja , es ist geschenktes Geld. Hier geht es aber ums saubere Verbuchen. Und das bekommt Amex oft nicht hin.
Letztes Jahr wurde bei mir auch eine Media Markt Buchung nicht gutgeschrieben . Erst 6 Wochen später wurde ein anderer Kauf dann berücksichtigt.
Ich warte jetzt auch noch von dieser Aktion auf eine Gutschrift bei Zalando, Bestellung war am 19.1.
Wenn nix passiert, dann wird bis Juli noch irgendwas anderes gutgeschrieben. Aber mir missfällt bei einem Premium Kreditkartenanbieter, dieses willkürliche Gutschriftsverhalten. Das sollte besser laufen. Geschenkt oder nicht ist egal.
Mir auch, darum geht es nicht. Es ging mir darum, dass relativ neue User schnell angegriffen werden. Das Forum ist dafür da, Erfahrungen auszutauschen. Auch wenn es um 125 Punkte geht. Mir gehts ums Prinzip, nicht den Wert. Ich oute mich auch, dass ich zu den Spaß Jägern gehöre. Sei es Payback Punkte, Meilen, günstige Tickets etc.Mir (und auch anderen hier) wurden bei der letzten Aktion im Sommer auch deutlich mehr als 225 Euro verbucht. Von daher kann unsauber verbuchen auch durchaus Freude bereiten.
Mir auch, darum geht es nicht. Es ging mir darum, dass relativ neue User schnell angegriffen werden. Das Forum ist dafür da, Erfahrungen auszutauschen. Auch wenn es um 125 Punkte geht. Mir gehts ums Prinzip, nicht den Wert. Ich oute mich auch, dass ich zu den Spaß Jägern gehöre. Sei es Payback Punkte, Meilen, günstige Tickets etc.
Hier geht es oft nicht um den Wert, aber den Spaß und Ehrgeiz, dass es funktioniert.
Mich interessiert es, wer, wann, wieviel, bei welcher Gelegenheit, Aktion etc erhalten hat.
Jeden, den es nicht interessiert kann ja den Kommentar überfliegen.
Ich stimme da travellersolo zu. Macht doch einfach einen getrennten Thread auf. Da könnt ihr dann soviel Ihr wollt derlei Informationen austauschen, ohne dass sich jemand daran aufreibt.Mir auch, darum geht es nicht. Es ging mir darum, dass relativ neue User schnell angegriffen werden. Das Forum ist dafür da, Erfahrungen auszutauschen. Auch wenn es um 125 Punkte geht. Mir gehts ums Prinzip, nicht den Wert. Ich oute mich auch, dass ich zu den Spaß Jägern gehöre. Sei es Payback Punkte, Meilen, günstige Tickets etc.
Hier geht es oft nicht um den Wert, aber den Spaß und Ehrgeiz, dass es funktioniert.
Mich interessiert es, wer, wann, wieviel, bei welcher Gelegenheit, Aktion etc erhalten hat.
Jeden, den es nicht interessiert kann ja den Kommentar überfliegen.
Amex hat heute allen Ernstes vier (!) eMails geschickt (je einmal Haupt- und Zusatzkarte, dieselben Adressen), um das Offer vom Ingolstadt- bzw. Wertheim Village zu bewerben (was eigentlich in wenigen Tagen ablaufen sollte) - "die Vorteile koennen Sie noch bis zum 31.03.2021 nutzen"... Kein Wort einer Verlaengerung, mMn etwas ungluecklich formuliert... Hatte mich erst schon genervt, dass vier eMails fuer unnutzbare (Lockdown) Offers kommen.
Ist auch auf Green,2 neue Offers heute in der Amex Gold
-Jimmy Choo bis 500Eur Gutschrift
Du bist nicht allein!Ich hab bei meiner Blue das Offer mit den 35€ Startguthaben zum zweiten Mal. Hatte es kurz nach Erhalt der Karte im Sommer schon genutzt.