ANZEIGE
Mal blöd in die Runde gefragt: wo ist der Vorteil einer Reservierung (wenn ich ein bestimmtes ins Auge gefasst habe) über Amex?
Falls das Restaurant noch Kapazitäten hat sehe ich eigentlich auch keinen Vorteil.
Mal blöd in die Runde gefragt: wo ist der Vorteil einer Reservierung (wenn ich ein bestimmtes ins Auge gefasst habe) über Amex?
OK. Ist nicht meins, 10 Reservierungen ist eher mein Jahres-Pensum, aber da kann ich das schon nachvollziehen....Für NY hatte ich um die 10 Reservierungen, da muss ich einmal anrufen und benötige keine 5 Minuten. Bekomme dann am Ende eine Liste in welcher Reihenfolge sie reservieren konnten. Möchte nicht wissen, wie lange das dauert.
Ich habe vor ca. 2 Wochen eine Tischanfrage für kommenden Freitag an meinen US AmEx Plat Concierge gemacht - leider war der Laden schon ausgebucht - Heute habe ich nochmal einen Anruf bekommen dass das Team durchgehend nach Stornierungen geschaut hat und jetzt doch last minute Glück hatte.
Meine Frage ist: würde sich das DE AmEx Team auch so viel Mühe machen?? Ich war hier sehr überrascht...
Amex ist nicht einfach ein Zahlungsmittel sondern ein Lebensbegleiter.
Kannst Du mir verraten, wie Du den US AmEx Plat Concierge kontaktierst, wäre für mich sehr interessant?
Danke, Gruß
Kostenlos, naja, wenn man die 600 Eur verdrängt...
Gestern dann das Finale zu meiner seit September andauernden Beantragungs-Orgie: ein Schreiben nur drei Tage nach meiner letzten Antwort. Ohne Textbausteine, dafür auf alle offenen Punkte eingegangen.
Dazu eine Aufmerksamkeit zum Geburtstag, eine (von mir auch eingeforderte) Teil-Gutschrift der Jahresgebühr sowie eine kleine Wiedergutmachung (deren Wert ich noch nicht abschätzen kann), alles in allem eine vernünftige Kompensation für den Ärger.
Es war in letzter Minute, aber sie haben mich wieder versöhnt![]()
Da du uns ja nun seit einiger Zeit sehr detailliert über alles ins Bild gesetzt hast, würde mich nun aber doch interessieren, was einerseits die Aufmerksamkeit zum Geburtstag war und insbesondere die ominöse Wiedergutmachung deren Wert du noch nicht abschätzen kannst.
Stimmt, falsch ausgedrückt. Das waren 60000 = 1 Jahr umsonst.Liest sich wie 60.000 MR plus 1 Jahr umsonst, wären dann ja also 1200€![]()
[...]
Nachdem die Karte angekommen ist hatte ich telefonisch nachgefragt ob man mir die beiliegenden Formulare (Plus Antrag, Infobogen für den Reiseservice ect) aufgrund meiner Sauklaue per E-Mail zusenden kann. Bekam dann die Antwort dass ich dies alles Online finde. Hab ich allerdings nicht. Nochmal per Mail gefragt und gleiche Antwort bekommen. Wieder telefonisch nachgefragt und dann konnte man mir zumindest den Pluskarten und Zusatzkarten Antrag zusenden. Den Infobogen für den Reiseservice gibt es angeblich nicht als PDF. Dieser wäre mir am wichtigsten.
PP ist nach drei Wochen auch noch nicht da; ich solle mich doch bitte direkt an PP wenden. Und die Sixt Karte steht auch schon seit drei Wochen auf „in Bearbeitung“.
[...]
Ja, die paar Cent hätten dich bestimmt nah an den Ruin gebrachtwie komme ich dazu, in Großbritannien mit einem Callcenter zu telefonieren, die Gebühren ersetzt mir ja niemand.
Ja, die paar Cent hätten dich bestimmt nah an den Ruin gebracht![]()