• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

Sunny1980

Aktives Mitglied
06.11.2018
109
43
Es sagt ja kein Mensch das man sich hier nicht austauschen soll, genau das ist ja der sinn dieser Foren, aber was wirklich gegen den Strich geht ist, das wirklich täglich die "Neuen" ohne sich die Mühe zu machen und zu recherchieren, mal paar Seiten zurück zu gehen und es zu erarbeiten, gleich die frage stellen. Dann kommen natürlich unsere "hilfsbereiten Helfer" dazu und wir knallen wieder die Seiten komplett zu...

Es wird z.B. ein Einkauf getätigt mit 5 Euro Cash back und da kommt die Frage mit: "Habe vor 4 Minuten mein Offer eingelöst, konnte bei mir auf meiner Amex keine Gutschrift erkennen, soll ich noch warten oder direkt die Hotline anrufen ?! :blah:
Ich bin mit dem Service von Seiten Amex unzufrieden, ich glaube ich kündige die Karte... (Genau solche "Kunden" hat Amex auch nötig) :doh:

Leute ich denke mal das haben wir schon TOT geredet, das ding ist so tief begraben das man den Erdkern sehen kann... bei Amex steht doch JEDESMAL DAS DIE GUTSCHRIFT BIS ZU 90 TAGE DAUERN KANN !!!

Ich würde es ja verstehen wenn man anfängt am 107. Tag mal in die gruppe schreibt, hey Leute bei mir ist es schon so und so viele tage über, hat jemand auch die Erfahrung gemacht usw. ist völlig Legitim aber doch nicht nach 4 Stunden, 6 Tagen oder 3 Wochen jedes mal die gruppe zuzumüllen...

Wäre das mal machbar ????? Entschuldigt, ich frage für einen Freund...

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.087
940
CGN
Soeben per Mail bekommen (läuft aber nicht über die "Offers", sondern ähnlich wie SixtRide über die "Kartenvorteile"-Aktivierung:

Für die Platinum Business gibt es ab sofort halbjährlich 100 Euro DELL-Guthaben. Finde ich persönlich besser als das Mr. Porters-Angebot der privaten Karte :)

ipod2404

Erfahrenes Mitglied
18.05.2019
365
19
Soeben per Mail bekommen (läuft aber nicht über die "Offers", sondern ähnlich wie SixtRide über die "Kartenvorteile"-Aktivierung:

Für die Platinum Business gibt es ab sofort halbjährlich 100 Euro DELL-Guthaben. Finde ich persönlich besser als das Mr. Porters-Angebot der privaten Karte :)

Gibt es da einen Aktivierungslink oder Ähnliches dann?

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.358
444
STR
Ich hab bei meiner Blue das Offer mit den 35€ Startguthaben zum zweiten Mal. Hatte es kurz nach Erhalt der Karte im Sommer schon genutzt.

Wurde mittlerweile gutgeschrieben:
e284b85847203282e2ecbc4b6847bcec.jpeg

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
20.543
18.278
FRA

Arkona

Aktives Mitglied
26.10.2020
128
4
IMG_0066.jpg

Auf PAYBACK, Platinum und Platinum Zusatzkarte.

Zuletzt bearbeitet:

Zaphir

Neues Mitglied
06.01.2020
5
0
Sagt mal hat jemand Erfahrung mit den Outlet Offers gemacht? Kann man die mit Virtuell Shopping kombinieren?

AndreasJ08

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
944
1.552
STR
Hört doch endlich auf jede (oder fehlende) Gutschrift kundzutun.
Freut oder leidet bitte im stillen. :sleep:

Wollte eigentlich nichts dazu posten.....

Also mich stört eher solche Post über das "angebliche" Gejammere, die meist ein größeres Ausmaß haben als die kurze "Info und Austausch".
Vor allem verwundert mich, was so manche Insassen in neutrale Postings dann reininterpretierten. :doh:

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.722
3.908
BER

Also mich stört eher solche Post über das "angebliche" Gejammere, die meist ein größeres Ausmaß haben als die kurze "Info und Austausch".
Vor allem verwundert mich, was so manche Insassen in neutrale Postings dann reininterpretierten. :doh:
Macht doch bitte einen getrennten Faden auf, wo ihr Euch über erfolgte oder ausbleibende Gutschriften austauschen könnt. Wurde hier schon dreimal empfohlen, und kann ja nicht so schwer sein.

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.542
15.419
www.red-travels.com

Bedingungen lesen und fertig. Danach kann man ja mal die Hotline anrufen, aber während (je)der Aktion ist es nur noch nervig. Zumal es nicht bei einem Post bleibt, nein jeder 3. jammert hier, als wäre er abhängig von dieser Gutschrift und könnte sich ohne den Einkauf gar nicht leisten.

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.899
4.484
FRA
Offiziell ausgeschlossen, hat aber in der Vergangenheit funktioniert. Das heißt natürlich nicht, dass es in der Zukunft ebenfalls funktionieren wird. Vielleicht sollte man aber trotzdem für keinen runden Betrag in Höhe der verfügbaren Gutscheine einkaufen...

Wir hatten dann noch ein paar andere Sachen im Körbchen, waren so um die 280 EUR und anstandslos 250 EUR erstattet bekommen. =;

• Like
Reaktionen: HAM76

MLg

Neues Mitglied
22.03.2020
12
0
Bedingungen lesen und fertig. Danach kann man ja mal die Hotline anrufen, aber während (je)der Aktion ist es nur noch nervig. Zumal es nicht bei einem Post bleibt, nein jeder 3. jammert hier, als wäre er abhängig von dieser Gutschrift und könnte sich ohne den Einkauf gar nicht leisten.

Der Faden heißt "Amex Offers", also kann man sich in meinen Augen dazu austauschen und wenn es den Leuten gefällt auch wiederholt zum gleichen Thema - sonst könnte man hier das ganze Thema direkt schließen... 99,99% der Fragen können durch lesen der Angebotsbedingungen oder einen Anruf bei Amex besser geklärt werden.

Mich nervt es beispielsweise nicht und ich lese die Beiträge gerne...

Shuai

Erfahrenes Mitglied
13.10.2018
316
43
ANZEIGE
Ich hatte gestern die Gelegenheit, das Kaufland-Offer wahrzunehmen. Dabei habe ich auch gleich noch das 35-Euro-für-1-Euro-Umsatz-Angebot abgefrühstückt. Beides jeweils mit der Blue Card mit zwei Bezahlvorgängen. Dabei stellte ich im Nachhinein fest, dass zuerst das 35-für-1 und als zweites das 5-für-50 Angebot wahrgenommen wurde, obwohl ich das letztere Offer lange vor ersterem aktiviert habe.

Zuletzt bearbeitet: