• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Platinum

ANZEIGE

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
ANZEIGE
Nicht direkt, das sind ja keine Partnerkarten, sondern jeweils Hauptkarten ;) Jeder zahlt brav die 600 Euro :D

Allerdings kann man mit einer Amex Platinum aktuell wirklich fast Geld verdienen. 40k Bonus über die Freundschaftswerbung für den Inhaber und den Neukunden, also jeweils mal mindestens 400 Euro, dazu dann jeweils 200 Euro Reiseguthaben und und und

Achso, alles klar - dachte ihr hättet alle die Business über ein Konto.
Dennoch, die 200€ bekommt man immer unter in einer Buchung!

m11

Reguläres Mitglied
21.11.2017
91
0
Ist jetzt nicht wirklich platinum-related, aber ist hier schon jemandem eine neu ausgestellte AMEX (welcher Art auch immer) auf dem Postweg verloren gegangen? So nun (angeblich) bei mir geschehen. PIN-Brief usw. kein Problem. Den Brief mit der CC stehlen lohnt mangels Aktivierung und PIN dann ja auch nicht..

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.087
940
CGN
Darüber hinaus bemerke ich gerade, dass ich ab März überhaupt keine Turbopunkte mehr bekomme. Bei den 40k bin ich aber lange nicht.

same here. Ich habe zwei Kulanzgutschriften (anteilige Grundgebühr und Turbo-Gebühr), weil bei meinem Antrag mehr schief als richtig gelaufen ist. Für beide habe ich dann auch Punkte abgezogen bekommen (eigentlich nicht korrekt, ich habe ja für die Grundgebühr und die Turbo-Gebühr auch keine Punkte gutgeschrieben bekommen ... aber was soll's). Danach hörten leider auch die Turbo-Punkte für alle weiteren Buchungen auf.

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.318
5.588
MUC/INN
Habe es gerade bei allen fünf Karten von mir und meinen Kollegen gecheckt (bzw. checken lassen): Ist überall da und funktioniert problemlos (y)

Funktioniert auch bei der Einlösung problemlos! Falls jemand Probleme bei der Suche oder Einlösung hat: In diesem Artikel habe ich noch einmal über das neue Guthaben, die Einschränkungen und alles weitere geschrieben (inklusive Account-Screenshots).

Wirklich genial! Macht die Karte nochmal ein ganzes Stück attraktiver.

Darf ich fragen wann euer Kartenjahr beginnt? Bei FB meinte einer das erscheint erst ab dem nächsten kartenneujahr, wäre bei mir dann erst im dezember.. kann ich mir nict vorstellen

blueman

Erfahrenes Mitglied
25.08.2016
275
100
CGN
Habe gerade mit dem Reiseservice telefoniert.
Die Aktion beginnt erst am 19.3, dann kann das Guthaben wohl angerechnet werden.
Manche sehen es daher laut Hotline schon und manche nicht.

• Like
Reaktionen: DerSenator

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.433
204
Bei mir sind zwei Guthaben sichtbar, eines läuft am 14.04.2018 ab, eines am 14.03.2019.

Sehe ich aber nur, wenn ich auf die Seite des Reise-Service gehe.

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
107
heute habe ich auch zwei. Ablauf 15.04.18 & 12.03.19. Gestern war nur eines (12.03.19) da.

hutzi

Aktives Mitglied
13.09.2016
185
3
Hat noch jemand versucht bei Sixt im Buchungsprofil eine neue AMEX zu hinterlegen? Bei mir geht es immer noch nicht. Auch kann ich keine Reservierung mit meiner AMEX tätigen. Visa/MC/Diners kein problem

Seneca

Erfahrenes Mitglied
29.03.2011
1.086
332
Kölle
Ich habe letzten Monat die Amex Gold bei der 100€ +100€ Amazon Aktion abgeschlossen.
Kann ich mich jetzt heute für die Amex Platinum werben lassen und man erhält (bzw. der Werber) 40.000 + 40.000 Punkte?